Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen Teil 4

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe... Ich liebe es verführt zu werden und verführe auch gerne... Ich komme aus dem nördlichen Unterfranken.. LGG Sabine
Hallo verführbare und verführende Community, *anmach*

es freut mich sehr unter euch zu sein und die Künste des verführens mit euch ausleben zu können.. *love5*
Bin echt mal gespannt was mich nun hier erwarten wird und wieder mal neue mega Erlebnisse mit in meine Festplatte gespeichert wird *love5*

Habt viel Spaß
The_Sapphire *cool*
*******919 Mann
21.106 Beiträge
Hallo in die Verführungsrunde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf Anregungen und neue Ideen hier bei Euch. Ich lache gerne und bin ein optimistischer und lebensbejahender Mensch. Bin in Heidleberg geboren und somit genetisch schon sehr romantisch veranlagt.

Liebe Grüße sunny
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Guten Abend,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Verführen ist eine schöne Sache, sei es mit Worten , schicken Dessous oder auch mit einem köstlichen Essen.

Ich liebe das verführen genauso wie das verführt werden.

LG

Lady_Feelings
*********in_18 Frau
5.380 Beiträge
Einen lieben *kaffee*guten-Morgen-Gruss an alle,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese "verführerische" Gruppe.

Ich geniesse das Leben, werde sehr gerne verführt und ob ich verführe...?
Mal schauen, was ich hier noch alles erfahre und kennenlerne.

Wünsche euch allen heute noch einen tollen Tag
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Ich freue mich auf das mitgestalten in dieser Gruppe. Freue mich auf sinnliche und verführerische Beiträge und Momente. Als jemand, der keine Oberflächlichkeiten mag, sehe ich tieferem Gedankenaustausch sehr gerne entgegen....
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Verführung gehörte lange zu meinen vorrangigen Interssensgebieten, wobei es bei mir nicht unbedingt um sexuelle Verführung geht. Früher gehörte Sören Kierkegaards "Tagebuch des Verführes" zu meinen Lieblingsbüchern. Für mich geht es bei Verführung im Kern darum, die Aufmerksamkeit meines Gegenübers zu beeinflussen, ohne dass dieser einen Kontrollverlust bemerkt.

Seitdem ich Vater bin habe ich für das Spiel der Verführung leider keine zeitlichen Reserven mehr. Ich muss mich ja intensiv mit meinem Gegenüber beschäftigen, um sie verführen zu können.

Die grundsätzliche Haltung, dass ein Mensch die Fähigkeit hat, verführt zu werden, wende ich derzeit nur beruflich an, wenn es z.B. in Krisen oder depressiven Episoden darum geht die Affekte meines Gegenübers wieder erblühen zu lassen.

Ich bin mal gespannt, ob ich hier neue, interessante Anregungen finde. Wenn ja, werde ich mich hier sicherlich aktiv einbringen.
Vielen lieben Dank...
für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet und ob ich neues erfahren darf. Ich bin ein großer Fan von sich verführen lassen und natürlich mag ich es Männer zu verführen zu was auch immer .. *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat ja keine 2 min gedauert 😀

Auch ich bin ein Fan der stilvollen Verführung und hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden.

