Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

Moin Ihr ❤,

Verführung gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu - es ist das Salz in der Suppe. Das Kopfkino übertragen in Blicke, Gesten, zufällige Berührung oder Andeutungen.. wenn die Chemie stimmt ist das Vorspiel mindestens so aufregend wie das Nachspiel 😉😈❤

Grüsse aus dem sündigen Norden 💋
Chris
****s3 Paar
49 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich (m) liebe es zu verführen und genauso sehe ich es gern wie meine Maus vor meinen Augen verführt wird *g*
Hallo ihr Lieben,

ich halte einen Flirt mit einer zärtlichen Verführung für das Wichtigste am ganzen Spiel.

Ohne Worte zur Sache kommen? Nee, nicht meine Sache😊

Schön hier zu sein!
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme.
Von allem möglichen Gruppen, ist diese für mich am wichtigsten, da ich die Verführung für die größte und wichtigste Kunst der Erotik halte.

Scharfe Blicke, alles zu sagen ohne ein Wort zu sprechen... Es gibt so vieles was ich damit verbinde und in der Regel ist es immer gut *g*

Freue mich auf den Austausch und auf interessante Beiträge *ggg*
****ir Mann
105 Beiträge
Liebe Alle hier,

so haben sich auch mir die Pforten dieser Gruppe geöffnet, darüber freu ich mich sehr.

Es ist nicht ganz einfach hier einzusteigen, sehr weit ist dieses Feld, das da aufgetan ...

Verführung ist immer eine Reise zum Gegenüber und zu uns selbst, und gemeinsam in die Weite hinaus zu den zehntausend Dingen; dabei verbinden sich und werden Gedanken, Empfindungen, Wünsche, Bilder, Überzeugungen, Gefühle und Hin- und Ab-Neigungen (wie fürchterlich, dieses Wort *zwinker*) geweckt, fließen ineinander und stoßen sich auch ab und schaffen sich ...

Diese Hingabe und dieser Modus der Aufmerksamkeit bei diesem Spiel ist was vom Schönsten Öffnensten und Sündigsten, was es gibt.

Diese Kultur zu erforschen, wo und wie diese Türen liegen und wie sie auf und zugehen, denn es bleibt immer hochindividuell und immer bist du und kein/e andere/e gemeint als du, wenn ich dich wahrzunehmen erahnen und erobern suche (und es gleichzeitig von dir werde) ...

Dabei ist es ja auch oft tricky, stellen uns unsere Gegenüber ganz schön auf die Probe, entstehen Momente der Unsicherheit, der Verstörung, widerstreiten Vorstellungen, ist der richtige Zeitpunkt nicht, zeigen sich Hindernisse und Grenzen, ist Wissen, Einschätzung wie Einfühlung nötig, und kann eine Handlung oder ein Satz viel manchmal sogar alles kaputtmachen. Gerade auch dann aufmerksam zu bleiben und bereit zu sein, das mitzutragen was es heißt, in Beziehung zu sein, gerade in der Verführung und beim Flirt ist mir wichtig, selbst wenn das Interesse aneinander in diesem Spiel oft vergeht, oder eben größer, humorvoller, drängender, gieriger oder sehnsuchtsvoller wird.

Für mich jedenfalls ist Verführung jedenfalls das Suchen nach dem Du und eigentlich auch dem Herzen (trotz und gerade bei aller Distanz die dieses Spiel manchmal erfordert, bzw wenn's dazu wird, ist's am erhebendsten), die so lustvoll sein kann

Mit Euch zu lernen, auszutauschen, wird mir eine Freude sein ...
*sonne*
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,

wir sind ein Paar aus Rheinland-Pfalz und freuen uns über interessante neue Kontakte.

Liebe Grüße
*****aer Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich schon auf eure Beiträge! Lg Mek
****ra Mann
44 Beiträge
Hallo ich bin Daniel aus Chemnitz,
Hab in den letzten Jahren ein par Affairen gehabt. Und ein spannender Teil ist der Weg dahin. Mal sehen was ich alles noch lernen kann. 😁
*********2019 Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was hier passieren wird und freue mich auf nette Gespräche ....... vielleicht sogar auf sinnliche Verführungen?
Gleichzeitig freue ich mich auch andere zu verführen .......
Ich lass mich überraschen .
Das ist übrigens meine erste Gruppe, der ich beigetreten bin ..... 😊
****58 Mann
1.044 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Frank.
Ich bin 61 Jahre alt, aber der Reiz des "verführt Werdens" und des Verführens hat weiterhin Bestand.
Mal sehen, ob ich hier diesbezüglich meinen Horizont erweitern kann.
Ich hoffe auf viele neue Eindrücke.

Liebe Grüße
Frank
Eine fröhliches Hallo vom Johannes aus dem Schwobaländle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Die Verführung ist für mich ein wunderbares Spiel zwischen Mann und Frau. Ich liebe es, dabei alle möglichen Register zu ziehen und versuche möglichst alle Sinne der Lady anzusprechen.
Mein Sternbild ist der Krebs (Aszendent Jungfrau als Gegenspieler) und das sagt schon viel. Ich liebe romantische Momente, ein Candle-Light-Dinner, Feuer in meinem Schwedenofen, sanfte Musik im Hintergrund und lange, tiefe Blicke in die Augen der Lady. Durch viele kleine Gesten und Berührungen zeige ich ihr sehr gerne meine Zuneigung. Wenn dann noch die Möglichkeit besteht, dass ein Klavier oder Flügel in der Nähe steht, dann spiele ich sehr gerne "Frauen-verzückungs-und-schwach-werd-Balladen" (Jazz). Über die Wirkung freue ich mich sehr *lach*
Das Herz mir in die Lüfte hupft, *juhu*
wenn s'Kleid sie von der Hüfte lupft.

