Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*******ee68 Mann
113 Beiträge
Hallo liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme,

leider ist es ja heute in unserer Gesellschaft so, dass nur das Endergebnis zählt und nicht den weg dahin beachtet wird, leider...
ich finde der weg dahin ist doch noch viel schöner mit all seinen Facetten und individuellen Nuancen um zu genießen und genießen lassen mit allen Sinnen mit Tasten, Riechen und Schmecken....
hoffe auf regen Austausch und Anregungen...
Bleibt gesund...
**********l_Sol Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 180 gross
grüne Augen
graue Haare
Sportliche Figur..humorvoll..
Freue mich auf nette Unterhaltung.
***ex Mann
200 Beiträge
Liebe Verführerinnen und liebe Verführende,
liebe Verführte

(habt Ihr über das Wort ver-führen schonmal nachgedacht?)

Ich freue mich, dabeizusein, einige meiner Geschichten habt Ihr ja bereits gelesen *g*

lg
Lalex / Herr cpl75
********tPep Paar
126 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt, was ich hier alles entdecken kann.
LG
Redfox72
*wink*
*********angel Mann
40 Beiträge
Eine ersten Gruß in die Gruppe,
zunächst wünsche ich Euch ein gesundes, erfolgreiches und eindrucksvolles neues Jahr.
Dem Verführungs-Team danke ich für die prompte Aufnahme.
Die Verführung, die verbundene Aufmerksamkeit und Empathie, die Kreativität und Fantasie, die verbale und non-verbale Kommunikation, die kurz- oder langfristig angelegte, das Erkennen und Nutzen von Chancen und Möglichkeiten, das Lesen und Erkennen des oder der Gegenüber/s, das Erschaffen eines eigenen privaten GedankenRaums, der für alle Beteiligten die Außenwelt für intensive Momente abschottet... Für mich absolut reizvolle Momente, in ihrer Art immer einzigartig und für mich, meiner Art notwendig.
Zudem, in dieser "Welt voller Sinnlichkeit. Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören und Tasten über alle Sinne" des Verführens und verführt werden, wirkt nicht nur die einmalige, intensive, fast anonyme Verführung sondern eben auch die wiederholte, jedesmal neue, tiefe, vertraute Verführung.
Bevor ich nun ins schwärmende Genießen komme... 😉... Facetten, Nuancen werde ich sicher in den passenden Foren der Gruppe einbringen.
Dieser Genuß... ihn zielgerichtet zu bereiten, als auch zu empfangen...ist der Grund weshalb ich nun hier bin. Um des Austausch mit Gleichgesinnten virtuell und real zu ergänzen und für alle Beteiligten zu bereichern.
Informationen zu mir sind meinem Profil zu entnehmen. Grundsätzlich steht meine virtuelle Tür hier im JC bei Fragen usw. immer offen!
Manuel 🎭
******018 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt darauf, was ich hier alles erfahren darf!
Hallo an alle. Danke für die Aufnahme... Freue mich neues dazu zu lernen. 🍀 Sei es zu verführen aber auch Verführung zuzulassen. 😊
***II Mann
3.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder.
Nutzt doch bitte diesen Thread, um Euch kurz vorzustellen. Wir alle würden uns sicher freuen!
******XII Mann
320 Beiträge
Hallo in die Runde
und auch noch ein frohes neues Jahr Euch allen,

zunächst einmal vielen Dank für Aufnahme in diese Gruppe.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand es nicht mag verführt zu werden. Und auch das Verführen (wollen) hat natürlich einen großen Reiz, da man sich ja nicht sicher sein kann, ob man mit seinen Avancen wirklich das beim Gegenüber bewirkt, was man sich erhofft (und hier meine ich nicht unbedingt Sex, sondern alleine auch schon ein Kribbeln oder Knistern zwischen beiden). Es ist einfach ein reizvolles Spiel. Und um mich diesbzgl. auszutauschen, Anregungen zu erhalten und Neues dazuzulernen, bin ich hier.
Ansonsten erspare Euch uns mal eine explizite Vorstellung meinerseits, denn diejenigen, die es interessiert, können ja mein Profil besuchen *g*

