Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

*****smo Mann
7.109 Beiträge
... was in gemeinsamer Sache...
Kann bitte einer der Mods die Diskussion in einen separaten Tread verschieben?
Das hier soll doch der Vorstellung dienen... *gruebel*
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Guten Abend,
schön, hier zu sein. Ich bin sehr gespannt, welcher Art die Diskussionen hier sind. Vielleicht kann ich etwas mitnehmen, möglicherweise sogar etwas beitragen.
Kurz zu mir, Genießer, Gastgeber, leidlicher Hobby Koch, Musik- und Kunstliebhaber, dominanter Teil des Paarprofils @*******nse.
Manchmal etwas „verzweifelt“ angesichts der offensichtlichen Verzweiflung mancher Date-Suchenden… Aber da hilft auch kein Date Doctor. So what…
Aber deshalb gerade erfreut, auf diese Gruppe gestoßen zu sein.
Thema Verführung: ich tendiere dazu, eher zurückhaltend zu sein. Wirkung entsteht zwischen den Zeilen… und sogenannte Methoden fliegen eh immer auf.
Beste Grüße soweit und einen schönen Abend,
Monsieur
***se Mann
4 Beiträge
hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme.
ich mag die vorstellung verführt zu werden, aber auch das spiel den anderen zu verführen, das spiel mit dem reiz und den fantasien, die damit verbunden entstehen. ich würde mich über austausch mit anderen, aber auch über neue kontakte freuen.
liebe grüße
josa
****_L Mann
7 Beiträge
Hallo und danke das ich bei "Verführung" dabei sein darf! Bin gespannt auf die Gruppe und Ihre Mitglieder, besonders ob es dabei auch ein beiderseitiges "Ja" geben wird... *zwinker*

Liebe Grüße, Drei_L
*******2003 Frau
263 Beiträge
Hallo moin,

bin gespannt was einen hier erwartet.
Verführung kann was sehr schönes sein...
Wenn die Chemie stimmt kann vieles passieren.

Liebe Grüße
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Guten Morgen allerseits *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier *danke*

Verführung fängt für mich schon mit den Blicken an, die man sich zuwirft.
Lange bevor Frau sich berührt oder gar küsst.
Dieses Begehren, zuerst auf seelischer Ebene, und dann das Kribbeln auf körperlicher Ebene.
Das ist unglaublich schön *love*

Liebe Grüße
Scorpio
*******unny Frau
43 Beiträge
…ein kurzes Hallo in die Gruppe 🙋🏼‍♀️!
Was früher mal funktioniert hat, ist heute schon etwas schwieriger-wir werden alle nicht jünger und müssen uns anders präsentieren 😜… angefangen mit dem richtigen Licht, Blickwinkel und Spezialkleidung 😉…Äußerlichkeiten halt…
Dann benötigt man die innere positive Energie/Einstellung/Ausstrahlung um „Bezaubernd“ zu wirken, aber das Gegenüber muss auch bereit sein zum Empfangen! Sonst wird das nüscht 😂!
Mein Mann mag bestimmte Farben an mir - das nutze ich öfters mal aus oder verführe ihn mit speziellen Lieblingsessen 😇.
Verführen kann man aber auch, mit gewissen Phantasien fürs Kopfkino - Lust auf mehr dann in der Realität 🥰 ! Oder man einfach nur verführerisch wirkt, weil man „anders“
denkt, eine gute Seele ist/hat und gut schmeckt, küssen kann und fantastisch riecht…da müssen alle Sinne herhalten ☝🏻.
Ich bin in vielen Dingen schüchtern, aber auch willig und neugierig …
LG … das brave *bunny*
*******unny Frau
43 Beiträge
☝🏻…ich hab Musik vergessen 🤣!!!
Für mich gaaanz wichtig, bei der richtigen Mucke schmelze ich dahin, bekomme gute Laune und mein Körper kommt in Schwingung 🤩
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Verführung ist etwas Wundervolles - dem erliege ich gern aktiv wie passiv immer wieder! *g*

Schön hier zu sein!

