Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Männer?!

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Männer?!
Liebe Verführer und Verführerin hier ist mal nicht nach Bildern, sondern nach euren Gedanken gefragt.

Was findet ihr verführerisch an Männern? Ein bestimmter Geruch? Wenn ja, welcher? Eine Eigenschaft? Ein körperliches Attribut? Stimme, Haar, Verhalten???

Was muss Mann mitbringen um euch zu verführen?

Ich bin wahnsinnig auf fiese Sammlung gespannt.

Lg
Eure Versuchung

*frier*
****le Frau
134 Beiträge
Blickkontakt! Seine Aufmerksamkeit, und zwar die volle. Eigentlich ganz simpel - und doch so schwer...

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt so einiges was einen Mann verführerisch in meinen Augen werden lässt.
Klar eine hübsche Verpackung, die muss aber zu ihm passen. Es gibt Männer die sind gemacht für einen Anzug und es gibt welche die in Jeans und Wollpulli mindestens genauso verführerisch wirken . Authentizität ist wichtig und ein gesundes Maas an Selbstbewusstsein. Er muss sich seiner Ausstrahlung bewusst sein, gepflegt und gut duftend (damit ist nicht Unmengen an Parfüm gemeint *zwinker* )
Verführerisch ist definitiv auch Intelligenz und Humor.

Und!!!!!

Auf jeden Fall die Stimme. Eine tiefe sexy Stimme. Fest und sicher im Sprechen.
Ein tiefer Blick aber auch ein lächeln oder die Stimme .
****i36 Frau
728 Beiträge
Ein Lächeln in dem man die Absichten nicht eindeutig deuten kann;
Witz und Humor;
Guter, sportlich - frischer Duft;
Blicke die einen berühren;
Berührungen, die einen dahinschmelzen lassen;
sportlich, eleganter Auftritt;

*3tagewach* hab ich zu hohe Ansprüche?
Die Art wie ein Mann dich ansieht, dieser Blick in den Augen, der aussagt du gehörst mir und ich nehme dich gleich. Der macht mich wahnsinnig. Wenn ich dann seine große Hände und die Oberarme sehe, in denen ich mich fallen lassen kann und selbstverständlich ein guter Duft ist für mich Verführung pur.😅
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Verführerische Männer?!
Ja, so verschieden wie die Männer...so verschieden sind eben auch die Attribute die eine Frau dahin schmelzen lassen.. *liebguck*

Für mich habe ich festgestellt...ein Mann muss mich berühren können, innen wie außen...das "Gesamtpaket" muss mich in Schwingungen versetzen...kann niemand lernen...entweder es passt oder eben nicht...

Einzelne Wahrnehmungen unterstreichen nur das "Gesamtpaket"...sein Blick, sein Lächeln, seine Stimme, sein Haar, sein Duft, seine Hände, sein Geist, seine Kreativität...u.u.u. *zwinker*
********yCat Frau
83 Beiträge
• Größe
• nicht zuviele Muskeln, vllt gar ein bisschen mehr an der Hüfte / Bauch.
• ein guter (Eigen-) Duft, Perfümgeschmack
• Tiefe Stimme, ehrliche Augen 👀
• gepflegtes Aussehen, (3 Tage) Bärte, keine extremen Vollbärte 🙅🏻‍♀️
• Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen
• Tattoos & Piercings - kein Muss.

Zum verführen reicht dies wohl (vllt), für ne Beziehung definitiv mehr *zwinker*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Seine Aufmerksamkeit, und zwar die volle. Eigentlich ganz simpel - und doch so schwer...

..ja, das ist schon ein sehr hoher Anspruch an die Herren *crazy* ...aber ich gehe mit deinem Wunsch absolut konform *liebguck*

Ich denke, auch das Gesamt Paket muss passen, auf das Äußere bin ich gar nicht so festgelegt, ..Ok gepflegt setze ich voraus, ...aber mir ist auch emotionale Intelligenz und die damit verbundene Empathie sehr wichtig. Diese Eigenschaften sind auch für eine harmonische Partnerschaft mega wichtig *herz2*
*******ven Frau
884 Beiträge
...hm... also für mich ist ein Mann verführerisch , wenn er vor allem mein bester Kumpel ist und obendrein ein guter Liebhaber...

...das beinhaltet u.a.
• bei Glatze Bart und Tattoos riskiere ich schonmal gerne mehrere Blicke muss aber nicht zwingend sein
• kein Spargeltarzan, ich mag richtige Männer
• mit Ecken und Kanten hab ich ja auch
• muss auch streiten können (Männer die zu allem ja und amen sagen mag ich nicht )
• mein Fels in der Brandung sein (& auch umgekehrt)
• sollte von mehr wie nur Fußball eine Ahnung haben
• humorvoll
• selbstsicher, -bewusst
• kein Workaholic und kein Faulpelz
Im ersten
Moment, reagiere ich auf ästhetische Körper, am liebsten braun gebrannt und Tattoos. Dann fällt der Blick in die Augen, auf die Hände und Arme ( sind seine Adern definiert, hat er schon fast gewonnen. Stimmig muss auch seine Stimme sein und er sollte sich artikulieren können.
Wenn er dann noch über Empathie verfügt und mit mir lachen kann, ist es nahezu perfekt *grins*
*********soul Frau
48 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann...
Hm was macht einen mann verführerisch?

ich stehe absolut auf Augen. Wenn er schöne und intensive Augen hat ist das die Halbe miete.
Außerdem stehe ich auf Arme und Rücken bzw Schultern. Breite Schultern und gute Oberarme (sehr gerne mit Tinte unter der Haut) können mich schon nass machen da bin ich ehrlich...
Das ist das erste was mir auffällt.

Wenn es weiter ins kennenlernen geht stehe ich auch sehr auf Hände. Männer mit weichen Händen finde ich wenig anziehend. Alles andere geht dann über die sexuelle Anziehung raus und sind dann eher Punkte wo ich übers Bett raus denke *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.