Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

****es2 Frau
190 Beiträge
Moin und schönen Ostermontag 🐰🐣🫶

Danke für die Aufnahme in dieser verführerischen Gruppe und ich freue mich mitzuverführen 😊

„ Verführung ist einzigartiger und erhabener als Sex, und auch deutlich mehr wert.“

Xoxo Cats
*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich drauf, da ich gern Verführe und verführt werde.
LG Petra
*****n79 Mann
70 Beiträge
Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich sehr und wünsche mir anregende, sowie hoch interessante Gespräche über das Thema Verführung.
Guten Abend den Damen und Herren ,

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich liebe das Spiel der Verführung *herz*
Im Kopf fängt es an .
Wer meine Seele sinnlich liebevoll berührt , der darf evtl erst auf meinen Körper hoffen .

Auf schönen Austausch ♥
Hallo miteinander! Ich war entzückt, diese Gruppe zu entdecken und bin gespannt. Auf die Themen, auf die Menschen, auf die zarten Blüten der Erotik die bei zwischenmenschlicher Begegnung sprießen können.

Ich bin Romantikerin, mir fehlt das so sehr heutzutage. Das Langsame, das Genießerische, der geistvolle sinnliche Tanz, die langsame Annäherung aneinander.

Eine Freundin von mir hatte heute ein Date, der hat ihr gleich einmal gesagt, er findet sie zu dick.
Erstens ist sie das garnicht, zweitens sagt man sowas nicht. Jedenfalls nicht so.
Wir sind alle nicht Goethe oder Shakespeare, aber ein BISSL eine Mühe könnt man sich schon geben.
*********Ice24 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen 😚

Danke für die Aufnahme in die kleine Gruppen-Welt der Verführung 🫶!

Ich freue mich sehr hier zu stöbern, neue Anregungen zu lesen oder auch zu geben;-)

Liebe Grüße!!!
Hallo in die Gruppe,

ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich bin sehr auf euren Input und Austausch gespannt. Mir ist das Verführen und verführt zu werden sehr wichtig. Ich mag es nicht platt. Ich mag es leise und subtil. Ich bin einfach gespannt auf das, was kommt.

Liebe Grüße, Bordercrosser
Hi ich bin neu hier und lasse mich mal Überraschen was sich hier so ergibt
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Baujahr 79 und ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Ich liebe die Verführung mit Worten und blicken. Ich mag es zu sehen oder zu lesen, wie mein gegenüber auf das was ich mache reagiert.

Da ich derzeit noch keine realen Treffen suche, suche ich etwas für meinen Kopf und meine Fantasie.
Hallo in die Gruppe,

ich freue mich, dabei sein zu können, wie schön, dass es Eure Gruppe gibt!

In Zeiten der überbordenden Digitalisierung, die sicher in vielen Bereichen sinnvoll und nötig ist, kommt m.E. aber der Mensch, das persönliche Miteinander viel zu kurz!

Verführen und verführt werden ist ein wunderbares Spiel mit dem und um das Miteinander, ein werben um Aufmerksamkeit, Interesse, Zuneigung und mehr ... ein
hors-d'œuvre im Menue des Liebesspieles ...

Dazu gehören viele Dinge, Ideen ... auch handgeschriebene Liebesbriefe natürlich auch ... wobei, es gibt keine feste Choreographie oder Regeln ... die Individualität und Kreativität führen Regie!

Ich freue mich auf Anregungen, einen interessanten Austausch und besondere Begegnungen!

Neugierige und anregende Grüße

Matthias
****all Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme;) ich freu mich auf viele neu Anregungen zur Verführung, Worte sind im allgemeinen nicht so meine Stärke. Möchte mich aber gerne weiter entwickeln um meine Liebste noch mehr zu verführen. Freue mich auf viele Gespräche. Lg
Guten Morgen. Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich würde mich gern einbringen,da es nichts schöneres gibt,als eine sinnliche Verführung. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Euer Obelix872
**********el_38 Frau
2.052 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Westerwald *guckguck*
Bin gespannt was mich hier erwartet, und freue mich auf neue Kontakte *tipp*
Wünsche euch noch einen tollen Tag.....

Ganz liebe Grüße der liebe *engel*
********oman Frau
296 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich freu mich, dabei sein zu dürfen.
Und bin gespannt, was mich erwartet.

Soulfulwoman
*blume*
Hola, oder hallo in der Runde
Selbst komme ich aus der Südhemisphäre.
Bei uns läuft etwas anders als hier in Norden, zb ein Macho ist nicht gleich ein Macho, so wie man hier versteht und so weiter.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Hallo in die Runde & vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin hier um nach einer langen Beziehung zu sehen, ob ich noch "up to date" bin und mal einen Einblick zu bekommen, was Frauen so antreibt, überhaupt verführerisch zu sein oder sein zu wollen *g*

Wenn sowas Jahrelang einseitig gelebt wird, verliert man über die Zeit Elan und Kreativität und letztlich den Willen, seinen Partner zu verführen.