LG
*********welle Mann
7 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die Aufnahme... Freue mich neues dazu zu lernen. .. meine Erfahrungen zu teilen.
****o06 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
Hallo, oder wie man bei uns sagt "Moin Moin"
Ich komme aus der Nähe von St.Peter Ording und freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu können. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Verführer und genieße es wenn ich jemanden verführen darf. Eine sinnliche und prickelnde Verführung ist in besonderen Fällen die Tür zur absoluten Extase der erotischen Höhepunkte.
Ich massiere sehr gerne und habe gelernt das es eine Vielzahl von stimulierenden Punkte am Körper gibt die durch besondere Berührung ein absolut unglaublich schönes Gefühl auslösen können. Freue mich sehr nette Leute kennen lernen zu dürfen.
LG aus dem Norden
*********Engel Frau
6 Beiträge
Vielen Dank, dass ich und mein Parter( er mehr im Hintergrund, so als stiller Beobachter) bei euch sein dürfen.
Wir mögen das Spiel der Verführung.
Ich freu mich noch etliches lernen zu dürfen, denn das gehört doch dazu, wenn man sich sexuell er- und ausleben möchte...
Herzlichen Dank für die gefühlvolle Aufnahme bin dabei… liebe es zu verführen und verführt zu werden….
Hallo zusammen, ich liebe es sehr zu verführen und verführt zu werden, mit viel Fantasie, das Prickeln zu spüren, welches dadurch erzeugt wird. Es ist für mich Voraussetzung für mehr… und so freue ich mich auf einen regen Austausch hier. Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands *wink*
***oe Mann
1.354 Beiträge
Hallo erstmal *zwinker*

danke für die Aufnahme in euere Gruppe.

Bin der Rene aus Österreich und lebe südlich bei Wien, hoffe hier Verführungstechniken zu lerne.
Bin über mich erschrocken , bis jetzt wurde ich immer verführt von meinen Badmoms aber ich bin sozial und habe sie gewähren lassen *ja*
Aber seit meiner Trennung muss ich jetzt ran an die Mütter oder Töchter und alle auf Joyclub wollen alle verführ und erobert werden *gg*
Bin gespannt was ich hier in meinem alter noch lehren werde *zwinker*
lg Rene
Hallo zusammen,

Verführung ist eine so hohe Kunst und nicht jeder ist fähig dazu. Um so mehr würde ich mich freuen, mich mit anderen Menschen austauschen zu können, die die Freuden der Verführung genauso genießen wie ich.

Viele Grüße
Khalida
******_54 Frau
693 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

*danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.
Ich mag es wenn es anfängt zu kribbeln dann weiß ich.......ich werde verführt.
Aber ich mag es auch zu verführen.....
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
***II Mann
3.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* an die neuen Mitglieder*innen hier in der Gruppe und viel Spaß!
********bsch Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe sehr wenig Erfahrung machen können aber diese haben mir gut gefallen und komme davon nicht wieder los.. ich hoffe auf neue Kontake und Menschen zum Austausch zwecks gleicher Interessen. .. schönes Wochenende Cora
******269 Paar
2.520 Beiträge
Mit 💞lichen Grüßen aus der Ortenau wollen wir uns euch vorstellen......Unser Motto sagt es eigentlich schon.....einmal berührt, für immer verführt......
Nein, so einfach ist es natürlich nicht, aber etwas wunderbares, wenn man das knistern zwischen zwei Menschen spüren kann und die Verführung allein schon mit Blicken geschieht.
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Kerstin und Thomas
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Erotische Verführung gehört für uns beide dazu. Mal sehen was uns hier erwartet. Liebe Grüße und *danke*
******s66 Frau
44 Beiträge
Hallo und Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe..
Verführt zu werden mal wieder ein echtes Interesse des Gegenübers fühlen, darauf freu ich mich jetzt schon. *freu*
Der Spruch "kommst du mit auf die Matte" *oh*
um dann in dunklen Zimmern von vielen Händen betatscht und in allen Körperöffnungen befühlt zu werden, von Leuten deren Gesicht man im Dunkel nicht mal sehen kann, ist überhaupt nicht mein Fall. *pfui*
Ich sehne mich nach Verführung, die in diesem wunderbar kribbelnden Gefühl endet. "Gänsehaut"
Gibt es diese Männer überhaupt noch, die sich Zeit für eine einzelne Frau nehmen ? oder tretet ihr nur noch in Rudeln auf um eure Beute zu erlegen *skeptisch*
Ich bin sehr gespannt. was mich in dieser tollen Gruppe erwartet *kaffee*
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr verführerischen Gruppe *g*

Für mich hat der Begriff Verführung in Verbindung mit einem Gentledom, eine ganz große erotische Wirkung auf mich.
Tja, der passende Mann hierzu fehlt leider noch, von daher ist alles gerade erstmal noch Kopfkino.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... vielleicht klappt es ja doch noch, wieder dieses tolle Knistern der Verführung und die tollen, emotionalen Gefühle zu empfinden.

Ich freue mich hier über Anregungen, Ideen und Diskussionen.

LG
DevAngel
Nabend Leute!

Ich bin der Eddy 40 Jahre jung und komme aus *nrw* nahe Paderborn *guckguck*
Joa, bin total neu hier und gespannter was mich so erwartet *freu*
An die Frauenwelt! Schreibt mich einfach an. *liebguck*

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.