Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

**********i_Sub Paar
110 Beiträge
Wir beide sagen ein verführerisches Hallo 🌹

Auch wir lieben es zu verführen und das auch gerne zusammen. Lieben das Spiel und den Reiz.

Wie sich Blicke ändern, die Körpersprache und das allein doch schon "nur" durch Worte und Gestik.

Wir freuen uns über Anregungen vielleicht auch selber welche zu geben und immer über neue Kontakte.

Einen zauberhaften Tag auch gewünscht.
*******_be Mann
262 Beiträge
Ein *herz*liches danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Verführung ist absolut das größte wenn es um. Beziehung geht. Und die Verführung sollte stets Bestandteil davon sein.
LG an die Gemeinde
Aus *berlin*
*wolf*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich dabei zu sein und auf verführerische Kontakte *zwinker*

LG aus *nrw*
Gute Nacht/Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich möchte gerne weitere Arten entdecken und erlernen wie man erotisch verführen, buchstäblich die Sinne rauben kann *zwinker*
Ich selbst stehe unheimlich auf Berührungen, diese Sinnlichkeit ist, was ich brauche und will und möchte mich gerne über Erfahrungen austauschen.

Wünsche euch noch eine gute Nacht.

GLG
wildCherry ⊰ღ⊱
**********ger87 Mann
318 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Freue mich auf den Austausch hier und wünsche allen einen entspannten und
sonnigen Sonntag *g*
********r_50 Mann
421 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die herzliche Aufnahme.
Das Kunst der Verführung hat mich schon immer fasziniert. Ich bin zwar schon im Alter, aber bei diesem Thema kann man noch immer dazu lernen.
Auf die schöne Momente mit euch.
Proximus
Hallo liebe Verführerinnen & Verführer,

ich bin ein junger eloquenter, symphatischer und sportlicher Mann.
Ich freue mich das ich ab heute teil dieser Gruppe sein darf und werde bestimmt auch meinen Beitrag dazu leisten.

Danke für die Aufnahme!

Verführerische Grüße *zwinker*

WayofStrentgh
Hallöchen zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe 💋 Verführung ist aus meiner Sicht Achtsamkeit der Sinne... und dafür braucht es Zeit... nichts überstürzen, sondern ganz entspannt genießen und zwar alles was man gibt und bekommt. 😊
****77 Mann
178 Beiträge
Hallo alle zusammen schön und danke das ich aufgenommen wurde ich bin gespannt was ich hier alles gewahr werde und lerne.
Viel Spaß beim Schreiben bin ganz wissen begierig
Liebe Grüße Andreas
********y_25 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich über regen Austausch und tolle neue Ideen und Anregungen.

Es gibt ja nichts sinnlicheres als zu Verführen 😍
****662 Mann
50 Beiträge
Herz*herz*lichen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.

Ich habe mit meinen 58 Jahren ja schon ein wenig Lebenserfahrung.
Ich bin verführt worden, ich habe verführt.
Aber es ist jedes mal und immer wieder aufregend und schön.

Ein heißer Flirt mit einer zärtlichen Verführung ist für mich das Wichtigste am ganzen Spiel.
Das Salz in der Suppe.

Ohne Worte zur Sache kommen? Nein, geht gar nicht*g*

Und nun mal schauen, ob ich alter...... noch was in Sachen Verführung dazulernen kann. *smile*
*******lue Mann
5 Beiträge
Hallo, danke dass ich Teil Eurer Gruppe sein darf.
Bin noch recht neu hier und das ist die erste Gruppe der ich beigetreten bin. Ich hoffe hier vielleicht die ein oder andere Inspiration beitragen zu können und freue mich darauf an Euren Erfahrungen teil zu haben.
*zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind ganz gespannt was in dieser Gruppe so alles
passiert. Verführen oder verführt werden mit allen Sinnen *anmach*
ist etwas sehr geiles...
MfG justkyo... *kuss*
*******Joy Frau
402 Beiträge
Hallo und vielen Dank, das ich dabei sein darf.

Bisher tappe ich eher unbeholfen herum was das Thema Verführung betrifft.
Ich hoffe hier auf inspirierenden Austausch und den einen oder anderen heißen Tipp.
Auch wenn das Probieren momentan auf Grund mangelnder "Probanten" warten muss, möchte ich doch gern von Euren Erfahrungen profitieren

Einen schönen Tag für Euch alle🌺
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Da ich jetzt seit mehr als 20 Jahren mit der gleichen Frau zusammen bin ist das mit der Verführung etwas eingerostet. Ich freue mich schon dazu zulernen und meine Frau mit den neu erlernten zu überraschen.
Hallo,

ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Ich wünsche mir regen Austausch, kann mir eventuell das ein oder andere von Euch abschauen und etwas von dem wie ich gerne verführe weiter geben.

