Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hat ja keine 2 min gedauert 😀
Auch ich bin ein Fan der stilvollen Verführung und hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden.
Für mich fängt Verführung mit einem kurzen Blick an. Ein anregendes Gespräch erzeugt die ersten Sympathien. Langsam spürt man, dass man auf einer Wellenlänge ist, die ersten Bilder im Kopf machen Lust auf mehr. Man kommt sich näher und die Stimme fängt an sich zu senken. Langsam verschärfen sich die Sinne und die ersten Berührungen erzeugen eine Gänsehaut. Ganz sanft mit den Fingerspitzen trippelnd von der Hand hoch zum Arm. Aus kurzen Blicken werden tiefe, man fühlt sich als würde man in die begierdigen Augen fallen, tief in das schwarz der geweiteten Pupillen zerschmelzen. Ein lüsternd gehauchtes Wort erzeugt eine Welle der Lust, die einen bis ins Mark erzittert. Die Neuronen feuern wie verrückt und es kribbelt im ganzen Körper, angefangen von der Kopfhaut runter zu den Füßen. Plötzlich findet man sich wieder, ganz nah aneinander. Die Finger streichen sanft durchs Haar, die Begierdigen Blicke sprechen mehr als tausend Bände, langsam aber auch wirklich ganz langsam näheren sich die vom Schweiß leicht benetzten Lippen. Ein ganz dezent gehauchtes "Ich will dich..." überkommt die Zungen, kurz bevor sich die gekräuselten Münder endlich berühren. Dieser Moment ist unendlich, ja so intensiv, dass die Zeit zur belanglosen Weltansicht wird, einer Welt von der wir gerade ach so weit entfernt sind. Gerade gibt es nichteinmal mehr mich und dich, wir sind nur noch dieses Gefühl, so schillernd farbenfroh und intensiv, dynamisch breitet es sich aus und vibriert im Äther unserer Lust.
Das ist für mich Verführung.
Alleine schon beim schreiben dieser Worte überkommt mich die lust, als wäre ich gerade da, in diesem Moment der Unendlichkeit, der bedingungslosen Liebe. Das ist Verbundenheit mit allem und sich selbst. 😊