Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*******mour Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wunderbar dass es diese Gruppe gibt und die Menschen die sich so dafür engagieren.

Wir sind ein Paar aus dem Hochsauerland mit viel Freude aneinander.
Weitere Beteiligte sehen wir als wundervolle - gegenseitige - Bereicherung für alle im Miteinander.

Wir hatten vor kurzem ein schönes und gleichzeitig ein wenig holpriges Erlebnis mit einem anderen Paar.
Die Frage "Wie fängt man an?" war für uns alle noch keine mit einer selbstverständlichen Antwort.
Dabei ist der Aspekt der Verführung unter Paaren für uns sehr spannend.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch dazu.
Liebe Grüße
Sugar und Amour
*******LuST Paar
5 Beiträge
Hey VerführerInnen,

Für mich ist dieser Tanz der Verführung mit extrem viel Spaß und Leidenschaft verbunden. Stück für Stück diese Energie zwischen zwei Menschen aufzubauen macht Spaß ( wenn bes in Leichtigkeit passiert) und sorgt für eine unglaublich tiefe Verbindung.

Das will ich mit euch in dieser Gruppe erweitern, austauschen, neue Aspekte dazu lernen, Inspiration geben und bekommen.

Und ich bin Mal ganz ehrlich bisher habe ich noch keine Kontakte knüpfen können. Daher lass ich mich gerne inspirieren, welche Kommunikation mich so authentisch rüberbringt damit hier auf Joy Kontakte entstehen, die es wert sind zu intensivieren.

Cheers, auf eine sinnliche Zeit
Liebe Liebhaber der Verführung,
(sehr viel Liebe in einer Zeile 😊)

ab heute würde ich mich auch gerne in dieser Gruppe verführen lassen, um die Verführung vom knutschen bis hin zum Sex mit Nähe und Wärme zu erleben.

LG Sternsuchthimmel
(und sehr viel Verführung in dem Text 😊!
Hallo Dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus Cloppenburg. Und freue mich auf schöne Gespräche und nette Kontakte. Lg
*******973 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin Andreas aus Bonn und freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch mit euch.
****fm Mann
772 Beiträge
Hallo @ All
Erst mal danke für die Prompt Aufnahme.

Ich liebe es zu verführen weil ich einen Geniesser bin,und ich mag auch mal verführt zu werden,das ist geben und nehmen, leider heutzutage Viele tun das nicht ,entweder die trauen sich nicht oder die wissen damit umzugehen, ich finde das hat auch mit Romantisch zu tun ,

Liebe Grüße aus Frankfurt
*********oman Frau
260 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *happy*

Ich verführe gerne und werde auch gerne verführt. Es ist für mich wie ein erotisches Spiel zum Auftakt. Ein Spiel das man ganz bewusst beginnt und spielt und für beide prickelnde Erotik versprechen kann

Liebe Grüße
Sabine
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Ich heiße Andi bin 44 Jahre komme aus der nähe von Wasserburg am Inn .
Freue mich über nette Kontakte hier ..
Mag es sehr zu schön zu verführen oder auch mal verführt zu werden ..
MfG Andi 😁
*******974 Mann
94 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Das Thema Verführung interessiert mich in allen Facetten sowohl aktiv (wie verführe ich jmd), als auch passiv. Es ist für mich ein Spielfeld der Sinnlichkeit und der Hingabe seine Wünsche auszuleben. Freue mich darauf hier noch einiges lernen zu können
***II Mann
3.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
so, nun bin ich also auch in der Gruppe gelandet und wurde von der Gruppenleiterin Sweet_Poison73
gleich zum Moderator ernannnt.

Warum ich in dieser Gruppe bin? Nun, Verführung gehört bei mir zu gutem Sex mit dazu. Vor allem wenn es darum geht, eine Frau zu erobern.

Wege dahin gibt es viele. Vor allem hier in der virtuellen Welt. Vielleicht kann ich ja auch ein wenig dazu beitragen, indem ich etwas von meinen Erfahrungen erzähle.

Und da ich nebenbei auch noch ein Hobbyfotografenprofil habe
Cyan_San
mit dem ich gerne auch mal *kopfkino*Fotos mache, die zur Verführung anregen, kann ich sicher auch das eine oder andere "verführerische" Foto hier zeigen.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Guten Abend,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Verführung ist eine Kunst -

das Interesse des anderen zu wecken, Neugierde hervorzurufen, zu umgarnen und letztendlich in ein Verlangen umzuwandeln. Ganz wunderbar, wenn sich beide Seiten angesprochen fühlen.

Ich freue mich über schöne Gedanken zu diesem Thema.

Lg
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus *nrw*
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und beim lesen habe ich „Oh ja“ gehaucht und mich schnell angemeldet.
Bin gespannt, was ich hier so erlebe *g*
********es63 Frau
559 Beiträge
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt, was mich hier so Alles erwartet.....

"Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt" *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein tolles und aufregendes Wochenende.
*****020 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke, dass wir dabei sein dürfen.
Unsere Sie liebt es, nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden... spielt aber auch gerne mit ihren Reizen um ihn zu verführen...wer verführt nun eigentlich wen ? So genau kann man das letztendlich nicht mehr sagen...
Liebe Grüsse
J und D
Habe mich schon mal zum Beitritt in die Gruppe verführen lassen🤷🏼‍♂️, fängt ja gut an😄!

