Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo,

jetzt bin ich auch hier und möchte verführen und verführt werden *zwinker*

L G
Dominuss
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..
Wo fängt Verführung an?! Ich würde sagen , beim ersten Anlächeln ...so wie neulich auf der Straße ...einfach süß sein Lächeln, natürlich zählt auch Sympathie eine große Rolle ..im Club selbst sind ja einige dabei die sagen " es ist doch nur Sex " , aber es gehört einfach viel mehr dazu..
Ich zum Beispiel kann nicht mit jedem, sind auch schon einige auf meiner Lieblingsliste , so wie ich auch schon oft hören musste , der mir zwar gefällt , aber der Jenige meinte " sorry , du bist nicht mein Typ"
Ja ich weiß , es ist nicht mehr so einfach wie früher und mit meinen 48 Jahren und mollig erst recht nicht , auch sehe ich in Highheels schrecklich aus ..Und mit Lack und Leder kann ich auch nicht viel anfangen ...
Jedoch habe ich neulich einen Club entdeckt, wo ich noch bischen mutiger werden muss und mehr Haut zeigen sollte, jedoch fällt mir da auch die Verführung etwas schwer...dieser eine Satz immer wieder zu hören..." Sorry zu alt und nicht mein Typ"
Warum ich eigentlich hier bin?! Vielleicht gibt es ja jemand der mir zeigen kann, das es für mich noch nicht vorbei ist
Lieben Gruß von Kati
*******und Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe es auch sinnlich zu verführen bzw. verführt zu werden frei nach dem Motto „Unser Leben wird schön,
weil wir unser Herz in
alles stecken, was wir tun.“
Liebe Grüße!
***II Mann
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********katze:

...
jedoch fällt mir da auch die Verführung etwas schwer...dieser eine Satz immer wieder zu hören..." Sorry zu alt und nicht mein Typ"
i

Hallo Kati,
danke für die Vorstellung.

Dieser eine Satz da oben will auch mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich mache dazu einmal einen eigenen Thread auf, denn da werden vielleicht noch mehr Mitglieder etwas dazu zu sagen haben.
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder…ich bin Marco, noch 35 und ein großer Liebhaber von jeglichen Verführungen.
Am liebsten mit allen Sinnen genießen…
Ich verführe und verwöhne unglaublich gerne die Frau…lasse mich aber auch sehr gerne verwöhnen (wer wohl nicht^^)
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und bringe mich gerne mit ein, wenn es mir möglich ist 🙂

Liebe Grüße
******ang Frau
3 Beiträge
Was wäre das Leben ohne Verführungen? ...es wäre wie eine Welt ohne Schokolade *g*

In diesem Sinne ein Dankeschön für die Aufnahme und ich bin gespannt was ich alles dazu lernen und als Inspiration mitnehmen kann...

Beste Grüsse von der kleinen die Engel fängt
***II Mann
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ang:
...

Beste Grüsse von der kleinen die Engel fängt

Fängt die Kleine nur *engel* oder hin und wieder auch ein B*engel*chen?
******ang Frau
3 Beiträge
natürlich nur *wolke7*
*******_XxX Mann
9 Beiträge
Hi,
na dann lass ich mich auch Mal verführen!
Ich heiße Phallus, 38 Jahre und 1,78 groß und komm aus Erfurt.
Was ich auch? Leidenschaft!
Danke fürs annehmen.

LG Phal
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Freue mich hier sein zu dürfen und das ein oder andere lernen zu können.

LG
*********elen Mann
521 Beiträge
Hallo liebe Grüße aus Franken / Bayern
Was wäre das Leben in Einsamkeit ohne Adam und ohne Eva.
Die Welt wäre ziemlich leer und voll wilder Tiere.
Gott sei Dank gibt es uns Menschen die sich unterscheiden in Frau und Mann , die Anfreunden und gute Bekanntschaften sein können, aber auch eintauschen können in einer Welt in der erotischer Austausch eine große Rolle spielt .
*verfuehren* ? Ich finde es wunderbar und sehr wichtig dass es sich zu verführen mit kulinarischen Köstlichkeiten oder Erotischen Schmankerl möglich ist.

Im Moment erlebt meine Sexualität eine Ruhepause - ich bin Solo also Suchender Single aus Nürnberg Ich möchte mich inspirieren lassen von Single Frauen aus meiner Region, vielleicht sogar den Weg finden verführerischen Sex zu genießen mit geichgesinnten Frauen denen ich sympathisch bin und " *ja* " zum ausleben sexueller Lust und Leben sagen.

