Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Wo fängt Verführung an?! Ich würde sagen , beim ersten Anlächeln ...so wie neulich auf der Straße ...einfach süß sein Lächeln, natürlich zählt auch Sympathie eine große Rolle ..im Club selbst sind ja einige dabei die sagen " es ist doch nur Sex " , aber es gehört einfach viel mehr dazu..
Ich zum Beispiel kann nicht mit jedem, sind auch schon einige auf meiner Lieblingsliste , so wie ich auch schon oft hören musste , der mir zwar gefällt , aber der Jenige meinte " sorry , du bist nicht mein Typ"
Ja ich weiß , es ist nicht mehr so einfach wie früher und mit meinen 48 Jahren und mollig erst recht nicht , auch sehe ich in Highheels schrecklich aus ..Und mit Lack und Leder kann ich auch nicht viel anfangen ...
Jedoch habe ich neulich einen Club entdeckt, wo ich noch bischen mutiger werden muss und mehr Haut zeigen sollte, jedoch fällt mir da auch die Verführung etwas schwer...dieser eine Satz immer wieder zu hören..." Sorry zu alt und nicht mein Typ"
Warum ich eigentlich hier bin?! Vielleicht gibt es ja jemand der mir zeigen kann, das es für mich noch nicht vorbei ist
Lieben Gruß von Kati