Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerischer Urlaub

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Themenersteller 
Verführerischer Urlaub
Liebe Verführer und Verführerinnen,

der Sommerurlaub naht. Aber was ist ein verführerisches Urlaubsziel und was macht es dazu?

Ich bin sehr gespannt auf eurer verführerischen Urlaubszielen, aber vielleicht ist es ja auch der Urlaubsinhalt und nicht das Urlaubsziel welches verführerisch ist?

Lg
Eure Versuchung
*********oten Mann
3.189 Beiträge
Borkum..
Und dort der FKK Strand mit der tollen Strandsauna..

Bilder sprechen mehr als Worte..
Bild ist FSK18
******364 Paar
1.192 Beiträge
Wir leben seit 8 Jahren in Ägypten auf dem schönen Sinai und bekommen öfter lieben Besuch von Joy Usern. Unser Vorteil ist es natürlich dort leben zu dürfen wo andere Menschen Urlaub machen *freu2*
Es ist immer wieder schön neue Leute kennenzulernen und den Urlaub mit ihnen zu verbringen.

Lg aus der Wüste
*********g1983:
Aber was ist ein verführerisches Urlaubsziel und was macht es dazu?

Ich bin sehr gespannt auf eurer verführerischen Urlaubszielen, aber vielleicht ist es ja auch der Urlaubsinhalt und nicht das Urlaubsziel welches verführerisch ist?

Auch wenn der Sommer vorbei ist, finde ich diese Frage super interessant, vllt durch meine persönliche Situation und weil ich mich inhaltlich viel mit dieser Frage beschäftigt habe.

Meiner Meinung nach ist nicht das Urlaubsziel verführerisch, sonder es beginnt verführerisch zu werden, wenn man sich mit der richtigen Person in einer bestimmten Atmosphäre befindet.

Dieses raus aus dem Alltag, 24 Stunden Zeit mit dem Partner, sich mal wieder ganz auf die Zweisamkeit konzentrieren und in einer zeitlosen Umgebung zu genießen.

Natürlich sind auch romantische oder verführerische Momente losgelöst vom Alltag viel leichter. Es entsteht bestenfalls eine harmonische Stimmung in der man sich als Paar wieder neu entdeckt und Kräfte tankt, sich erholt, viele schöne Stunden verbringt.

Für mich geht das im Sommer genau wie auch zu anderen Jahreszeiten, es ist also eher die Situation mit dem Partner die Möglichkeit zu haben intensiv gemeinsame Zeit zu verbringen.

So kann aus einer sonst komplizierten Partnerschaft für die Urlaubszeit eine perfekte Zeit entstehen. Es ist schade, wenn man es nicht schafft, diese Inhalte auf den normalen Alltag zu projizieren, aber das scheitert teilweise an so vielen tausend Kleinigkeiten, dass es leider so ist.

Fazit... man sollte sich öfter eine Auszeit nehmen, um möglichst viele schöne Momente mit Verführung, Romantik und viel Liebe zu erleben. Jahreszeiten unabhängig und auch nicht an einen Ort gebunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.