Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung zum Flirt

Verführung zum Flirt
Das kennt sicher jeder... man geht einkaufen, hält die Melone ans Ohr und Klopft und der süße Typ gegenüber der Obstauslage fragt "und? Was hat sie gesagt?"

Als Frau muss ich ehrlich sagen, dass ich nie Männer anspreche. Ich locke sie eher rüber,... nachdem ich sie mir ausgesucht habe. Leider erkennen Männer es im Alltag nicht, wenn sie "ausgesucht" wurden.
Wo könntet Ihr Euch vorstellen als Frau einen Mann anzusprechen? Wo würden die Männer gerne angesprochen werden?

Im Kaffee? Beim Einkaufen? Einem sportlichen Ereignis? Welche Orte könntet Ihr Euch noch vorstellen?
******_88 Frau
663 Beiträge
also ich flirte...
gern in einer Bar beim *cocktail* oder auch beim *kaffee* oder *eis* schlecken... *zwinker*

"Leider erkennen Männer es im Alltag nicht, wenn sie "ausgesucht" wurden." das kann ich auch nur so unterschreiben... Männer eben
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider erkennen Männer es im Alltag nicht, wenn sie "ausgesucht" wurden.
Ja manchmal denke ich, die sind alle *3affen*

Wo könntet Ihr Euch vorstellen als Frau einen Mann anzusprechen?
Ich mache es oft beim einkaufen, da ich nicht gerade groß bin *lol* frage ich immer ganz lieb, ob er mir das von ober reichen könnte .
Oft kommt man so ins Gespräch und oft mit Sachen nach Hause die man nicht braucht *augenzu*

*undwech*
*******anWi Mann
666 Beiträge
also ich flirte...
auch sehr gerne.

Das Problem ist wirklich das eindeutige Signal "ausgesucht worden zu sein"
Irrt man sich, dann wird die Annäherung schnell als sexuelle Belästigung verstanden und man(n) steht blöd da.
Daher sind heutzutage viele Männer übervorsichtig.

Da komme ich lieber durch einen witzigen Spruch, ein Lächeln oder der obligatorischen Einladung zur Tasse Kaffee nach der "zufälligen" dritten Begegnung im Supermarkt oder Kaufhaus, etc. in Kontakt.
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Ich flirte überall, ob an der Ampel, im Stau, oder in der Obstabteilung,
es ist nur ein Flirt, was sich weiter daraus ergibt entscheidet der Gegenüber.
Aber einer sollte den Anfang machen.
Ich misch mich aber auch ein, wenn eine Mutter zu ihrem Kind sagt "das schmeckt dir nicht" welches eine Avocado in der Hand hält, soll es doch erstmal probieren.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Nicht ganz einfach....
...Liebe Flirtgemeinde.
Wer kommt den heute noch in unserer hektischen und hochtechnisierten Welt zu einem ersten Augenkontakt?
Ein liebevoller Augenaufschlag, ein Signal des Pendants?
Wo du bist, Bus, Straßenbahn, Zug.....
95% der Menschen schauen doch gar nicht mehr hin, erkennen die ersten Signale gar nicht, denn die Menschlein sind intensivst mit ihren Handys, iPhones, E-Books beschäftigt, die Umwelt wird übersehen.

Zu diesem Klientel gehöre ich zum Glück nicht.
Ich beobachte meine Mitmenschen immer mit einem freundlichen Lächeln und bin in der glücklichen Lage, so paradox es sich auch anhören mag, die KÖRPERSPRACHE zu LESEN, und die ausgesandten Signale des jeweiligen Pendants auch zu DEUTEN.

Aber flirten, als erstes Signal in der heutigen Zeit, um jemanden kennen lernen zu können und zu dürfen, erscheint fast schon unmöglich.

Euer trauriger Flirtchaosking.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Antworten auf mich einprasseln.
Das Thema habe ich auf Beobachtung 😉😘😊💋💋🌻☘🍀
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Wo es geht
Oft in meiner Werkstatt
Gruß Alex
der "Augenblick" ist....
für mich fast immer entscheidend, ob sich der Versuch lohnt, eine Frau an zu flirten!! Ich sitze in meiner Mittagspause stets direkt an einer Hauptstrasse auf einem Blumenrondell und schaue mir die vorbei fahrenden Ladys gerne an. Da sich direkt in der Nähe ein Bahnübergang befindet, kommt es natürlich häufig vor,dass ich quasi längeren und intensiven "Augenkontakt" habe, woraus sich nicht nur viele freundliche Blicke und teils eindeutige Gesten ergeben,sondern auch schon spontane Dates verabredet wurden. Meine Kollegen haben mich lange deswegen belächelt, aber seit einige echt "heisse" Ladys gelegentlich kurz anhalten,um mich mit einem freundschaftlichen,oder feurigen Kuss zu begrüssen, zeigen alle Respekt und ich muss sogar manchmal welche darum bitten, meinen "Stammplatz" nicht zu belagern! Ohne jetzt selbstherrlich zu erscheinen, aber so macht das "Flirten" für mich echt Fun und Sinn, mit inzwischen einigen sehr geilen "Folgeerscheinungen".
****PDM Mann
1.024 Beiträge
Wo könntet Ihr Euch vorstellen als Frau einen Mann anzusprechen? Wo würden die Männer gerne angesprochen werden?