Ich freue mich, dabei zu sein.

Johannes
****sl Frau
111 Beiträge
Hallo ihr verführerischen Liebenden,

die sinnliche Kunst der Verführung und die Empfindungen können eine besondere neue Ebene öffnen.

Ich habe viele Gesichter, sowohl keck als auch intelligent redegewand und offen für neues.

Trotzdem erlebte ich Momente in denen ich zu schüchtern war im realen Leben. Ich könnte Nachhilfe in dem Setzen von Reizen gegenüber fremden Personen im Alltagsleben gebrauchen.

Lieben Dank noch für die überaus schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
*******hIs Mann
819 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Verführung und die Untergrundwelt der Verführung in all ihren Facetten und Bereichen finde ich faszinierend.
Wie ich in meiner Bewerbung geschrieben habe, glaube ich daran das wir in Deutschland keine Flirtkultur haben wie zb die Franzosen oder Italiener.

Und niemand hat das so schön beschrieben wie Die Helden in ihrem wunderschönen Song Aurelie:
Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen
Denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fräß ihr jeder aus der Hand

Doch Aurélie kapiert das nie
Jeden Abend fragt sie sich:
Wann nur verliebt sich wer in mich?

[Refrain (2x)]
Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil

[Strophe 2]
Aurélie, die Männer mögen dich hier sehr
Schau, auf der Straße schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts, weil sie nicht pfeifen
Und pfeifst du selbst, die Flucht ergreifen
Du musst wissen, hier ist weniger oft mehr!

Ach, Aurelie, in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die nächsten Wochen wird gesprochen
Sich auf's Gründlichste berochen
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit...

[Refrain]

Aurelie so einfach ist das eben nicht
Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
All die Jungs zu deinen Füßen wolln sie küssen, auch die Süssen
Aber du merkst das nicht
Weil er dabei von Fussball spricht

Ach Aurelie, du sagst ich solle dir erklärn
Wie in aller Welt sich die Deutschen dann vermehren
Wenn die Blumen und die Bienen in Berlin nichts tun als grienen
Und sich nen Teufel um die Bestäubungsfrage schern

Von Songtexte.de

Ich freue mich ein aktives Mitglied dieser Gruppe zu werden.

LG TheTruthIs
Hallo Zusammen 😉
*danke*
Ich hoffe neues zu erfahren und meine Erfahrung weitergeben zu können.

Für mich beginnt Verführung im Kopf ...

Bin sehr gespannt

Süsse Träume
Chris
Einen herzlichen Gruß an alle und besten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Verführung-ein Thema, welches immer nach Vertiefung ruft...sei es der schnelle Blick auf einen feinen Damenstrumpf...die leichte Erregung beim Anblick sinnlicher Wäsche...beim Hauchen eines lieben Wortes...der schnelle, aber manchmal sehr anregende Blickwechsel zwischen zwei Personen...
Die Vielfalt verführt zur Katalogisierung, aber gerade dem soll sich Verführung entziehen und im Moment entstehen.
In diesem Sinne...verführt uns!
DeliciousNight
Vorab lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele nette Gespräche und Anregungen.
Zu mir ich bin 43 Jahre jung schlank neugierig und offen für vieles neue.
*******_bw Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Kunst der Verführung, macht Liebe, Sex und Leidenschaft erst zu einem spannenden und prickelnden Erlebnis.

Freue mich hier auf Ideen, Anregungen und neue Bekanntschaften.

Ich heiße Tanja, 39 Jahre aus dem Süden Deutschlands, direkt an der schweizer Grenze.

Liebe und lustvolle Grüße 😘
*****aia Frau
187 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,

gibt es ein schöneres Spiel als die Verführung und verführt zu werden?
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch.
LG Devonaia
*********1965 Mann
129 Beiträge
hallo zusammen....

danke für die aufnahme in die gruppe...

verführung...
ich lasse mich gerne verführen .. verführe aber auch gern mein gegenüber gerne....was gut auch zu einem leidenschaftlichen menschen passt...
würde sehr gerne mehr über das thema kennenlernen, lerne gerne dazu und bin da sehr gerne wissbegierig
bin gespannt auf die sicht auf das thema von anderen menschen....

liebe grüße und einen schönen vierten advent noch
sehnsucht1965
*******ller Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Verführung ist doch ein großes Thema und oft DER Knackpunkt in der Sexualität. "Wer macht denn jetzt mal wieder den ersten Schritt...." Aus meiner Erfahrung, meist der Mann der dann irgendwann so gelangweilt ist das er es eben nicht mehr tut.

Ich freue mich darauf, hier ggf. ein "schöneres" Bild zur Verführung zu erhalten.

LG
***eG Frau
272 Beiträge
Verführung ist für mich der Inbegriff des Vorspiels. Mehr dazu auf meinen Homepages...

Liebe Grüße aus Stuttgart
Zunächst ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. *knicks*

Verführung ist eine wahre Kunst - sowohl für den Verführenden als auch den Verführten. Da ich selbst recht häufig missverstanden werde, freue ich mich über den regen Austausch und den einen oder anderen Lernmoment.

Sinnliche Grüße
Cathy
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag nach

Verführung: Loungebereich zum 13. ten

verschoben.

*modda*
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Wow danke für die schnelle aufnahme
Ich wünsche allen einen guten rutsch *g*
****ra Mann
44 Beiträge
*danke* gleichfalls und willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.