Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*******_nw Mann
390 Beiträge
Als erstes ein Danke an das Verführungs Team, dass ich dabei sein kann.

Zugegeben: Was das vielfältige Thema Verführung angeht, bin ich etwas eingerostet.

Apropos, ich bin Peter und komme aus dem Kreis Gütersloh.

Von 1999 bis Ende 2011 war ich verheiratet. Ende 2011 verstarb plötzlich meine Frau.
Mehr dazu zum Nachlesen auf meinem Profil, Homepage "Rückblick".

Eines vorab: Der Platz an meiner Seite ist wieder zu haben. *g*

Wie oben geschrieben, bin ich "eingerostet". Deswegen freue ich mich über tolle Gespräche
und Gedankenaustausch mit euch. Irgendwie muss der Rost doch abgetragen werden. *zwinker*

Lieben Gruß, Peter
********0_hh Frau
120 Beiträge
Moin aus Hamburg *g*
Ich bin soeben Mitglied der Gruppe und freue mich sehr von euch ein paar Tricks aufzuschnappen in Sachen Verführung und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße,
Sophie
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit 39 Jahren ein Paar und haben schon einiges in Sachen Verführung erlebt,hoffen aber auf neue Inspirationen in der Gruppe ,damit wir noch viele Verführungen erleben dürfen.LG
Ein herzliches Guude aus dem Rhein-Main Gebiet,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mit Freude habe ich mehrfach ein JA hauchen müssen.

Ich mag sehr gerne verführen und verwöhnen. Und das mit all meinen Sinnen.

Hier find ich, so denke ich, Gleichgesinnte die mir neue Wege des Verführens aufzeigen bzw. meinen Erfahrungsschatz erweitern um das Wohlgefallen, das fallen lassen der Frau zu intensivieren.

Und natürlich mich mit Euch auszutauschen, sympathische Menschen kennenzulernen.

Ich freu mich auf Euch.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und............ bleibt gesund!

Liebe und verführerische( *zwinker*) Grüße

Ichsuchedich60
*********arian Paar
283 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Ulrike und Dirk aus hem schönen *hessen* auf das was hier Passiert sind wir sehr gespannt und freuen uns auf nette Gespräche .......und sinnliche Verführungen? da wir das so nicht kennen.
Gleichzeitig freuen wir uns auch andere zu verführen ........Wer mehr über uns ferfahren möchte kann sich gerne melden wir Antworten zu 100%. Wenn es passt kann gerne mehr daraus werden
Wir lass mich überraschen .
LG Ulrike und Dirk
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Für uns gehört die Verführung einfach dazu.
Ich liebe es meinen Partner zu verführen und genieße es verführt zu werden.

Wir kommen aus Niedersachsen.

Liebe Grüße, Wild - Things 2019
Ganz liebe Grüsse aus der schönen Stadt Stralsund und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe .
Ich mag schöne Erotik im allgemeinen und freue mich auf die eine oder andere Anregung von Euch .
Liebe Grüsse und einen schönen Tag .
*****smo Mann
7.135 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich, dass man mich in diese Gruppe aufgenommen hat.
Nicht das ich nicht weiß wie Verführung geht... doch man lernt nie aus und so bin ich neugierig, was man hier so erfahren kann. Mich reizt der Kontakt zu anderen Mitgliedern, ich freue mich auf nette und anregende Unterhaltungen, Gedankenaustausch oder vielleicht auch real Smaltalk...
Viele Grüße von der Ostseeküste!
*********fel23 Paar
4.132 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein.

Viele Grüße
Vollblut68
***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich werde sehr gerne verführt, durfte das im Frühjahr in Perfektion erleben, leider ohne Happy End....

Ich bin gespannt, was für Anregungen es in der Gruppe noch so gibt.

LG
Kyoki
*****Man Mann
81 Beiträge
Hallo,,

Ich habe gerade durch Kyoki von eurer Gruppe indirekt erfahren und sie hat mich sofort interessiert.

Ich finde Verführung sehr faszinierend, möchte deshalb auch viel darüber lernen und werde auch gerne verführt.

Mal sehen was ich in dieser Gruppe neues dazu erfahre.

Liebe Grüße

NerdyMan
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch ein kurzes *wink* und *willkommen* an alle Neuankömmlinge der Gruppe
*stoesschen* schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team
*willkommen2*
***ja Frau
254 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin eher derjenige der verführt,statt verführt zu werden
Eine sehr interessante Gruppe
Freu mich auf den Austausch
*******eHH Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme... so kann ich verführerischen Gedanken von verführerischen Menschen lauschen 😊

Vorsichtige Blicke durch halboffene Augen - anstatt klar benannter Gedanken
Leichtes Rascheln von Stoff - anstatt schnell runter gerissener Sachen
Sublime Erotik - anstatt expizitem Sexverlangen
Leises Stöhnen - anstatt lautem Schreien
Zarte Berührungen - anstatt Gegrabsche
Langsames Genießen - anstatt hektischer Action

Sehr gern lasse ich mich von einem Paar verführen....

