Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

****r20 Mann
1.306 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell der Neue.😉

Mich führte der Weg in die Gruppe, weil ich über mich selber denke, das ich das mit dem Verführen nicht so wirklich gut kann...

Ich kann gut schreiben, reden aber Mimmik und Gestick, Blickkontakt...🙈

Warum also nicht den Austausch mit anderen suchen?

LG
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Das Thema "Verführung " finde ich sehr wichtig. Die Stimme, der Augenkontakt, die Körperhaltung und vor allem die geschriebenen Worte sind Bestandteil der Verführung. So interpretiere ich das für mich.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG Evren aus dem schönen Paderborn
******110 Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr hier zu sein
*****fan Mann
9 Beiträge
Hallo in die Verführungsrunde, ich wurde in den letzten 10 Tagen hier im JC verführt und diejenige war Meisterin ihres Faches (ich hoffe, Sie weiß, dass Sie gemeint ist). Am spannendsten sind die unterschiedlichen Denkstrukturen, wie Männer und Frauen „verführen“. Bin gespannt, was ich hier Neues mitnehme!
*********ever Paar
820 Beiträge
Hallo Ihr Verführer

Ich habe uns on der Gruppe angemeldet, um vielleicht noch das Ein oder Andere über die Kunst der Verführung zu lernen.
Ich liebe es meine Süße zu verführen, es ist toll zu erleben, wie dabei die Lust auf das Eigentliche noch gesteigert wird.

Viele liebe Grüße
Volker
*******reu Mann
323 Beiträge
Hallo allerseits,

als ich diese Gruppe entdeckte, hat es mich schon verführt, beitreten zu wollen.
Schön, nun hier zu sein, um dem Verführen und Verführtwerden ein wenig tiefer auf den Grund gehen zu können.
Über die nächste Verführung bin ich schon jetzt gespannt.

*g*
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Hi zusammen - ich wurde hierher verführt und freue mich, zukünftig Teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Bitte helft mir, die "Geduld zu lernen", mich auch mal verführen zu lassen und die aktive Rolle gelegentlich fallen zu lassen. *liebguck*
Guten Abend danke für die Aufnahme. Und bin gespannt auf das was Frau so zum lesen in der Gruppe findet und auch mit nehmen kann.
******eUp Frau
251 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe auf einen regen Austausch, nette Begegnungen und vor allem schöne neues Anregungen.

Liebe Grüße
Sugar
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und
liebe es zu verführen, zu reizen, zu provozieren und nicht nur zu spielen....
Und natürlich auch im klassischen Sinne verführt und begehrt zu werden.
Hoffe auf Anregungen und Tipps und interessante Beiträge

LG
Mone
*******rl74 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin jetzt neu hier dabei und freu mich sehr mehr über das sehr interessante Thema Verführung kennen zu lernen , zu erfahren und mich mit euch auszutauschen! Ich bin die Annika aus Ratingen und liebe es zu verführen, zu reizen und bei meinen Gegenüber die Lust zu steigern ....ich bin gespannt hier mehr über dieses Thema zu erfahren! Und ganz klar... genieße ich es auch verführt zu werden ...
********dieb Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Verführen gehört für mich rgendwie zu jedem "Spiel" dazu, insbesondere dem mit der Lust. Nicht nur der Reiz zu Verführen, sondern auch der Verführt zu werden oder manchmal gar nicht recht zu wissen, wer gerade wen verführt. Und vielleicht wirkt gerade das Nicht-Verführen besonders verführerisch selbst zu verführen.
Ein sinnlicher Blick, eine vorsichtige Berührung und das Kribbeln daraus... Die Reaktion, die einläd "mehr" zu verführen.
Und der Moment, in dem aus einem "ich bin mir garnicht sicher, was ich will" die Leidenschaft hervortritt und die Verführung die nächste Ebene erreicht.

Nur so ein Gedanke...
Ihr lieben Verführer und Verführer/-innen,

ich hoffe, dass ich noch etwas lernen kann bei euch. Eine gekonnte Verführung finde ich fast noch schöner als den Sex selbst. Sie weckt die Aufmerksamkeit, steigert die Neugier, es entsteht ein schönes, warmes Gefühl, im besten Fall schon ein leichtes Ziehen, der Eindruck schwach zu werden und kaum noch widerstehen zu können. Fade, wenn es immer der tiefe Blick in meine Augen sein soll oder gar das plumpe Nehmen meiner Hand im Gespräch. Ich werde gern intelligent verführt, eher mit einem Augenzwinkern und mit Spaß. Locker, anregend, ein bisschen geheimnisvoll, prickelnd wie feinster Champagner sollte die Verführung daherkommen, finde ich. Uah.. ich komme schon ins Schwärmen.. Mal sehen, wie es bei euch weitergeht.

Herzlichst AgentEve
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und mich mit den Mitgliedern hier über Verführung austauschen zu können.
Und hoffe noch einiges zu lernen.

Liebe Grüße
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Ein Hallo in die Runde 😊

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin Katie aus Hannover und liebe es verführen, aber auch verführt so werden. Wenn das knistern immer mehr wird und ein Verlangen der besonderen Art entsteht. Oder wohlmöglich Hingabe....