Liebe Grüße aus *berlin* in die verführerische Runde!

Mexx
Hallo ich bin Alex 31 komme aus der Nähe von Hannover und freue mich dabei zu sein ich denke ich kann hier noch einiges dazu lernen 🥰
****de Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe in den Ausläufern Wuppertals und bin noch recht neu im Joyclub.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe bei regen Austauch mitwirken zu können.

Für mich ist die Verführung auch eine Art des Vorspiels, die doch mehr Beachtung finden sollte.
Ich bin schon gespannt darauf, hier mehr zur sinnlichen Verführung lernen zu dürfen um Dates intensiver ausleben zu können.
****nto Mann
22 Beiträge
Es erfordert Mut, sich einem anderen Menschen neu zu öffnen.

Sich aufeinander einzulassen bedingt Gegenseitigkeit. Erlebtes bedingt Vorsicht und Nähe bedingt Distanz. Manche rennen davon obwohl wir uns danach sehnen und uns in den Gefühlen verlieren wollen.

Gerne lade ich Dich auf mein Profil ein und sollten Dir meine Worte und Bilder gefallen, freue ich mich auf Deine Zeilen *tipp*
****nto Mann
22 Beiträge
Es erfordert Mut, sich einem anderen Menschen neu zu öffnen. Das Einlassen aufeinander bedingt Gegenseitigkeit. Erlebtes schafft Vorsicht, und Nähe erfordert Distanz. Manche Menschen fliehen, obwohl wir uns nach Verbindung sehnen und in unseren Gefühlen verlieren möchten.

Ich lade dich herzlich ein, mein Profil zu besuchen. Falls dir meine Worte und Bilder zusagen, freue ich mich sehr über deine Rückmeldung. Vielen Dank an alle, die bereits ihre Gedanken geteilt haben – eure Rückmeldungen bedeuten mir viel.

Beste Grüsse
Aquinto
Sinnlichkeit.. Heisst mit allen Sinnen genießen.
Der Blick, daß wollen.. der Anfang Zurückhaltung um die Lust dann zu steigern...

Schön das wir hier sind! Danke
Hallo
Ich freue teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin aus der Schweiz und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Auch interessiert mich, was hier alles als Verführung angeschaut/wahrgenommen wird. Geil euch alle zu sehen, ich freue mich auf den Austausch.
****om Paar
38 Beiträge
Hi ihr alle.
Wir sind sehr gespannt was hier von Euch so lernen können. Vielleicht ihr ja auch von uns?
Auf interessante Inhalte freuen wir uns.
LG *kuss2*
*********isfit Frau
11 Beiträge
Verspäteter Neuzugang
Hallo allesamt und vielen Dank fürs Annehmen 😊

Unter Verführung verstehe ich die Kunst mit subtilen Gesten oder Mimiken die Aufmerksamkeit von Personen zu erhaschen.
Auch eine bewusste Wortwahl oder Stimmnutzung sehe ich als verführung. In allen Fällen ist es aber eine gewisse Kunst diese geschickt einsetzen zu können und in den anderen ein interesantes Wohlgefühl zu erzeugen.

Ich nutze gerne Blickkontakt und das bewusste Verlagern der Aufmerksamkeit auf z.b Lippen oder hals

Liebe Grüße 😊
******joy Mann
4 Beiträge
Tag zusammen! 🤗

Ich bin auch etwas spät mit dem „Hallo sagen“, was ich hiermit gerne nachhole 😊

Freue mich darauf, an den Unterhaltungen in dieser Gruppe teilzunehmen.
Hey liebe Community,

ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Verführung ist ein sehr sinnlicher Akt für mich, gepaart mit Freude und einer guten emotionalen Intelligenz. Ich finde es ist eine Kunst, die man erlernen kann, gepaart mit Menschenkenntnis. Es ist ein Erlebnis, was in Erinnerung bleibt, richtige Verführung geht unter die Haut und ist viel mehr als nur ein Vorspiel.
Bin mal gespannt, auf wen ich hier treffe und auf die Inspirationen hier.

