Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin 39, verheiratet und mit meinen Verführungskünsten eigentlich sehr zufrieden.

Ich verstehe mich auch als Verführer. So denke ich zumindest meistens. Ich mag es, denke auch es ab und zu zu schaffen.

Die meisten Leute verwechseln Verführen mit Flirten.

Aber ich kann sagen dass jeder immer und überall nur noch dazulernen kann.

Also bin ich hier in die Gruppe gegangen und möchte mehr über diese Kunst erfahren.

Freue mich über einen regen Austausch und nette Hilfestellungen.

Toyboy
****a22 Mann
13 Beiträge
Hallo von Henrik aus dem schönen Ostwestfalen Lippe . Mit meinen 51 Jahren habe ich schon ein wenig hinter mir, geschieden , 2 erwachsene Kinder und aber wieder in einer festen Beziehung . Ich bin eher der stille Mitleser und halte mich etwas bedeckt . Ich hab auch etwas länger gebraucht für eine schöne Gruppe, an der ich wirklich Interesse habe und das kann die Verführung sein . Ich mag die Mischung aus romantischen, erotischen Vorstellungen und hoffe auf nette Anregungen und auch auf aktive Teilnahme von mir . Denn wie man es von diesem und jenem liest, ist der Gedanke leicht, die Umsetzung ist schwerer
Guten Morgen zusammen,
ich bin Harley,45 Jahre und lebe seit vielen Jahren in einer glücklichen, Dom/Sub-Beziehung. Als devoter Part in einer Beziehung wird man oft verführt. Da ich eher schüchtern bin, möchte ich mir hier noch ein paar Tricks und Kniffe aneignen, die es mir leichter machen, sinnlich und subtil zu verführen. Ich freue mich auf den Austausch und wünsche euch einen tollen Tag ☀️!
*******ul90 Mann
17 Beiträge
Hallo und guten Abend allerseits👋
Danke für die schnelle Aufnahme.
Es freut mich sehr, dass ich bei euch ein wenig mitwirken darf. Verführung ist wirklich ein grandioses thema und sollte in keinem Liebesleben fehlen.
Ich bin schon ganz gespannt was ich hier alles noch erlebe😊

Lg andreas
Servus.

Ich wurde verführt dieser verführerischen Gruppe beizutreten. Nun hoffe ich in die große Kunst der Verführung eingeweiht zu werden, Neues zu erfahren. Ideen zu sammeln und auszutauschen um das Objekt meiner Begierde so richtig verführen zu können.

*roseschenk*
Hallo
Ich bin gerade 42 geworden.. Und so wird 2020 irgendwie doch noch gut.. Ist 42 nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens? 😉 Also, es bahnt sich etwas an..
Und da spielt das Thema- Verführung eine grosse Rolle.
Ich bin beidseitig interessiert. Also zb. Wie verführe ich ihn, das mein Fetisch auch für ihn zum Kink wird? Und dennoch in der Rolle devot bleiben.. Gleichzeitig sollte er auch verführen damit ich mich überhauptg für ihn entscheiden kann.
Oh Du süße Verführung.. (Manipulation?)
****71 Frau
3 Beiträge
Hallo ,Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin eher zufällig hier hereingestolpert.
Aber ,man lernt nie aus...
LG Inge
*verfuehren*
*****smo Mann
7.135 Beiträge
Na dann willkommen und viel Vergnügen!
****y94 Paar
147 Beiträge
...hallohallo in diese Gruppe, die Menschen, die dieses herrlich schöne
Motto auch zu leben wissen, respektive erfahren wollen😃👍🍾
Verführung hat so unglaublich viele Facetten...sich auf diese Reise
zu begeben, mit welcher Art und Weise ist immer wieder ein unglaublich
schöne Überraschung, wenn Frau / Mann sich darauf einzulassen versteht...
LG Lilly94 😉😘
***la Paar
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme sind gespannt auf die Verführung hier in der Gruppe.

Werden gerne verführt und verführen gerne.

LG Michael und Claudia
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* einige Beiträge in den Verführung: Loungebereich zum 13. ten verschoben.

Ein *willkommen* an die neuen *g*

Schön,dass ihr zu uns gefunden habt *stoesschen*
****ke Frau
2.060 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Harz.
Ich bin noch nicht lange bei Joy und fange gerade an mich hier reinzufinden. Ich lasse mich gerne verführen und möchte meine eigenen Verführungskünste noch ausbauen, denn man lernt ka schließlich nie aus. Lg Riecke
**********_2022 Frau
3 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier ein paar Tipps und Tricks abgucken kann 😎😉.....
*******020 Mann
22 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme hier.