Gespannte Grüße
Alex
🌹
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Hallo in die Runde und liebe Grüße von der Küste *mv*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freu mich bei euch zu sein. Ich liebe es als Frau verführt zu werden, aber andersherum verstehe ich es genauso die Männer zu manipulieren und zu verführen mit den Waffen einer Frau.

verführerische Grüße
Chloe

*brueste*
*******2020 Frau
203 Beiträge
Was wäre das Leben ohne Versuchungen?
Hallo liebe Verführungskünstler,
Ich möchte mich für die rasche und freundliche Aufnahme bedanken, Merci 💋

Bin eine lebenslustige 50igerin die gerne noch etwas dazu lernt.
Verführung ist ein Spiel, dass so viele Möglichkeiten bietet und es ist doch herrlich, nach hin und her und Zögern und Nachgeben .....und dann kommt irgendwann das süße Erliegen der Verführung.
Liebe Grüße und freu mich auf Neues und Schönes
Teatime2020
Verführung: Überraschung und Spontanität ...
Hallo in die Gruppe,
ob die Einladung zu einem romantischen Picnic, der gemeinsame Besuch eines Events, oder eine kleine Aufmerksamkeit - all das ist doch ein perfekter Einstieg in die Verführung. Die Atmosphäre schaffen, seine Sinne spielen zu lassen, ganz auf den anderen Eingehen - das Rad kann sich immer weiter drehen und in tollen Momenten münden.

Also, ich freue mich hier mehr zu hören, zu lesen - aber allen voran nette Menschen kennenzulernen!

Viele liebe Grüße
Ralf
... schön hier sein zu können... wir nannten es damals Augen- Petting... eigentlich der Flirt zwischen zwei Augenpaaren, zwei Gesichtern und dann der ganze Mensch... Wenn der Blick länger als üblich erwidert wurde, das war der erste Schritt, von nun an begann das Herzklopfen, wie geht es weiter... damals waren die Männer sooo schüchtern, heute auch noch? Na ja, wenn dann von IHR das nähere Signal kam, dann begann die Verführung, oh wie schön ist dann die erste Berührung... die Bereitschaft geben zu wollen, der erste intime Kuss, dann ... wir treffen uns wieder, oder... gehen wir zu mir oder zu dir...?
Geschlossene Augen, sanfte Musik, leichte kaum vorhandene Stoffe auf der Haut, ruhiger Atem, Berührung, zwei Finger irgendwo auf dem Körper, sachtes Kribbeln, Ahnung und Gespanntheit, eine Ganze Hand auf dem Rücken, zurückhaltend sinnlicher Atem, nah und warm, im Nacken, mehr Haut auf Haut, immer noch die beruhigende und zugleich anregende Musik, nackt, wie ist das passiert, nichts trennt mehr, mehr...

Das ist für mich Verführung pur, egal ob von mir oder für mich, beides ist wunderschön.

Freue mich auf Anregungen.

Chris
*******_58 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,
Verführen hört sich schon toll an, irgendwie romantisch mit geiler Note....Ich sehe da ein weites Feld vor mir, Verführen mit Worten, mit Einladungen zu einem guten Essen mit einem guten Glas Wein, Verführen zu einer gemeinsamen Wanderung mit einem schönen gemeinsamen Quartier, in dem man sich gegenseitig verwöhnt, Verführen am Rande eines Tantraseminars...
Bin sehr gespannt, was ich hier so alles lese....
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Hey ihr Lieben

Danke für die Aufnahme ...

Lass mich mal überraschen, was mich hier so erwartet.

LG aus Niederbayern
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Verführung (und verführt werden) ist für mich schon immer ein ganz reizvoller Teil der Erotik gewesen den ich - ich gebe es zu - sehr genieße *engel* ...und den ich gerne auch ausgiebig zelebriere...
Ja, Sex ist eine tolle Erfindung *gg*... aber was wäre das Ganze ohne das spielerische Moment der Verführung? *zwinker*

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet *g*

LG E
*********pter Mann
1.418 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, liebe @*********son73 *g*

Ich liebe das sanfte oder auch mal dominante Spiel zwischen Schenken und Begehren. Verführung und verführt werden sind zwei Dinge, die ich sehr gerne mag. Mal direkt und fordernd und mal zärtlich und verspielt.

Ich wohne im schönen Hannover und bin 47. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Frau hier, die Lust auf gegenseitige Verführung hat *zwinker*

Liebe Grüße

Ralf
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *cool* hoffe auf eine schöne Zeit
******002 Mann
7 Beiträge
Moin aus dem schönen Lüneburg,

ich danke erst einmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe - ich bin noch ziemlich frisch bei JC und wollte aber unbedingt hier dabei sein, als ich diese Gruppe entdeckt habe.
Verführung ist für mich nicht nur Mittel zum Zweck. Es ist ein wichtiger Teil einer Beziehung (fest oder amourös - das ist prinzipiell erst mal egal) denn auf diese Art zeigt man der anderen Person wie sehr man sie begehrt und wie wichtig sie einem ist. Welche Wege man dabei einschlägt ist situations- und launeabhängig, das macht das Ganze ja für mich so wahnsinnig spannend.
Verführung ist eine Kunst, die ich gerne pflegen und weiterentwickeln möchte. Was immer Ihr mir dazugeben wollt ist herzlich willkommen - ich bin gespannt wie sich das Ganze hier für mich entwickelt.
Bleibt neugierig!
sinner002
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.