... falls sich in Süddeutschland oder der *schweiz* eine hübsche, schlanke blonde Lady zwischen 40 und 62 findet, die mit mir schrittweise die Verführungsmöglichkeiten „testen“ möchte, ... nur zu!!🤗.

Ich hoffe, ich kann mich vor Anfragen zur Bilderfreischaltung kaum retten🚨!
Guten Morgen zusammen *g*

vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Verführung fängt bei mir mit Blicken an. Und einer Anziehungskraft, die ich nicht in Worte fassen kann.
Ich mag es, anfangs zart zu berühren, Lust zu verschaffen und meinem Gegenüber ein wohliges Gefühl zu geben.
Auf der anderen Seite lasse ich mich auch mal gerne verführen und kann mich völlig hingeben.

Hier freue ich mich auf Eure Beiträge und lasse mich gerne inspirieren.

Liebe Grüße
*****e61 Mann
266 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin schon eine ganze Zeit lang hier im Joyclub. Ich bin schon seit Urzeiten mit der gleichen, immer noch schönen und täglich liebenswerteren Frau zusammen (seit 1979), mit der ich auch schon bald vierzig Jahre verheiratet bin.

Im Lauf einer so langen Zeit probiert man schon auch das ein oder andere aus. Da bei uns nie etwas "hintenrum" lief, waren wir lange Zeit gemeinsam in Swingerclubs und haben auch intensive Erfahrungen im Bereich "Cuckolding" gesammelt, bei dem ich mich ein Stück weit zurücklehnen konnte, weil es dabei ja Aufgabe eines "freien Mitarbeiters" *zwinker* war, meine Frau zu verführen.

Irgendwie hat sich das Thema aber auch aus verschiedenen Gründen "verloren", und jetzt geht es uns wieder darum, zu zweit mehr Aufregung und Erregung ins Bett zu bekommen. Dass wir nie wirklich große Geheimnisse voreinander hatten, aber auch dass wir uns so extrem gut kennen, macht es dabei manchmal etwas schwerer, sich gegenseitig zu überraschen und zu verführen.

Also suche ich hier den Austausch zu dem Thema auch, um neue Ideen für kleine Geheimnisse zu bekommen und vielleicht selbst wieder etwas anregender und aufregender zu werden. *zwinker*

Ich freue mich auf Euch und neue Ideen, die ja vielleicht auch beim Austausch erst entstehen.

Vielen Dank auch noch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier!
Hey bin die neue liebe verfuhrung und vorfuhrung suche imner was neues
Verführung als Weg in eine sinnliche Begegnung, kennt viele wundervolle Wege, die mit verwebenden Worten beginnen, den Blickkontakt umschließen und in fließenden Berührungen einen wundervollen Cosmos eröffnen.

freigeistige Grüße zum Hallo in der Gruppe
Guten Abend zusammen

Die Faszination sich dem Verführenden hinzugeben oder selbst verführen zu dürfen, rauben mir bisweilen die Sinne...
Ich freue mich sehr ein kleiner Teil der Community zu sein, um etwas mehr im Austausch erfahren zu können...

Von Herzen

Vicky
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein mal *putz* dies ist der Vorstellungsbereich.

Ein *willkommen* an alle neuen *g* schön das ihr, zu uns gefunden habt *stoesschen*
Hallöchen,
Mein Vorname ist Ronny und ich bin 50 Jahre alt. Freue mich auf die nette Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin im Saarland anzutreffen und wenn jemand Fragen an mich hat, nur zu und her damit.
Freue mich sehr, neue nette Leute kennen zu lernen.
LG Ronny *hutab*
*******ips Frau
104 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich erst mal bedanken, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Zu verführen und selbst verführt zu werden – das erotische Knistern zwischen zwei Menschen – empfinde ich als eine Art Lebenselixier. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Kunst des Verführens leider immer mehr verloren geht oder bei vielen an Bedeutung verliert.

Umso schöner finde ich, dass es diese Gruppe gibt und ich freue mich auf den Austausch.
*****t_G Mann
2 Beiträge
Die Verführung liegt nicht im Offensichtlichen, sondern eher im Verborgenen. Nicht darüber sprechen, sondern tun. Ein kleines Spiel der Zärtlichkeiten, scheinbar versehentlichen Berührungen, den Augen die alles sagen aber doch nichts verraten ...

Ich lass mich gern von überraschen und bestimmt fällt mir das eine oder andere noch dazu ein *zwinker*
Freu mich, das ich hier bin *wink*
Danke für die Aufnahme.

Vor 5 Tagen habe ich herausgefunden das mich meine Frau das ganze Jahr schon betrügt.
Eine Bombe ist explodiert und ich versuche mein Leben wieder alle zu ordnen.

Das schlimmste was mir aufgefallen ist, ich wurde noch nie, bis auf einmal von einer Frau langsam und leidenschaftlich verführt. War immer zu sehr mit dem Ausleben des BDSM beschäftigt.
Der wird zwar weiter bestehen und sich irgendwann nicht auf eine Person begrenzen.
Aber es ist schon was wichtiges das in keinem Gleichgewicht fehlen dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.