Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*****r74 Mann
1.915 Beiträge
Hallo Verführer und Verführte, auch so ein älterer Verführer wie ich lernt nie aus, auch nicht in der Art, wie er selber verführt wird. Ein "ja" zu hauchen bei einer faustdicken Verführung, ist immer noch schön. *blumenwiese*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

Ich schreibe gerne erotische Kurzgeschichten, deren Hauptthema im Großen und Ganzen immer die Verführung ist. Ich erhoffe mir, hier auch sehr viel Inspiration zu treffen.😉

Hier im Joy fängt die Verführung für mich eigentlich schon bei der Club Mail an. Wahre Verführungskünstler habe ich hier allerdings noch nicht so sehr viele getroffen. Möglicherweise kann sich das nun bald ändern.

Viele Grüße aus Wuppertal
Hallo und erst einmal „herzlichen Dank“ für die Aufnahme…..

-> hier mein Teil des Bewerbungsschreiben „Welcher Mann möchte nicht genau wissen, wie er seine Partnerin noch besser verführen kann? Ihr das zu geben was sie gerne möchte, verlangt. Oftmals denken wir ja, dass wir die Helden im Bett sind, aber die feinfühlige Lust sowie Bedürfnisse der Frau nicht wirklich wissend……
Daher möchte ich in eurer Gruppe gerne mehr erfahren, neue Inspirationen bekommen, den Austausch mit anderen führen und pflegen.“

-> zu meiner Person: wohne in Köln, 48J, offener, höflicher und lebensfroher Mensch. Das (Kölsch-)Glas ist immer halb voll. Mer fierre et levve 🥳

Freue mich auf den gepflegten Austausch mit Euch
******001 Frau
1.901 Beiträge
Guten Tag,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich liebe dieses Spiel… erste Blicke, ein Spaziergang, flüchtige Berührung, herzliches lachen, gemeinsame Themen, spürbare Anziehung, erster Kuss….grrrrrr

Ich liebe die Spannung so mühelos leicht ungezwungen hoch zu halten… dem Partner mit harmlosen Kleinigkeiten Den Kopf zu verdrehen, dass der vor Lust wahnsinnig wird…..

Wunderbares Spiel- meine Welt😘😊

Freue mich auf die spannende Themen und regen Austausch.
**c Frau
882 Beiträge
Hallo, Servus und Moin in die Runde.

Für mich ist Flirten wie Atmen und Flirten der Anfang oder Teil von Verführung.

Nicht immer ist es in meinem Empfinden die Verführung zum Sex, sondern vielmehr für ein angenehmes Miteinander und gutes Gefühl.
Letzteres gerade im Beruflichen.

Ich freue mich darauf, Eure Sichtweisen zu erfahren, mich mit Euch auszutauschen und natürlich auch von Euch zu lernen.

Einen lieben Dank an die Moderatoren und Moderatorinnen dieser Gruppe für die schnelle und liebevolle Annahme meines Verführungsgesuchs. 🙏

Liebe Grüße und Euch allen noch schöne Weihnachtstage
Vic
*********lue6 Paar
287 Beiträge
Verführt wollen wir alle gerne werden
Schönen guten Abend und ja, die Verführung ist schon ein Reiz volles Thema, das wir in sehr unterschiedlicher Weise zelebrieren. Manchmal zart mit Blumen, einem neuen Duft und schönen Worten, manchmal hart mit blankem Busen beim Dinner. Ganz nach Lust und Laune.
Liebe Grüße Red und Blue
Servus!

Ich bin der Paul, 23 und aus Stuttgart *g*
Ich bin hier relativ neu in der Swinger-Szene und würde gerne meine Fähigkeiten einsetzen sowie verbessern 😉
Noch bin ich ein bisschen schüchtern aber hoffentlich, legt sich des mit der Zeit 😎

Bisous
Paul
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich bin Andreas, 47 Jahre alt und neu in der Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Lektüre und regen Erfahrungsaustausch.
Als jemand für den es nichts Schöneres gibt, als eine Frau vollumfänglich zu verwöhnen, bin ich mal gespannt, was ich hier noch alles so lernen oder aber vielleicht auch beitragen kann.
Mehr über mich in meinem Profil oder bei Fragen gerne einfach CM .
Ganz liebe Grüße
A.
*********8119 Frau
578 Beiträge
Hallo miteinander und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Verführung, Verlockung, ist eine der größten Waffen in der Geschichte der Menschheit. Das Spiel mit dem Feuer.

Ein Spiel, das die Fantasie anregt und die Leidenschaft weckt.
Ich mag dieses Flirten, Ausloten und dennoch geheimnisvoll zu bleiben.

Aber wie bei jedem Spiel, ist die genaue Dosierung nicht außer acht zulassen. Es geht in erster Linie darum, den "Appetit" anzuregen.

Bon Appétit *zwinker*
*****smo Mann
6.977 Beiträge
Dann sag ich "accueil chaleureux" und viel Spaß hier! *hutab*
*********rt81 Frau
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen 🙂

Mein Name ist Angela und ich bin 41 Jahre alt .