Bin hier in der Hoffnung noch etwas dazu zu lernen.
Man lernt nie aus denke ich *zwinker*

Bin ja schon gespannt
Hallo alle zusammen 😊,
Hingabe und Leidenschaft sind für mich beim Sex unerlässlich und fester Bestandteil. Zu verführen oder verführt zu werden ist für mich der Grundlagen für Erfüllung und Verbundenheit. In diesem Sinne viel Verführerische Grüße aus Chemnitz.
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *blume*

Die Macht der Verführung...übt einen gewissen Reiz auf mich aus.
Blicke, Gestik, Mimik, Körpersprache und die Haltung...
und das Charisma eines Mannes kann mich schon gefangen nehmen.

Es ist ein Zauber...ein Knistern liegt in der Luft.
Ist mir öfters passiert und nun fehlt das mir....So sehne ich mich wieder danach. *liebguck*

Sinnlichkeit, Ekstase und Leidenschaft.

Freue mich auf einen schönen Austausch und viele Anregungen.
Verführt zu werden oder zu verführen, um zu genießen.... *roseschenk*
Dann bin ich voller Hingabe....
Servus Forum,

ein Schicksalsschlag hat mich zu euch geführt. Bei einem Date mit einer wundervollen Frau bei Lagerfeuer zwischen kleinen Fichten, heißen Maroni und grünem Tee, habe ich Ihre heißen Gedanken und Worte mehrmals hintereinander mit einem Kübel voll Eiswasser gelöscht! tttsssscchhhhhhhhhh.......Feuer und Spannung, aus war's, klar!

Sie ist sehr erfahren mit Sexdates, hat schon viel erlebt. Was Sie mir an diesem Abend gezeigt hat, ist der Horizont von dem ich immer nur gefühlt habe, dass es Ihn gibt. Ich durfte durch Sie einen Blick darüber werfen und mir hat sehr gefallen was ich dort gespürt habe!
Eine erotische Spannung, welche die Sinne wie beim streichen der Seiten einer Geige in körperdurchdringende Schwingungen bringt und der eigene Körper der Klangkorpus für die schönste Musik des Lebens wird.

Nach diesem Erlebnis vor einer Woche will ich nur noch aus meiner Komfortzone heraus, aus der kleinhaltenden Angst nicht zu wissen, mit so einer Situation umzugehen. Taktvolle Worte und Berührungen. Damit sinnlich lenken und Kopfkino erzeugen. Spannung leben und erleben. Einfach hinein in das prickeln und brennen der Lust, an der sich beide Partner erfreuen.

Ich freue mich hier auf einen schönen Austausch mit euch.

Grüße
Euer nowitsright
Eine schnelle Aufnahme *danke*

Das Wort Verfuehrung regt meine Phantasie an und ich fange an zu traeumen. Ich habe noch nie verfuehrt und bin noch nie verfuehrt worden. Mal sehen, ob sich dies naechstens aendert. *zwinker*

LG
*******gie Frau
27 Beiträge
*danke*das ging ja schnell....
Freue mich auf neue Erfahrungen zum Thema "verführen" .
Liebe Grüße aus Tirol und allen noch ein be-sinnliches 3. Advent - Wochenende wünsch *kuss2* Birgit
*********le_MS Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Verführer und Verführerinnen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf viele schöne Stunden hier und aud das Verführen und Verwöhnen im wahren leben. Einfach genießen und sich fallen lassen können.......

Liebe Grüße
Funandsmile
**********ire87 Frau
145 Beiträge
*herz2* liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an die Community

Bin die Dani, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart

Ich liebe es Verführt zu werden, das kribbeln und die steigende Spannung zu spüren.
Freue mich schon, mit euren Anregungen, selbst die Verführerin zu werden.

Liebe Grüße
*******raum Frau
906 Beiträge
Hallo in die Runde
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich dabei zu sein, hier mein Wissen zu erweitern und mich mit Euch auszutauschen.

Die Kunst der Verführung halte ich für ein essentielles Thema, hoch erotisch und nach meiner Erfahrung vielfältig Mangelware in der Realität (zumindest in dem was ich bisher erlebt habe).
Daher sowohl als Verführte und auch Verführerin eine neue Facette für mich.
Ich freue mich auf neue Inspirationen, meinen Wachstumsprozeß und einen erkenntnisreichen Austausch mit Euch.

In diesem Sinne herzliche Grüße
Rubenstraum
Hallo!

Ja ich will....ich will verführt werden....ich will ihn verführen und ihn um seinen Verstand bringen....🔥💥🔥💥

Viele liebe Grüße *wink*

Maren
*****_70 Frau
811 Beiträge
Danke für die Aufnahme...bin gespannt auf den Austausch *g*
****63 Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,
freue mich sehr hier zu sein. Verführen oder verführt werden ist was besonderes und schönes.
In der heutigen Zeit bleibt diese Sinnlicheit leider immer öfters auf der Strecke. Schön, dass wir uns hier austauschen und gegenseitig inspirieren können. Freue mich auf den Austausch mit Euch, lieben Grüsse *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.