Ein schönes Wochenende und man liest sich vielleicht *zwinker*
**********Black Frau
63 Beiträge
Verführen oder Verführt werden wer möchte das nicht! Dazu lernen schadet nie und eventuell Tipps geben ist auch nicht zu verachten.Deshalb freut es mich nun Teil der Gruppe zu sein.
Die meisten Infos zu meiner Person sind in meinem Profil zu finden. Bei weiteren Fragen gerne per CM nachfragen!
Freundliche Grüße und ein entspanntes Wochenende an alle Gruppermitglieder!

Lady Christin
*****ona Frau
2 Beiträge
Schönen guten abend miteinander.
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Lg Fatalona
*******102 Mann
179 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es die Dame zu verführen. Mit einer ausführlichen Massage, sei es eine Fussmassage oder Ganzkörpermassage. Bei Kerzenlicht, schöner Musik, Düften. .. auch langsam die Dame ausziehen, um mit ihr ein entspannendes Bad zu nehmen.
Wichtig ist mir, dass die Dame sich entspannenkann und den Kopf freibekommt. Ich kann dabei herrlich entspannen, wenn ich die Dame verwöhnen ubd verführen kann

Ich erhoffe mir von der Gruppe, dass ich neues dazulernen kann und es zu einem Austausch kommt.
Gerne sammeln auch neue praktische Erfahrungen. Einfach anschreiben., wenn euch mein Profil gefällt
***vL Mann
21 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ich möchte mich hier in erster Linie über die Themen, Ver-Führung und Hingabe, Sinnlichkeit und Berührung oder die Kunst des verführerischen alles entscheidenden Blicks und da ich gerne Koche vielleicht auch über besonders verführerische Speisen und Gewürze austauschen.
Und natürlich Menschen kennen lernen, die mich verführen und sich verführen lassen.
Vielleicht habt ihr auch interessante Literatur oder Seminartipps.
Da das meine erste Gruppe bei JC ist bin ich auch sehr gespannt darauf, wie das hier funktioniert.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Joe
Hallo Gruppe,

Verführung ist etwas, das Zeit braucht. Verführung ist ein Ausschalten der Hektik. Ein Abschalten der Uhr. Ein Fokus auf einen Menschen, der interessant ist. Wenn ich eine Frau verführen möchte bleiben die Uhren um mich herum stehen. Es ist eine Vorstellung, in der ich mir die Aufmerksamkeit des Publikums verdienen muss. Es ist die Einladung zu einem Tanz, der in der Distanz beginnt und immer enger wird, je erfolgreicher die Schritte erfolgen. Die ersten Schritte sind die entscheidenden, denn hier präsentiere ich mich und die Dame meiner Sehnsucht geht auf den Tanz ein, oder sie lehnt ihn ab. Geht sie darauf ein gilt es die Vorstellung auszuschmücken, die Dame des Herzens in den Tanz einzubeziehen und mit Glück hat sie ihre eigenen Figuren bereit, wenn sie richtig Freude hat. Es ist Kribbeln, es ist Nervenkitzel, es ist Risiko und für beide unglaublich schön, wenn es funktioniert.
**81 Mann
19 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf den Austausch und die unterschiedlichen Sichtweisen zum Thema Verführung. Sie ist für mich besonders in Ihrer Einmaligkeit - mit jedem Menschen, den man neu kennenlernt und "verführt". Wie ein gutes Buch, dass man auf der letzten Seite halb bedauernd zur Seite legt, weil man es nicht noch einmal "zum ersten Mal" lesen kann. Was danach kommt, kann und soll im schönsten Fall auf seine Weise großartig sein, der Moment der Verführung bleibt aber dennoch unwiederholbar.
****25 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich über regen Austausch.
Ich mag es gerne Frauen zu verführen und umgekehrt mag ich es ebenfalls, wenn eine Frau mich verführt 😉
********rant Mann
37 Beiträge
Liebe Begründer und Begleiter und Protagonisten/innen dieses Portals,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die berührende verführerische Thematik dieses Forums.

Die Sinnlichkeit ist doch der Zenit der Sensibilität.
Und die Zeit für Zuwendung und Verführung, die Königin der Hingabe.
Ich fühle mich nicht nur diesen Begriffen verpflichtet, sondern auch der stilvollen empfindsamen und intensiven Ausgestaltung ihrer zauberhaften Verwirklichung.

Ich (wert)schätze und genieße das Flirten in seiner sinnlichen, bezaubernden und berauschenden Art;
Worte und Formulierungen in genussvoller eloquenter Großzügigkeit, 
Blicke und Beobachtungen in respekt- und reizvoller Raffinesse, 
Momente in einer Konfiguration aus Eleganz, Exklusivität, Erotik und Erhabenheit. 
Die schon das Verbale zu einer veritablen Eruption werden lassen.
Und überleiten in Berührungen, welche nicht nur die Sanftheit der Haut streichen, sondern auch die Poren der Seele.
Verführung ist vergnüglich und verliebt
und die Führung in Leidenschaft und Hingabe.

Herzliche Grüße und auf einen verführerischen Herbst und Winter.
Im Schein der Feuerschalen unserer funkelnden Herzen und forschenden Augen.
Mit einer besonderen Dame dieses Forums ..?
*****smo Mann
7.126 Beiträge
@*****ona

*willkommen* bei uns. Viel Freude auf diesen Seiten und hoffentlich findest du viele Anregungen! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.