Für mich fängt Verführung mit einem kurzen Blick an. Ein anregendes Gespräch erzeugt die ersten Sympathien. Langsam spürt man, dass man auf einer Wellenlänge ist, die ersten Bilder im Kopf machen Lust auf mehr. Man kommt sich näher und die Stimme fängt an sich zu senken. Langsam verschärfen sich die Sinne und die ersten Berührungen erzeugen eine Gänsehaut. Ganz sanft mit den Fingerspitzen trippelnd von der Hand hoch zum Arm. Aus kurzen Blicken werden tiefe, man fühlt sich als würde man in die begierdigen Augen fallen, tief in das schwarz der geweiteten Pupillen zerschmelzen. Ein lüsternd gehauchtes Wort erzeugt eine Welle der Lust, die einen bis ins Mark erzittert. Die Neuronen feuern wie verrückt und es kribbelt im ganzen Körper, angefangen von der Kopfhaut runter zu den Füßen. Plötzlich findet man sich wieder, ganz nah aneinander. Die Finger streichen sanft durchs Haar, die Begierdigen Blicke sprechen mehr als tausend Bände, langsam aber auch wirklich ganz langsam näheren sich die vom Schweiß leicht benetzten Lippen. Ein ganz dezent gehauchtes "Ich will dich..." überkommt die Zungen, kurz bevor sich die gekräuselten Münder endlich berühren. Dieser Moment ist unendlich, ja so intensiv, dass die Zeit zur belanglosen Weltansicht wird, einer Welt von der wir gerade ach so weit entfernt sind. Gerade gibt es nichteinmal mehr mich und dich, wir sind nur noch dieses Gefühl, so schillernd farbenfroh und intensiv, dynamisch breitet es sich aus und vibriert im Äther unserer Lust.

Das ist für mich Verführung.
Alleine schon beim schreiben dieser Worte überkommt mich die lust, als wäre ich gerade da, in diesem Moment der Unendlichkeit, der bedingungslosen Liebe. Das ist Verbundenheit mit allem und sich selbst. 😊
******_94 Frau
77 Beiträge
Schön geschrieben!

Danke für die Aufnahme! Ich bin gespannt, wie andere Frauen ihren Mann verführen, mit dem sie schon lange zusammen sind. Das erscheint mir mehr und mehr als eine Kunst! Ein HOCH auf alle Künstler! *sekt*
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Zeit für mehr Sinnlichkeit und Phantasie.

Verführung und verführt werden, zuschauen und zuschauen lassen, intensive Lust auf gegenseitige Befriedigung und Sex für alle Sinne. Die Körper als erotischer Spielplatz für Hand, Mund, Zunge und mehr.
Es darf romantisch, geheimnisvoll und neu sein.
Es soll zärtlich, wollüstig und intensiv sein.
Es muss beiden gefallen und guttun.

Erfahren - Erleben - Erinnern
Euer
HHSonnenstern 🌞⭐️
Hallo liebe Verführerin und Verführer🍓,

ich liebe es das Gefühl der Verführung und der Lust, das erotische und zu gleich das hart fordernde kurze Gefühl der männlichen Macht. Oh je schon wieder zu viel gedacht und gefühlt... 😂... da fängt es schon gleich an...,,die kleine Knospe öffnet sich 🤭🤫😇💞
PS: Bin die neue und wünsche euch allen die momentane Situation gesund und fröhlich zu überstehen🍓💞
Hallo aus dem schönen Salzburger Land,

Verführung ist für mich das Salz in allen Formen des Sexuellen.

Die Fantasie, der Gegenüber zu beflügeln durch Gesten, Blicke, Sprache, Kleidung, sinnliches Essen....Nein, es muss nicht immer alles sofort sein, nicht sofort zu haben, nicht sofort sichtbar, nicht sofort erkennbar;

Gerade das Spiel mit Sinnlichkeit und Erotik ist es, das für mich Sex so unheimlich spannend und erregend macht. Nicht das runterbrechen auf reinen Trieb, reinen Sex. Obwohl auch das selbstverständlich manchmal Platz haben darf, aber auf keinen Fall anfangs und auf keinen Fall in der Phase des Kennenlernens.....sofern ich mehr möchte als nur Sex;

Alles Liebe
Die Pantherin *schmetterling*
*******019 Frau
551 Beiträge
Guten Abend ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf tolle Kommunikation und neue Ideen zu verführen und verführen zu lassen, in der jetzigen Zeit freu ich mich auf tolles *kopfkino*und die Vorfreude auf die tolle und erotische Zeit nach Corona.
LG Kicki
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich
nun Teil dieser sehr interessanten Gruppe zu sein und bin gespannt
auf faszinierende Menschen und stilvolle Gespräche mit Niveau.

