wir schauen uns in die Augen ...
ich bin ein Mann. Mit Haaren, etwas Bauch, tiefer Stimme, Kraft, Geld, einem Schwanz, .. mit Händen, Augen, Hirn, Humor, … mit Leidenschaft, Gedanken, Ideen, Einfühlsamkeit, Neugierde … mit Respekt, Hingabe, Verlässlichkeit, … ein Mann.
Andere Frauen beneiden meine Frau(en) dafür, dass ich so vielseitig bin, so phantasievoll, so anständig, so solidarisch mit den Frauen, … so untypisch Mann.
Ich interessiere mich ernsthaft für Frauen. Als intelligente Menschen genauso wie als sexuelle Menschen. Frauen sind viel vollständiger als Männer. Frauen sind das Original, Männer die fehlerhafte Kopie, das erkennt man schon am verstümmelten Y-Chromosom. Deshalb finden Männer Frauen toll und Frauen Männer allenfalls interessant, wenn sie sich sehr bemühen.
Ich stehe dazu. Ich bin auch treu. Treu sein heißt: weggehen und wiederkommen. Ich kann vielen Treu sein. Das macht das Leben spannend, das hält einen selbst interessant für jeden Partner.
Ich interessiere mich für interessante Menschen. Menschen, die selbst interessant sein wollen. Denn das macht sie schön.
So verführe ich, ich erkenne Schönheit.