Liebe Grüße
Kisi
****nia Frau
203 Beiträge
Hallo 👋
ich danke für die Aufnahme in Gruppe und freue mich über neue Kontakte aus der Nähe (SH/HH).

Wenn die Chemie schon einmal passt und die Unterhaltung sich auch als kommunikativer Gedankenaustausch entpuppt, dann steht einer sinnlichen Verführung nichts mehr im Weg. *kuss*

LG Levi
*****smo Mann
7.109 Beiträge
Da sag ich mal Willkommen! *blumenschenk*
*********ivere Frau
68 Beiträge
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Stilvolles Verführen oder Verführt werden - ein tolles Gefühl mit viel Kribbeln.

Ich freue mich auf Inspiration.

Viele Grüße
Memento vivere
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Hallöchen,
Vielen lieben Dank für die Einladung,
Ich bin sehr introvertiert und schüchtern, da liegen meine Probleme, ich hoffe hier neue Ansätze und Erfahrungen zu bekommen und freue mich auf einen entsprechenden Austausch,
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
******tje Frau
1.199 Beiträge
Guten Abend.
Danke für die Aufnahme.
Verführung .... ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal verführt wurde .... oder verführt habe. ...
Ich bin der Meinung hier in Joy dreht sich nur alles um schnellen Sex..... Oberflächlichkeit.... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Verführung bedeutet sich Zeit zu nehmen.... sich um jemanden zu bemühen.... umeinander.... Aufmerksamkeit.... Sinnlichkeit.... Anziehung.... Intimität.... Vertrauen ... Wertschätzung.... Lernen.... Geben ... Empfangen.... Genießen .... Fallen lassen....
nach meiner Meinung eine hohe Kunst....
********mega Mann
174 Beiträge
Hamburg / Berlin...
... und ne Menge an Vergangenheit.

Moin miteinander.
Ich heiße Labros. Da ich mir meiner bewusst bin
einfach gleich mit dabei.
Ich bin defintiv EIN Alpha. Der Nick kommt
jedoch dadurch zustande, dass ich alles bis
zum Ende bringe, was ich beginne.

Was dies ist, entscheidet immer die Realität.
Nunja,...
..
.
oder ich *zwinker* *regenbogen* *einhorn* *hutab* *anmach* *teufel*

*hi5*

Mein Fetisch sind Sinneswahnehmungen und das mein Leben lang.

Ich bin also kein Profi aber ich weiß verdammt genau, dass ein richtig ausgiebiges Mahl, ein Fest
und der Körper erst dann in seiner Pracht wahrgenommen werden kann, wenn man

VOLL GERNE

genau dafür Energie und Zeit hergibt.

Momente, die zu Ewigkeiten werden.

Ein Lachen kann einen Menschen ebenso lange
mit schöner Erinnerung versorgen, wie eine Nacht oder sogar 1001?!

Ich bin hier zumeist aktiv, wenn ich arbeite oder
Langeweile habe.

Kontakt halten ist eine Kleinigkeit in meiner Welt aber besteht die Realität daraus, dass man sich einfach nicht begegnet, dann wird der Kontakt versiegen oder es muss eine echt gute Basis geben.

Ich habe die Freude so manch Bienchen-Königin Göttin und so manch Knappen-Ritter-Gott zu kennen.

Vielleicht nickst du gerade mit einem schiefen
Grinsen, weil du weißt, wie ich real bin.

*freu2*
*cool*

Ansonsten, mach die/euch bemerkbar.
Dieses Profil wird in vollem Bewusstsein
kostenlos gehalten, also kann ich
NUR auf Likes zu meinen Beiträgen (Bilder/Foren)
oder einer Clubmail antworten.

Bis demnächst und immer schön die Sonne
auf der Nase genießen
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.