Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

**********el716 Paar
3.656 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte
Ähm mal so ne Frage in die Runde betrifft eher so uns Männer der Schöpfung! Wir kennen das ja alle das wenn wir aufwachen oftmals die so genannte Morgenlatte haben. Wie geht ihr damit um? Es ist ja erwiesen das es nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun hat. *haumichwech* Nutzt ihr manchmal die Chance weckt ganz lieb den Partner und habt Spass ? Oder geht ihr nur ins Bad aufs WC . Ich kann nur von uns sprechen Spontan die Gunst der Stunde nutzen macht Spass und entspannt das ganze auf eine seeehr angenehme Weise *schleck*
Sind gespannt ob jemand ähnlich agiert
LG
SchmuseEngel716 *grins*
********st_I Paar
59 Beiträge
Morgenlatte
Ich bin definitv der Meinung, das man das nicht so stehen lassen kann. *schleck*

Immer wieder gern und immer öfter. So ein Quickie am Morgen hat was und man ist den gesamten Tag über entspannter und hat ein Dauergrinsen. Nichts hebt einen stressigen Alltag dann so leicht an. Wenn ihr versteht *zwinker*

Sexy Biest
Oh ja
Na das sollte ja gleich ausgenützt werden wenn er schon so richtig schön hart ist dann Attacke *g*
Und der tag kann entspannt beginnen
😉
******_88 Frau
684 Beiträge
wenn Zeit...
ist nehme ich die Morgenlatte natürlich gern in mir auf und genieße das "harte" wach werden...
Wenn wir die Zeit haben...
...und nicht grade das Kind zwischen uns schläft - natürlich immer gern - sex am Morgen beschwingt einfach! *g*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir stehen selten vor 11 Uhr auf, aber dann warum nicht.....
*******erSG Mann
113 Beiträge
Welcher Mann nutzt seine Morgenlatte nicht gerne, um sofort die Liebste an seiner Seite zu wecken und zu beglücken?
Ich hatte allerdings nur 1 oder 2-mal das Glück die Frau neben mir damit zu verwöhnen, allerdings musste ich sie auf konventionelle Art wecken.
*********soul Frau
48 Beiträge
Wenn es die Zeit zulässt dann sehr gerne. Ich liebe es liebevoll geweckt zu werden und würde die Morgenlatte definitiv nicht einfach so stehen lassen.
Anderesrum wecke ich meinen Mann gerne liebevoll wenn ich merke das "ER" schon wach ist^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.