In diesem Sinne charmante Grüße aus Nürnberg *herz*
( SexnurSpielen)
**********thing Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Verführung ist ein tolles Thema und habe ich bereits des Öfteren erlebt. Ich bin recht schüchtern und kann sicher im Hinblick auf das Verführen einer Person noch etwas lernen.

Liebe Grüße
*******rget Frau
11 Beiträge
Ein herzliches hallo an die Gruppe,

vielen lieben Dank für die Aufnahme ❤

Ich freue mich riesig hier bei euch zu sein!
Verführung ist ein wichtiger Punkt in Sachen Leidenschaft, Sinnlichkeit und Erotik .
Freue mich über den gemeinsamen Austausch mit euch.

Liebe Grüße Suza
Hallo zusammen,

Es freut mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Wer möchte nicht gerne verführen können oder sich verführten lassen?
Ich finde diese Gruppe sehr interessant und bin sicher hier noch etwas
neues erfahren zu können.

Viele Grüße
Aristus
Vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin hier, um mehr über Verführung zu erfahren. Mich interessiert auch besonders wie andere Menschen verführen.

Liebe Grüße
****n22 Mann
30 Beiträge
Hallo, bin Hagen und 26 Jahre alt. Bin offen für alles und möchte neue Erfahrungen sammeln. Ihr könnt mir gerne schreiben
Einen schönen Sonntag an alle Verführer:innen hier im Joy. Ich bin sehr gespannt auf die vielen Themen hier in dieser Gruppe und freu mich auf einen fruchtbaren Austausch.

Grüße aus Dresden *tipp*
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Ein freundlichesHallo in die Runde ,

besten Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und in harmonischen Austausch zu treten. 😊

Verführung ist die Grundlage, sich fallen.lassen.zu können, den Kopf auszuschalten.und überwältigende Gefühle Raum greifen zu lassen. Ohne einen Verführer mit der wundervollen Gabe, dies sinnlich und unwiderstehlich zu tun, und auf der anderen Seite einer Person, die die facettenreichen Verführungssignale aufnimmt, kommt keine Intimität, kommt kein Sex zustande. Damit ist Verführung gewissermaßen die Initialzündung für das sexuelle Spiel, das folgt.

Dieser essentiellen Energiequelle gebührt die volle Aufmerksamkeit - also Vorhang auf! 💥

Schöne Grüße aus Stuttgart,
Sterntaler 68
*******lla Frau
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich liebe es Männer mit meinen Reizen zu reizen und das schöne Spiel der Verführung… *zwinker*

Liebe Grüße von der Neugierigen!
*********nist Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme! - Tatsächlich habt Ihr mich, beim Durchsehen, was es für Gruppen gibt erwischt und wie die Administratorin schreibt, zum Mitmachen verführt. Verführen ist so ein großes Wort. Assoziativ verbinde ich es mit einer schönen Manipulation für mehr Erotik und Sex. Ich möchte viel mehr darüber erfahren und hoffe durch Euch auf völlig neue Erkenntnisse.
Liebe Grüße.. danke für die Aufnahme.
Ich verführe gern, spiele und reize. Aber ich werde auch schwach, blicke, stimme..
freu mich auf euch!
****76 Frau
2 Beiträge
Hallo...ich bin die Kerstin und bin von meinem Freund in diese Gruppe eingeladen worden *zwinker* sehr schöne Idee finde ich....und tatsächlich gefällt mir der Gedanke mich in diese Richtung etwas weiter zu entwickeln. Ich würde mich sehr freuen ein bisschen hier eintauchen zu dürfen. Liebe Grüße von mir in die Gruppe *zwinker*
Verführen ist Genuss mit allen Sinnen . . .

Hallo,

mein Name ist Harry, bin 60 Jahre alt und lebe im Hochschwarzwald und genieße das Verführen ebenso wie das verführt werden und das mit Kopf und mit Körper.

Freue mich auf neue Kontakte und auf den Austausch rund um das Thema Verführung.

Liebe Grüsse
Harry
*****_70 Frau
208 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Katja, 52 Jahre, und freue mich, hier in der Gruppe zu sein. Verführung mit allen Sinnen finde ich interessant und fängt mit dem Blickkontakt an. LG
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und freue mich dabei zu sein *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.