Verführung ist Balsam für die Seele, egal ob ich verführt werde oder ob ich verführe, so oder so ist es ein Genuss.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tips
*****321 Mann
7 Beiträge
Hallo Gleichgesehnte *zwinker* Wir Verführer, Verführerinnen und, die wir uns gern verführen lassen.
Ich freue mich auf diese Gruppe. Die Beiträge, die Menschen, und ganz sicher auf neue Erfahrungen.
Verführung, die Sprache...hinter den Kulissen. Die Gesten, der Blick, der direkte Kontakt,
der einen so sanft und ungebändigt für Andere fast unsichtbar...überfällt.
Das Spiel mit der Spannung...wie weit gehen wir...
und... die Überraschung für uns beide ...ein wenig atemlos aufgeregt,
das wir uns immer weiter treiben lassen
Es ist pure Lust, Energie die sich direkt mitteilt und doch Pfade nimmt die unvorhersehbar scheinen.
Ich freu mich ganz sicher hier zu sein.
Nick
**********dmehr Mann
407 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich darauf, hier Neues zu lernen und hoffe, auch meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße
portraitundmehr
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich freu mich das ich bei euch sein darf und freu mich auf interessanten austausch.

kurz zu mir:
Ich komme aus dem schönen Vorarlberg und finde es einfach himmlisch mit allen Sinnen verführt zu werden aber genauso zu verführen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Die beste Prophylaxe gegen Alltagstrott und ein eintöniges Liebesleben in der Ehe (und als Eltern) sind Experimentierfreude, Offenheit und die Verführung, wie wir selbst in den letzten Monaten glücklicherweise feststellen konnten.

Genau aus diesem Grund bin ich hier in die Gruppe gekommen. Für Inspirationen und zum Austausch über Möglichkeiten der Verführung.

Liebe Grüße
*****her Mann
16 Beiträge
Grüße in die Runde,

ich bin gespannt, wie die Herren und Damen hier verführen und verführt werden.
Verführung reicht dabei für mich vom alltäglichen Aufmerksamkeiten teilen, bis hin zur sexuellen Verführung. Das zwischeinander, das Ungewisse, fast greifbare ist dabei, was mich fasziniert.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Verführung beginnt bei mir schon bei der Auswahl meines Outfits. Für mich ist Verführung, durch Worte, Blicke, gezielte Berührungen ein wichtiger Teil der Sexualität. Obwohl Verführung nicht unbedingt immer zum Akt führen muss. Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein, zu lesen wie Ihr das Thema "Verführung" lebt und ausführt......und vielleicht auch interessante Inspirationen:-)
**********nne68 Mann
440 Beiträge
Hallo und "Moin" aus dem hohen Norden!

danke für die schnelle und nette Aufnahme in Euren verführerischen Kreis. Und fürhrt mich gerne in Versuchung....
Hallo aus Berlin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Was ist Verführung für mich? Für mich ist Verführung eine Kunst, die sowohl subtile als auch direkte Elemente enthält. Es geht darum, mit Augenkontakt, Körpersprache und einem gewissen Charme zu spielen, um die Aufmerksamkeit der anderen Person zu erregen.

Ich freu mich auf den Austausch. Sonnige Grüße. Marcus
Hallo vom Bodensee und das ging ja flink, flinker als schon mancher Versuch eine Frau zu verführen. Ich freue mich hier vielleicht neue Tips zu erhalten und diese allenfalls noch zum Erfolg zu führen. Ja dann 👍👍
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich dabei sein zu können und die Kunst der verführerisch zu ergründen, mich gerne auch mal verführen lassen und sehr gerne knüpfe ich neue Kontakte.
Besucht mich gerne auf meinem Profil. Dort werdet ihr einen guten ersten Eindruck gewinnen können.
VG
*******r99 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich dem Thema Kopfkino zugeneigt bin und finde das manche Story besser ist als Bilder oder Filme hab ich vor kurzem auch im offenen Bereich zwei Geschichten von mir eingestellt (Nicole beim Campen und Heiss auf dem Eis) - kam ganz gut an und ich wurde auf die Gruppe aufmerksam gemacht - und gleich verführt … mehr zu lesen und ggf auch mehr zu schreiben….. freue mich auf die Verführung hier …
Ein verführerisches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus dem Bayrischen Wald, lebe sehr idyylisch ländlich, was ich liebe und schätze,
aber für Verführung finden sich hier eher wenig Männer *zwinker*

Auch wenn ich schon 60 bin, finde ich Verführung noch sehr wichtig und reizvoll.
Dies kann schon bei einem Chat beginnen, und damit meine ich nicht, die plumpe Anmache, die nur
auf Sexting abzielt.
Nein, vielmehr das Reizen mit Worten ist hier sehr effektiv.
Das Ganze noch untermalt mit hin und wieder nett geposteten ästhetischen Bildern kann die Fantasie des Gegenübers schnell anregen.

Letztendlich ist die Verführung die Vorfreude auf das, was evtl. folgen wird.

Bin gespannt auf die Beiträge in der Gruppe.

Es grüßt euch Moni
das Tuch ist nicht standart ;)
**mb Mann
152 Beiträge
Moin,
wie schön jetzt dabei zu sein, vielen Dank für die flotte Aufnahme.

Ein Gruß an alle Geniessenden.
Hallo zusammen und auch schon Mal ein schönes Osterfest.

Ich stieß auf Eure Gruppe über ein anderes JC-Mitglied und finde das Thema Eurer Gruppe super spannend und interessant.

Verführung hat für mich sehr viele Facetten und oftmals ist es schon ein kleines Detail, ein Satz oder gar nur Wort, wo diese für mich beginnt ... 🤗🤭

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.