Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*****e_2 Frau
153 Beiträge
Heyho danke für die schnelle Aufnahme
Wer wird nicht gerne verführt oder verführt gerne? Einiges wissen wir vielleicht schon, aber viel mehr wollen wir noch wissen, deshalb freue ich mich hier zu sein und viele Tipps und Tricks zu erfahren und zu probieren *zwinker*
********1717 Mann
671 Beiträge
Ich bin froh, hier zu sein, um mich dieser Gruppe anzuschließen. Hallo, ich bin Tolga. Ich bin 45 Jahre alt und hier möchte ich schöne Menschen treffen, eine tolle Zeit mit ihnen haben, über die Wolken fliegen. Wir können dies gemeinsam tun. Zuerst fordern wir gesunde Tage, um zurück zu kommen, und wir wünschen es und danach werden wir wieder eine gute Zeit haben.
****44 Frau
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Das verführen fängt hier bereits beim ersten Kontakt an und ich finde es spannend langsam mehr über den Unbekannten Gegenspieler herauszufinden. Die Wahrscheinlichkeit dass, das prickeln und Lust aufeinander immer mehr steigt und ein tatsächliches Treffen im tatsächlichen Leben unausweichlich erscheint.
Ich freue mich hier geistige Anregungen zu finden.
******ver Mann
201 Beiträge
wir schauen uns in die Augen ...

ich bin ein Mann. Mit Haaren, etwas Bauch, tiefer Stimme, Kraft, Geld, einem Schwanz, .. mit Händen, Augen, Hirn, Humor, … mit Leidenschaft, Gedanken, Ideen, Einfühlsamkeit, Neugierde … mit Respekt, Hingabe, Verlässlichkeit, … ein Mann.
Andere Frauen beneiden meine Frau(en) dafür, dass ich so vielseitig bin, so phantasievoll, so anständig, so solidarisch mit den Frauen, … so untypisch Mann.
Ich interessiere mich ernsthaft für Frauen. Als intelligente Menschen genauso wie als sexuelle Menschen. Frauen sind viel vollständiger als Männer. Frauen sind das Original, Männer die fehlerhafte Kopie, das erkennt man schon am verstümmelten Y-Chromosom. Deshalb finden Männer Frauen toll und Frauen Männer allenfalls interessant, wenn sie sich sehr bemühen.
Ich stehe dazu. Ich bin auch treu. Treu sein heißt: weggehen und wiederkommen. Ich kann vielen Treu sein. Das macht das Leben spannend, das hält einen selbst interessant für jeden Partner.
Ich interessiere mich für interessante Menschen. Menschen, die selbst interessant sein wollen. Denn das macht sie schön.
So verführe ich, ich erkenne Schönheit.
Hallo zusammen und danke für die rasante Aufnahme!

Ich bin über 30 und erst jetzt macht mir das Verführen mit eine gewisse Reife und Selbstbewusstsein echten Spaß und großen Genuss. Mein Kapitel fängt gerade damit an und ich habe einen enormen Bedürfnis zu verführen. Dabei muss ich feststellen, dass ich mich von sehr wenig Männern geistig und optisch ansprechen fühle. Ich hoffe ich lerne hier noch einiges, was ich anwenden werde.

Verführerische Grüße, Pam *kuss*
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich dabei zusein.
Verführung ist ein spannendes und umfangreiches Thema,wobei Phantasie eine große Rolle einnimmt.
Freue mich dieses Thema mit euch zuteilen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Lg Ulrike
... vor einigen Jahren
*******opy Mann
750 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Verführen , verführt werden , das Kribbeln , die Nervosität , zu spüren das man lebt.

Dabei viel Fantasie , Spaß und Spannendes erleben. Neue Erfahrungen austauschen.

LG Snoopy
*****opa Mann
10 Beiträge
Heute hier von mir ein freundliches Hallo in die Runde geworfen. Ich befinde mich im besten Alter und habe damit schon Verführungserfahrungen. Dennoch betrachte ich mich als Lernenden, der immer auf der Suche nach Inspiration und Anregung ist. Ich freue mich auf eine niveau- und phantasievolle community und den regen Austausch.
Hallo,

es ist einfach schön eine Frau nur durch Worte dazu zu verleiten sich zu öffnen und ihr Verlangen nach mehr zu spüren. Ihre Begierde zu steigern und ihre Lust zu befeuern bis sie sich danach sehnt ihren Körper explodieren zu lassen. Dieser Weg ist das eigentliche Ziel, denn erst dadurch wird das Ziel des Aktes erlebenswert. Was danach kommt ist einfach unbeschreiblich und muss man erlebt haben.

