Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

****66 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich freue mich, nun ein Teil der Community des Verführens zu sein...auf einen anregenden Austausch.

Lieben Dank für die Aufnahme.

Oana66
Danke für die schnelle Aufnahme.
Erhoffe mir einige neue Anregungen.
**********cence Frau
132 Beiträge
Verführung

Ein großes Wort mit viel Raum für Interpretation.

Für mich beginnt Verführung bereits mit der passenden Atmosphäre und den Schwingungen, die zwischen den Menschen herrschen. Heiße und verlangende Blicke, zarte Berührungen, der Klang einer Stimme... All das würde ich als Teil der Verführung sehen.

Selber werde ich gerne verführt. Bzw wurde es. Mittlerweile ist das in der Partnerschaft etwas eingerostet, aber genau deshalb bin ich hier. Um etwas zum Thema zu lernen und es auch abzuwenden (und es angewendet zu bekommen).

Ich bin gespannt auf die vielen Beiträge und den Austausch mit euch. Have fun und einen schönen Abend *g*
Ein verführerisches Hallo an Euch. Ich bin hier, weil ich es liebe, verführt zu werden und all meine Sinne dazu gerne einsetze. Ich verführe selbstverständlich auch sehr gerne, nicht nur visuell, sondern auch gerne mit Kopfkino oder Wörtern, die meinen Partner triggern, damit er sich nach mir verzehrt. *kuss2*
****ena Frau
170 Beiträge
Hallo in diese verführerische Runde...*zwinker*
Verführung ist für mich fast die schönste Art, das Spiel beginnen zu lassen...
Manchmal langt dafür nur ein äußerst tiefer Blick...*liebguck*
Ich freu mich auf jeden Fall über die Aufnahme in diese Gruppe , um noch mehr darüber zu erfahren.
Es grüßt euch herzlich
Joliena
Hallo☀️🐭…

Und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😊

Bin gespannt was mich hier so erwartet und was ich neues dazu lernen kann.
***y1 Frau
548 Beiträge
Wenn die Blicke verführen....die Augen, der Körper, die Haltung
und Gestik.... und die Augen des Gegenübers sich auf Dich richten,
als wenn es nur Dich ganz alleine gibt....
dies ist der Moment der Magie, wo es prickelt.
Diesen verführerischen Moment würde ich gern festhalten.
Es hat einen Zauber.... *blume*
Hallo,

nach der schnellen Aufnahme in die Gruppe muss ich mich jetzt erst einmal orientieren.
Ich hoffe hier einiges über "Verführung" erfahren zu können. Aktuell mache ich das "aus dem Bauch" heraus, abhängig von der Dame, die ich anspreche und natürlich von der Umgebung, in der sich die Situation ergibt.
Ich hoffe jedoch, einiges Grundlegendes erfahren/nachlesen zu können.

LG
Biker
Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Eigentlich kann ich dem, was Lily1 oben gesagt hat, kaum etwas hinzufügen. Genauso ist es. Die Verführung beginnt damit, die volle Aufmerksamkeit eines Menschen - am liebsten auf spielerische Art und praktisch im Vorübergehen - zu erringen, um auf der Basis mit kleinen Signalen Interesse zu bekunden. Der Mann ist der Jäger und ich werde ihn niemals aus seiner evolutionsbiologischen Rolle befreien. Damit wäre der Zauber des ersten Kontaktes schon dahin, denn ich bin durch und durch Frau und möchte gejagt werden.

Leider wissen heute immer weniger Herren zu jagen. Es ist mir ein Rätsel, warum so viele offenbar denken, dass die Frau "mehr Initiative" zeigen soll. "Ich suche nicht, ich lasse mich finden", steht da auf Profilen. Oder "Ich habe nur einen Basis-Account, bitte schreibe mich an". Ähm... das ist in etwa so, als würde ein Jäger ohne Gewehr auf dem Hochsitz hocken und hoffen, dass ihm das Reh in den Arm springt. Verrückte Welt... *lol*
*********oy66 Mann
96 Beiträge
Sex ohne Verführung ist möglich, aber sinnlos!

Habe die Ehre *hutab* ... Mr. Pommeroy
*huhu*,
ach wie verführerisch ,sind Schoko Crossies,unwiederstehlich,jetzt auch in weiss,s *osolemio* *sing*,freue mich auf diese Gruppe.Verführung,passt zu allem,was Spass und" verboten" ist.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
****bee Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Was gibt es Schöneres als verführen und verführt zu werden - mit allen Sinnen.
Verführung hat für mich viel mit Empathie zu tun - das Gegenüber wahrnehmen, sich aufeinander einstellen, echte, aufrichtige Präsenz.
Ich freue mich auf den Austausch
********Love Frau
25 Beiträge
Verführung….