Im Kaffee? Beim Einkaufen? Einem sportlichen Ereignis? Welche Orte könntet Ihr Euch noch vorstellen?

Eigentlich überall. Ob im Kaffee oder beim Einkaufen ist dabei egal. Beim Einkaufen schau ich sogar gern mal die Frauen an die so um mich herum sind.
Selbst an der Ampel im Auto...Aber wie schon ein Vorposter bereits festgestellt hat, sind wir Menschen heute mehr oder weniger so „gefesselt“ von den Dingen die uns jederzeit beeinflussen wie Smartphone, Tablets oder damit zum Ohr/Auge transportierte Medien, dass wir kaum noch unsere gegenüber stehende Person registrieren. Unfälle passieren sogar dadurch, weil der Autofahrer aufs Handy glotzt statt auf die Straße, der Fußgänger aufs Handy glotzend einfach stur ohne Beachtung des Vekehrs über die Straße läuft (oder im einfachsten Falle vorn Laternenpfahl), der Radfahrer mit seinen Kopfhörern samt Handy rumbastelt statt sich auf den Verkehr zu konzentrieren usw.usf..
Ich behaupte definitiv nicht von mir wie einige vor mir gaaaaaaanz anders zu sein. Jedenfalls beim Einkaufen guck ich nie aufs Handy und beim Sex auch nicht *lol*. Bei diversen anderen Dingen wie Autofahren auch nicht. Kurz gesagt, es gibt sie noch die Gelegenheiten. Frau/Mann muss sie nur finden und sich öffnen fürs Flirten. Wer immer nur darauf wartet angesprochen zu werden und statt dessen stur und zugeknöpft vor sich hinstiert wird dieses tolle Flirterlebnis immer weniger erleben.
Und das gilt sowohl für Männer als besonders auch für Frauen. *baeh*
Off topic
Wäre schön, wenn jetzt noch Beispiele von Dir kommen würden, WO man noch flirten kann. Leute aus dem Auto zu beobachten ist nicht flirten.
****PDM Mann
1.024 Beiträge
Wäre schön, wenn jetzt noch Beispiele von Dir kommen würden, WO man noch flirten kann. Leute aus dem Auto zu beobachten ist nicht flirten.

Wieso kann man im Auto sitzend an der Ampel nicht flirten? Wenn Augenkontakt hergestellt wird und man sich gegenseitiges Interesse freundlich zusendet ist das sehr wohl der Start eines Flirts.
Wenn Dir das zu wenig ist, solltest Du definieren was Du unter einem Flirt verstehst.
Ich schrieb ja schon, es sei egal WO genau man flirtet. Es kann im Bus, in der Bahn, an Haltestellen, sogar im Büro oder auch beim Einkaufen sein. Es kommt immer auf die Personen an ob diese offen genug sind oder nur stur vor sich hin ihrer situativen „Tätigkeit“ nachgehen.
In Bars oder Kaffees kann man auch flirten. Wäre aber nicht „meine“ bevorzugte Stätte. Ich gehe lieber offenen Auges durch die Gegend. Und trotzdem gestehe ich, diesen „Auserwählt“ Effekt nicht immer mitzubekommen, denn oft sind Frauen viel zu zurückhaltend und warten worauf auch immer. Und umgekehrt sind Männer in der Tat zu oft viel zu konservativ, um aus sich herauszukommen.
Augenkontakt
Ist mir gerade auf der Raststätte passiert, kurz angesehen , die AUGEN verweilten einen Augenblick und wir hauchten uns ein höfliches Hallo und ein Lächeln zu 😂
Augenkontakt
Sollte ein *zwinker* werden
**********r_3_0 Mann
22 Beiträge
Ich denke, das hilf ein Buch, es heist... Undercover Sex Signals, gibt es leider nur auf englisch. Doch da werden die Jungs die es verstehen. die Augen mal aufmachen, wer eigentlich so alles mit ihnen flirtet.

LG Heino
*********vice Mann
928 Beiträge
Die Praxis zeigt, dass es für Frauen in Wirklichkeit häufig eher nachteilig ist, einen Mann aktiv anzusprechen, denn tatsächlich sehen viele Männer eine Frau, die es ihnen „besonders leicht gemacht“ hat, dann nicht als „begehrenswert“ an… Die Frau wird zwar als sympathisch, als mutig und selbstbewusst, nett und aufgeschlossen wahrgenommen – aber in den allermeisten Fällen eben nicht als potentielle Partnerin.