Viele Grüße
Christian
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*

So langsam wird es wieder Zeit, die neuen hier zu begrüßen *willkommen*

Schön das ihr zu uns gefunden habt und auf die schöne Zeit hier *cheers*

Euer Mod Team

*knicks*
****_Bo Frau
129 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Die Kunst der Verführung ist ein spannendes Thema und ich freue mich hier zu sein

Liebe Grüße aus Bochum
***y1 Frau
548 Beiträge
Mit meinen Augen verführe ich einen Mann.
Mit meinem Lächeln wird er verzaubert.
Mit meinen Lippen wird er geküsst.
Mit meinem Wesen fange ich ihn ein.
Mit meiner Stimme öffne ich sein Herz.
Mein ganzes Wesen will er dann erobern..... *blume*
Hallo. Nun bin ich der Neue. Ich möchte hier einiges über die Kunst der Verführung lernen. Deshalb freue ich mich auf den Ausstausch von Wissen und Erfahrungen. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Beste Wünsche und Grüße
*******s91 Mann
143 Beiträge
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich hier ganz kurz vorstellen.
Eine große Leidenschaft von mir sind Spiele. Erst Konsolen, dann PC Spiele und mittlerweile erstelle ich auch Spiele. Doch eigentlich ist das Spiel mit den anderen Menschen das aufregendste und spannendste Spiel, was es gibt. Die Rede ist vom Flirten, vom Verführen, vom Necken und Herantasten. Kein PC Spiel kann das toppen. Man kann es nicht alleine Spielen, es gibt keine Verlierer und doch kann man es nur Gewinnen, wenn ganz viele Dinge zusammenpassen. Ich stöbere jetzt erstmal hier herum, ob ich vielleicht noch etwas dazulernen sollte. Vielleicht finde ich ja auch einen Weg, wie ich das alles lockerer sehen kann, wenn ich es gerade mal nicht locker sehe.
Liebe Grüße,
M.
****ySM Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe das Spiel der Verführung und würde meinen Partner gern immer wieder mit etwas neuem überraschen. Für neue Inspirationen und offenen Gedankenaustausch bin ich immer offen.
Vielen Dank und liebe Grüsse Cindy
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe netten Gruß aus Düren
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sagen danke wir die Aufnahme im diese Gruppe und wir wünschen uns verführerische Momente.
Wir sind Simone und Sylvio aus der schönen Lausitz.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein Hallo in die Runde.

Wie sagt man so schön:" Die Kunst der Verführung" oder " nach allen Regeln der Kunst verführt werden".

Verführung ist für mich die Kunst, Erotik, Begehren, Leidenschaft, Lust und Liebe in einer Begegnung so erwachen zu lassen, dass es ein einzigartiges Erlebnis ist.

Leider leben wir diese Monente viel zu selten.

Ich möchte wieder ein Gespür dafür bekommen um bewusst zu verführen und verführt zu werden.
Danke für die Aufnahme
Natürlich weis man Kleinigkeiten es wird aber nicht alles sein im Leben freue mich euch kennen zu lernen.
*********Sandy Paar
2.415 Beiträge
Vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns, hier zu sein. *danke*

Was wäre (z.B.) ein Abend im Club ohne die Verführung? Es würde sich auf ein reines "nimm Du Meinen, ich nehme Deinen" oder etwas in der Art reduzieren.

Unser Motto Party+ ist Programm: Wir lieben die Parties und Veranstaltungen, auf denen man entdecken kann, entdeckt werden kann, Blicke tauschen und verführen kann. Das macht den Reiz des Spiels aus und in diesem Sinne lernen wir hier gerne noch dazu.

Liebe Grüße, Nett & Sandy
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und im Norden Bayerns unterwegs.
Freue mich auf die neuen Kontakte *zwinker*

Beste Grüße
Markus
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! Very much appreciated! Und natürlich allen hier einen charmanten Abend!

Roland
***ro Mann
7 Beiträge
Hallo,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin junge 46 und komme aus Oberbayern und finde das die Beziehungen sich in der letzten Zeit nur noch um rein und raus bzw. so schnelllebig geworden ist. Keiner hat mehr Augen und Zeit für die Verführung und verführt zu werden, der Augenblick wenn es kribbelt und knistern und man sich Zeit nimmt für alles was man begehrt...
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Ein Hallo aus Vorarlberg am Bodensee *wink*

ich finde das Spiel mit Worten, Gesten und Blicken, aber auch "ohne Wort" als Empfangender als auch als Gebender so wunderschön. Das macht einen großen Teil unserer Menschlichkeit aus.

liebe Grüße
Walter
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr auf den Austausch im Sinne der Verführung.

Herzliche Grüße
Be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.