303 - la suite.
Und wie geht es weiter? Jule und Jan sitzen im Van, von Portugal in Richtung Italien, als..“Was Du meintest mit Sex mit anderen”, fing Jule das Gespräch an und lenkte den Van über die lang geschwungenen Landstrasse, “..also das mit anderen Ficken”. Jan blickte sie an, seine Augen blitzten zwischen dem blonden Pony durch - “ja?”. “Hast Du das schon gemacht?”. “Nein, habe ich ja gesagt, die Beziehungen die ich hatte waren immer so auf Sex, guten Sex mit Gegensätzen, fokussiert..da blieb keine Zeit”.
“Ok”, sie konzentrierte sich auf die Strasse. Unten links sah sie den Aufkleber. Euronat. “Weisst Du, ich habe darüber lange nachgedacht. Mit Alex war mir alles klar, jetzt der ganze Stress und die Erfahrung, die Gespräche mit Dir.”. Jan blickte sie an und wusste nicht ganz wohin sie wollte. Sie blickte nach vorne. “Hast Du schonmal was von Cap d’Agde gehört?”. “Dem Badeort?”. “Ja, ich habe gestern darüber gelesen. Und nachgedacht. Das scheint die Hochburg des Swingens, des Partnertausches zu sein.”. Jan blieb der Atem stecken. “Hast Du Lust, es Dir anzuschauen?”.