Schaut Euch mal die Einträge in „verführerische Männer“ an. Und dann überlegt mal wo genau der Unterschied ist.
Übrigens genauso indifferent wie Frauen beschreiben auch Männer was für sie an Frauen verführerisch wirkt.
Augen, Duft (aber bloß kein Parfüm), das Lachen (bitte authentisch, nicht gekünstelt bitte),...
Irgendwann werden wir Männer dann doch spezifischer mit Angaben wie „wie sie sich bewegt, geht, steht, ihren Arsch bewegt,...“ ...gibt’s ganze Pop und HipHop Songs darüber.
Ich kann mich dem allen anschließen weil es so verdammt schwer ist zu beschreiben womit eine Frau mich „verführt“ äh beeindruckt hat.
Es können äußerliche Merkmale sein wie einen tollen, gern kurvigen, fraulichen Body der bewusst zur Geltung gebracht wird aber muss dann im Zusammenspiel mit Stimme, Geruch (ganz wichtig, ich muss eine Frau riechen können; und dabei kann ein Parfüm unterstützend wirken aber falsches oder zuviel eingesetzt wirkt es eher abstoßend), ihre Bewegungen, irgendwann auch wirklich ihre Augen (viele glauben das Märchen mit den Augen wirklich) und wie sie mich berührt (sofern sie sich traut) wirken verführerisch. Das alles unterstützt durch sexy Klamotten die durchaus auch Businesslike sein können aber trotzdem Sexappeal ausstrahlen. Und wenn sie dann noch was im Kopf hat und nicht nur Schuhe oder Klamotten sowie gut schmeckt (Kuss) knallen die Schellen um meinem Herz.
Aber wie gesagt: ein Gesamtbild muss es sein. Hat sie dann noch einen Faible für schöne Dessous, Nylons wie ich...oje...