Da mag mir mancher (vor allem schüchterne) Mann widersprechen, doch das ist leider eine traurige Realität, die mit unserem Unbewussten zu tun hat: Viele Frauen sagen ja zum Beispiel, sie wünschen sich einen netten, rücksichtsvollen und freundlichen Mann – und finden dann leider genau diese Männer oft eher wenig sexy.


Frauen waren schon immer sehr misstrauisch und sehr wählerisch, welchen Mann sie „an sich heranlassen“.

Zu Recht: Die Gefahr, vergewaltigt, vom „Falschen“ geschwängert oder zu Tode gelangweilt zu werden sind ebenso vorhanden, wie nach wie vor die Gefahr der gesellschaftlichen Ächtung als „Schlampe“ und „leicht zu haben“, wenn einem der Kontakt zu Männern „zu viel Spaß macht“.

Im Gegenzug dazu ist die größte Angst des Mannes die Ablehnung:

Männer blamieren sich nicht gerne. Ein Mann will einigermaßen sicher sein, dass sein Mut belohnt wird, wenn er auf eine Frau zugeht. Die meisten Männer warten daher auf ein Signal der Frau wie z.B. einen Blickkontakt, ein erwidertes Lächeln oder irgendein anderes – für ihn erkennbares – Zeichen, um zu wissen, dass es sich „lohnt“, einen Flirtversuch zu wagen.

Nur 20 % aller Frauen signalisieren „öfter“ oder „meistens“ ihre Flirtbereitschaft. Gerade mal 43 % tun es „ab und zu“ (also fast nie) und 29 % geben sogar an, nie diesen ersten Schritt zu tun.

Mit anderen Worten: Bei 72 % der Frauen ist Flirtbereitschaft für die meisten Männer kaum bis gar nicht zu erkennen.

Das passt dann ja ganz gut zu den 72 % der Männer, die sich wünschen würden, die Frauen würden auf sie zukommen…

Denn wer auf ein Signal wartet und keines bekommt, der kann schon mal etwas ungeduldig werden – und wünscht sich, die Frauen wären etwas weniger „subtil“. Und das kann ich wirklich sehr, sehr gut verstehen.

Frauen: Ihr müsst etwas tun! In der Vergangenheit gab es das berühmte Taschentuch, dass eine Dame fallen ließ, wenn ein Mann ihr gefiel. Der Mann konnte es aufheben und ihr bringen und darüber einen „schicklichen Grund“ für ein Gespräch simulieren. Beide wussten natürlich, dass das nur ein Vorwand war – und genau das war das Spiel.

Heute haben wir leider kaum noch Stofftaschentücher im Einsatz – aber wenn ihr den Männern nur die kalte Schulter zeigt und keine „Einladungen“ gebt, wird das nichts.

Die meisten Frauen tun das übrigens nicht, weil sie – im Gegensatz zu den Männern – nicht Angst vor Ablehnung haben: Ihr größte Angst ist es, dass der Mann, der sie dann anspricht doch nicht so interessant ist und dass sie ihn dann nicht mehr loswerden. Genau deshalb sind Frauen auch oft zu Beginn eines Flirts sehr, sehr misstrauisch. Oft so misstrauisch, das sie lieber gleich „nein“ sagen. Das hat oft gar nichts mit dem Mann an sich zu tun, sondern mit der Überforderung der Frau plötzlich angesprochen zu werden… vor allem, wenn dem kein Blickkontakt oder ein vernünftiger „Türöffner“ vorausging.

Quelle: Nina Deißler Flirtcoach
**********Drive Mann
52 Beiträge
Das sich im Supermarkt ein Flirt ergibt halte ich für sehr sehr selten.
Die meisten Menschen sind im Supermarkt nicht im Sende / Empfangsmodus für einen Flirt.
Genau deswegen wird dort so gut wie nie geflirtet. Ich hab es selber noch nie gemacht auch noch nicht beobachtet.
Hier in Köln im Rheinpark haben ca 80% der Frauen beim joggen einen Kopfhörer auf. Um nichts mit zu bekommen vom Wind und Vogelgeräuschen von der Außenwelt und der Umgebung.
Und um schon garnicht auf Flirtempfang zu sein, auf ein kurzes "Und alles Fit?" beim laufen von zwei Menschen die in die selbe Richtung joggen.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Drive:
Die meisten Menschen sind im Supermarkt nicht im Sende / Empfangsmodus für einen Flirt.

Versuch es *zwinker*
***II Mann
2.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, im Supermarkt habe ich normalerweise andere Gedanken als einen Flirt. Da bin ich in der Regel gerne schnell wieder draußen.

Aber mal einen Blick auf jemanden werfen, den man interessant ist, das geht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, im Moment mit Maske , eher schwierig, aber ein super Ort ansonsten *top*
**on Frau
196 Beiträge
Früher war ich öfter in Österreich und das ist mir in Supermarkt schon am paar mal passiert, dass die Männer mich angeflirtet haben, aber hier in Deutschland ist mir nie passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.