Für mich kann Verführung sehr subtil sein. Meist bekommt der Verführte gar nicht mit, dass er verführt wird. Es ist die süßeste Art von Manipulation ohne, dass der andere denkt er wird manipuliert. Aber es macht einen großen Unterschied wenn eine bekannte, vielleicht alltägliche Situation sich ändert ... die Luft knistert, einem der Atem stockt, man vor lauter Vorfreude schon ganz hippelig ist... wegen der richtigen Worte, dem sexy ausgeschnittenen Shirt, einem Lächeln, sich am Fenster positionieren im Licht der Straßenlaterne, dass von draußen rein scheint und, und, und.
Ein herzliches Hallo an alle Verführer und Verführerinnen.
Heute bin ich dieser Gruppe beigetreten weil ich das Verführen so sehr mag.
Flirten, Blickficken , sich langsam näher kommen kann so spannend, erregend und immer wieder anders sein.
Für mich ein Unbedingt, alles andere ist mechanisch und langweilig.
L.g aus Frankfurt, Bodyandsoul_67
Guten Abend

Wenn man den Blick des Gegenübers eingefangen hat, geht die erste Verführung los.
Meist durchs Necken oder Schlagfertigkeit, kann man das eigentliche Gefühl gut überspielen…
Hat man hier gepunktet, kommt man ins nächste Level. Und hier wird es dann meistens ernster.
Doch wie mache ich das jetzt?
Öffne ich mich ?
Wieviel davon?
Wann ist der Moment, an dem man den anderen verführerisch erreicht?
Und wie ?
Ist wahrscheinlich eine eigene Psychologie ☺️
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Ein morgendliches Hallo in die Gruppe..,

lieben Dank für die Aufnahme.

Verführung.. ist für mich, zuallererst ein Spiel mit den Augen.. Blicke, die sich immer wieder treffen.., ein erstes Lächeln, ein vorsichtiges an einander Herantasten.., ein Spüren von gegenseitiger Sympathie.., ein spürbares Knistern, das im Raum liegt.., eine erste sanfte Berührung und dabei den ersten Gänsehautmoment spüren.., dieses leichte Kribbeln im Bauch, wenn man des anderen Stimme vernimmt..

Verführung.. ein unglaublich schönes Gefühl .. ein Mix aus Schmetterlingen im Bauch.., aus aufkommender Lust und Sehnsucht.., Gänsehautmomenten.., ein sich Fallen lassen.., gemeinsamen Genießen.. ankommen..

Mit lieben Grüßen.. Especially-2020
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*

Wir freuen uns, das ihr zu uns gefunden habt und auf die schöne Zeit mit euch *cheers*

Euer Mod Team
*willkommen*
*******erin Frau
4 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme! *g*
Ich bin gespannt auf den Austausch und darauf, interessante Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Larael
*********1975 Frau
131 Beiträge
Hallo miteinander,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde das Spiel der Verführung sehr erotisch. Mir fehlt aber dabei irgendwie die Leichtigkeit, Phantasie......was weiß ich.
Ich würde mich freuen hier Anregungen zu bekommen.

Liebe Grüße
LaSignora *g*
Moinsen zusammen,

neu im Joy und im Norden, schau ich mich interessiert um und Freue mich auf neue Kontakte und neue Erfahrungen!
Würde mich als Genussmenschen bezeichnen, da darf die Verführung natürlich nicht fehlen! Es sind die kleinen Berührungen, Gesten oder Worte die das Feuer der Leidenschaft erst richtig auflodern lassen können!

Freu mich auf euch und wünsche euch ein schickes Wochenende!
Hey ihr,
besten Dank für die Aufnahme, ich freue mich. Ich bin 27, Student und muss seit einiger Zeit feststellen, dass ich in Sachen Verführung ein bisschen neuen Input gebrauchen könnte. Ganz bestimmt treffe ich hier die richtigen Leute dazu und belebe vielleicht sogar das Forum wieder.
Bis bald
******021 Frau
100 Beiträge
Guten Morgen,

und danke für die Aufnahme. Verführung - mit Worten, Blicken, Gesten um Interesse zu wecken und in Verlangen zu verwandeln. Ein vielseitiges Thema... ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.