Und genau dahin fliehen die Fantasien und *kopfkino* - Der blick das Wortlos alles sagt.
Die Körper das sich langsam umringen - ein genussvoller Jagd zuerst ohne Berührungen, bis man wagt etwas näher zu kommen - der Gegenwart enorm in die nähe, die Wahrnehmung jemandes Duftes, die Atmung…
Und dann der Moment wo es „klick „ macht…
Länger umringen…
Halten.
Die Verführung, bis die Luft zu schneiden ist…
Und dann…genussvoll gefressen zu werden -
********Love Frau
25 Beiträge
Es verfolgt mich jeden Tag…
In jeden gespiegelt Oberfläche,
In jede Sonnenstrahlen -
Die Lippen das mein Durst stillen werden, der Duft von Sommer und Salz auf die Haut.
Die Verführung.
Bin erregt und feucht - unruhig in meiner verlangen nach deine Hände, deine Augen das wie Flammen auf mich schiessen, deine Zunge in meiner Mund, der Kuss der Erlösung - das der Durst in Lust verwandelt
Du liebst lang sinnliche Küssen vollen versprechen auf andere feuchte gebiete …
meine ungeduldige Hände wandern zum dein Lust nach unten….
Ich drücke mich an dich schnürrend und bereit…
Verführe mich Lover 🔥
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zu verführen oder verführt zu werden sind sehr besondere und intime Momente, und setzen für mich grundsätzlich Respekt, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit der beteiligten Personen voraus.

Denn Verführung bedeutet für mich u.a., eine Person zu etwas zu bewegen, von dem diese noch nicht weiß, dass sie es will, in ihr unterschwellige Wünsche und Sehnsüchte wachzurufen. Dies setzt eine gute Beobachtungsgabe, einen hohes Maß an Aufmerksamkeit und Empathie voraus, um ein Gespür für die andere Person, ihr Wesen, Denken und Handeln zu bekommen, eine Vorstellung von ihren Begierden und Leidenschaften zu gewinnen.

Und dann betritt man diese wundervolle und sinnliche Welt der Verführung, das Spiel der erotischen Sprache, der besonderen Gesten, der reizvollen Visualisierung,...

Ich freue mich schon auf einen interessanten und anregenden Austausch mit Euch.

Liebe Grüße,

Lustphilosoph
*******sik Mann
6 Beiträge
Hallo!
Schön hier dabei sein zu dürfen.
Ich hoffe ich kann noch etwas von euch lernen und evtl. Ihm/ihr meine Erfahrungen und Wissen weiter geben.
Auf eine gute zusammenverführung
******eee Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Verführung ist die Kunst jemanden zu manipulieren und sich dann hingibt ... Ein Vorspiel der Lust...
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet...
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Die betörende Weiblichkeit bestärken
Die sinnliche Verführungskunst verstärken

Becircte Hingabe, ergebenes Begehren
Genuss und Leiden-schaf(f)t bescheren

Daher Mein Wunsch und mein Bestreben
Mich in diese Gruppe zu begeben

💫
Emchanté
**********Dvine Frau
946 Beiträge
✨ je m‘ excuse

Enchanté
****ie3 Frau
2 Beiträge
Hallöchen, ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Verführen hat ganz viel mit Sinnlichkeit und den Sinnen zu tun. Sinnlichkeit gibt es in so vielen Bereichen in unserem Leben zu entdecken und ich mag gerne sinnliche Erotik aber auch sinnliches Essen. Ganz liebe Grüsse, Jackie3
Hallo und danke für die Aufnahme. 🌸Verführung ist für mich der Wunsch.. der Tanz.. um die Welt, die Sehnsüchte und das Ganze Sein meines Gegenübers zu erforschen. Verführung ist für mich der Schlüssel in die Seele des Gegenübers.. also weniger eine Balz, in der es darum geht, sich gut darzustellen.. sondern eher eine gegenseitige Offenbarung ☯️
Ich freue mich auf den Austausch und auf Inspiration 😊
Ganz liebe Grüße von der Costa Brava, 🦋☀🐚🌊🏖🦋
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Hallo, ihr Verführenden und Verführten,
nun hat es mich in diese Gruppe verführt.

Ja, was ist denn Verführung nun … ? Interesse und Neugier wecken, Begehren und Verlangen entfachen, den Drang befeuern all dieses stillen zu wollen.

Wozu kann ich verführt werden? Zu allem.
Womit kann ich verführt werden? Mit allem.
Wer oder was kann mich verführen? Jeder und alles.

Und doch - es geht nicht so einfach und billig - siehe meine ersten Zeilen.
Und doch - es kann unbändig Vergnügen bereiten.
Ich verführe dich und du verführst mich. Womit und wozu, bleibt nur uns und unserer Phantasie überlassen.

Ladybird 🐞
Wenn es denn ueberhaupt einen Königsweg zu ästhetischer Erotik und leidenschaftlichem Sex gibt, dann wohl nur den gekonnter Verführung. Respektvoll - intelligent - humorvoll - frech mit Augenzwinkern - mutig und Mut erheischend - geduldig - direkt - vertrauensvoll - immer sicher - nie vulgär weder in Sprache noch in der Tat. Unsere Lust ist gut aufgehoben und zur grenzenlosen Steigerung fähig in Würde und Ehrlichkeit, was einschließen sollte, sich wechselseitig die ganze Klaviatur verbaler und optischer Reize gemeinsam “hochzuarbeiten”. So oder so ähnlich stelle ich mir vor, verfuehrt zu werden und dass es mir gelingt, zauberhaften Charme in die Waagschale zu werden - natürlich mit dem “hinterlistigen” Ziel, das jeder kennt.
****lia Frau
1.053 Beiträge
Es freut mich, dass ich dabei sein darf. Verführen und verführt werden, das klingt schon sehr interessant. Wenn pure Sinnlichkeit verführt, mit allen Sinnen, perfekt. Ich lasse mich hier gerne inspirieren. LG Moonlia 😊
*****aar Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns hier das eine oder andere zu erfahren wie zb. andere so verführen oder gerne verführt werden.. und vielleicht entdeckt man ja auch noch was neues hier
Liebe Grüße Isa und Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.