Ich liebe es zu verführen und verführt zu werden.

Viele Grüße
Hugo
Ich glaube hier bin ich richtig.
Ein paar von euch haben mich schon zu weiterem verführt
. ... 💨 💋
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Verführer und Verführten :-).
Sehen, Hören, Riechen und Schmecken, damit fängt doch alles erst richtig an.
Die Kunst diese erotischen Waffen richtig einzusetzen und zu empfangen, macht den "Tanz" doch so spannend.
Ich hoffe hier noch viel zu lernen.
Schönen Sonntag Euch allen.
Skysurfer112
Guten Morgen da draußen 🌼 mein Name ist Tom und ich finde das Thema Verführung sehr wichtig. Leider nehmen sich nur wenige der Herausforderung an. Niveauvolle Erotik beginnt für mich mit dem Auge und dem Ohr und alle weiteren Sinne ergänzen das Abenteuer ... ich bin hier um mehr darüber zu erfahren und speziell von den weiblichen Gruppenmitgliedern zu lernen, worauf eine Frau achtet oder was für sie ( als zu Verführende ) wichtig ist oder Verführung ausmacht. Das aus dem Mund eines „oberflächlichen Rockerverschnitts“ !? Bilder können täuschen und ein großes Geheimnis verbergen ... ich danke euch bereits jetzt für jede Lektion oder Neuem in meinem Leben ...
**********ilies Paar
32 Beiträge
Wir sind als Paar neu im JC und haben uns nach 20 Jahre Ehe gerade neu entdeckt. Sinnlichkeit, Verführung und natürlich viel Sex sind uns dabei wieder wichtig geworden.

Nachdem unsere Kids jetzt auch etwas selbstständiger haben wir wieder mehr Zeit für die schönste Sache der Welt.
********_Bee Frau
130 Beiträge
Hallo Alle 😘,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin eine verspielte, sinnliche Lady, die Erotik liebt, auch gern verführt, geniessen kann und sich selbst schon auch gern mal verführen lässt *anmach* ....ich freue mich auf spannenden Austausch hier *happy* und interessante Begegnungen.....
Guten Morgen zusammen,

Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Wundervolle Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich verführe gerne, aber man lernt ja nie aus.

Viele Grüße und auf einen schönen Austausch.

Marco
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ja, Verführung... Verführung bedeutet für mich, dass die Sinne angesprochen werden - also kann auch schon eine schöne Stimme verführerisch sein, ebenso ein Duft, ein Geschmack oder wie sich Jemandes Haut anfühlt. Auch und gerade heute, wo alles so viel freizügiger und lockerer ist, was ich absolut gut finde, ist doch dann aber der Luxus des Verführens und Verführtwerdens etwas ganz Besonderes. Es ist wie mit Geschenken - es macht Freude, sie zu erhalten, aber auch, selbst welche zu machen. Genau so sehe und empfinde ich Verführung.

Und ich hoffe, dass ich mir hier noch die eine oder andere Inspiration holen kann - wovon ich stark ausgehe.

LG, Sommerflor
*******017 Frau
596 Beiträge
Verführung ist für mich eine Kunst und ich liebe es zu verführen. Mit der Lust meines Gegenübers zu spielen und in der Leidenschaft bis hin zur Gier zu enden ist ultimativ.
In diesem Sinne ich freue mich Teil Eurer Community sein zu dürfen und mehr über die Verfügung zu erfahren.
Liebe grüße aus Stuttgart
Leoni
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Verführung in der leibe oder im eors..ist eine anspruchsvolle Manipulation meiner Beute sich auf meine wünsche einzulassen.
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe mich verführen lassen, hier beizutreten. Verführung ist für mich eine Kunst - eine schöne Kunst. Und über Kunst kann man diskutieren, philosophieren, seinen Horizont erweitern und auch seinen Blickwinkel ändern.

Ich glaube alles das hier zu finden und zu geben. Ich freue mich auf den Austausch und den Gewinn daraus - im Geben wie im Nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.