Freie mich auf einen interessanten Austausch.

Sonnige Grüße 🌞
Katie
*********ty70 Frau
31 Beiträge
Verführung, sie ist facettenreich und verlangt ein Raffinesse, sie will gesehen werden und erkannt, gelebt und genossen werden. Ihre Spielplätze sind keineswegs dunkle Schlafzimmer und ihr süßer Geschmack macht uns süchtig.

Ich freue mich, dabei zu sein . Gern teile ich eure Gedanken zu diesem Thema....und natürlich meine *g*
Hallo und ein schönen Abend zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Freue mich schon hier neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen

Da ich es wirklich sehr liebe zu verwöhnen
Uns das auch voller Hingabe und voller Lust gerne mache
Freue ich mich hier auf Ladys zu treffen die sich gerne fallen lassen und sich verwöhnen lassen 😏😋😉

Wünsche allen eine schöne Zeit ein schönen Abend
Und freue mich auf neue Kontakte 😉
Guten Abend an alle in dieser Gruppe! Ich freue mich in eurer Mitte aufgenommen wurden zu sein! Ich bin sehr gespannt von euch und euren Erfahrungen zu lesen. VG
Eine nettes Hallo an Euch! *guckguck*
Verführung sehe ich mit der eigenen Partnerin, durch die Verbundenheit die man miteinander hat, das Begehren der Person. Und ich denke das Verführung eine große Bandbreite hat. Das muss nicht unbedingt erotischer Art sein, sondern auch einfach nur Anwesenheit, füreinander da sein. Ein Blick, leichte Berührungen und sanfte Küsse sind natürlich etwas sehr schönes ...... es spielt eine große Rolle wie man zueinander steht und dementsprechend ist die Verführung! *happy*
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! *wink*
*****070 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

... Verführung... Oh welch schönes Wort.... Welch schöne Tat!
Was bringt die Phantasie zum sprudeln, zum überschäumen.... Ja zur Explosion? *zwinker*

Ich freue mich auf Anregungen, Inspiration, Training ( 😅 ) hier in der Gruppe. *danke*für die Aufnahme.

LG
HeJo
******ome Mann
21 Beiträge
Ich danke Ihnen für die Annahme. Ich werde deine Beiträge auf jeden Fall aufmerksam lesen. Ich werde mich auch aktiv an meinen eigenen Kommentaren beteiligen.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Hallo, ich bin Andrea

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ich verführe sehr gerne und möchte so viel wie möglich darüber wissen. Verführung soll schon intensiv die Lust nach mehr hervorrufen. Die Lust so steigern das mein Partner bebt, das ist das was ich mir wünsche.
******ome Mann
21 Beiträge
Für mich geht es bei Verführung selten um etwas anderes als um Sexualität. Ich stimme zu, dass es für einige eine Frage der Macht ist, weil es eine Form von Zwang ist. Die Verwendung und Absicht kann jedoch erheblich variieren, unabhängig davon, ob es sich um ein Bdsm handelt oder nicht.
Etwas Einfaches mag so viel und genug bedeuten, aber manchmal ist es fast unmöglich, sich von der rohen Leidenschaft zu lösen. Sinnlichkeit ist eine Lebenseinstellung. Es bedeutet, langsamer zu werden und präsent zu sein. Es bedeutet Qualität vor Quantität.
Sinnlichkeit schafft eine Gelegenheit zur Selbstverwirklichung und Verwirklichung des vollen Potenzials von Intelligenz, Kultur und Leidenschaft. Koste das Leben voll aus
Sinnlichkeit liegt darin, wie Sie sich kleiden, wie Sie sich tragen und wie Sie auf sich selbst aufpassen. Es liegt in dem, was Sie essen, in der Musik, die Sie hören, in der Art und Weise, wie Sie Ihr Zuhause dekorieren und in dem, was Sie genießen. Es ist eine Atmosphäre.
So viele Menschen beschränken die Sinnlichkeit nur auf die Sexualität, und es ist viel mehr als das.
Die Leute können dir alles erzählen, aber der einzige Weg, um herauszufinden, ob es echt ist und ob du ihnen vertrauen kannst, besteht darin, mehrmals mit ihnen zusammen zu sein. Tun sie, was sie versprechen?
Treffen Sie sie, und sie haben wirklich vertrauensvolle Gewohnheiten, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
********Bond Mann
3 Beiträge
Hi, Dankeschön für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Austausch und neue Erfahrungen.
*******_71 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen und ein liebes Hallo aus Rhein-Main.

Ich freue mich im wahrsten Sinne
einzutreten. Einzutreten in eine Welt,
in der meine Sinnlichkeit hoffentlich genau Dich verführen darf ?

Es freut sich auf Dich ein absolutes Einzelstück mit viel Herz und Seele.
Den Schlüssel für einen Raum voller Genuss bringe ich mit. Nicht nur zu Weihnachten … ☺️
Lass uns gemeinsam eintreten und auf eine Reise des Entdeckens und Erlebens gehen. Anschauen und vor allen Dingen wirklich berühren ist im wahrsten Sinne erlaubt.
Bei Interesse melde Dich gerne.

Liebe Grüße

Tristan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.