Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
351 Mitglieder
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Verführung auf der Tanzfläche

****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damen: Verführung auf der Tanzfläche
an die Damen, Mädels, Circen und Verführerinnen,
Ihr Lieben...
ich möchte Euch einladen Eure Nähkästchen zum Plaudern zu öffnen:

Wie verführt ihr auf der Tanzfläche? Und noch wichtiger: Was ist, wenn der Mann es nicht rafft, bzw. nicht aktiv wird? Wann brecht ihr ab? Und was fühlt ihr dabei?

Bitte versucht alle Fragen zu beantworten. ...

*herz* ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt *knuddel*
Polylux
****i36 Frau
725 Beiträge
Nun, erst verusch ich es über Blickkontakt.
Wenn er einhakt - leichten Körperkontakt. (Herantasten)
Wenn er nicht aktiv wird, laß ich es und ziehe weiter. Glaub, da brauch ich nicht mal die länge eines Liedes um zu merken, daß ich nicht sein Fall bin. Dann hab ich sein Interesse einfach nicht geweckt.

Was ich dabei fühle? *nachdenk* Nix! *nixweiss*

Kann mir die Situation allerdings nur im Club vorstellen und mein, da ist doch nix dabei, abgewiesen zu werden. Nicht jeder kommt überall an! *zwinker*
Ich würde es auch erst über den Blickkontakt und einem Lächeln versuchen. 😊 In seine Richtung tanzen.
Wenn dann keine Reaktion kommt ist das so und auch nicht schlimm. 🤷‍♀️😊
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben für eure Antworten.
Lasst mich gleich noch eine weiterführende Frage nachschieben:

(Ja, es geht um die Tanzfläche im Club.)
Was wäre für Euch Frauen eine angemessene Berührung zur Kontaktaufnahme ausgehend vom Mann?
Wo würdet ihr Euch seine Hände hin wünschen?
Was ist okay, was ist Tabu?
Wo ist die Grenze zum so oft zitierten Grabschen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten... *herz*
LG Polylux
****i36 Frau
725 Beiträge
Deiner Frage nach zu Urteilen, wünschst Du Dir eher,
gleich auf die Titten, den Arsch oder unter den Rock zwischen die
Beine zu fassen.

Ein Gentleman weiß, wie man sich in Szene setzt.
Schultern, Hüfte... Wenn dann noch kein Small talk zustande kommt,
ist er bei mir raus! Worte sind mir wichtiger als befummeln lassen.
Kann allerdings nur für mich sprechen...
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@Funki
bitte keine Unterstellungen.

Sicherlich sprichst du aus deiner Erfahrung und die war gut und manchmal schlecht.
Was du übersiehst, sind die Berührungen, die nie statt gefunden haben, weil ER sich nicht getraut hat oder gar nicht wusste, was akzeptabel ist.
Die Frage danach war sachlich gestellt, deshalb auch bitte sachlich antworten und nicht gleich persönlich werden.

Der Frust und die schlechten Erinnerungen, die dir bei dem Wort "Grabschen" anscheinend hochkommen ... lade sie bitte nicht bei mir ab, da gehören sie wirklich nicht hin! Schick sie gedanklich dem, der dafür auch verantwortlich ist.
...
Genau dieser Effekt ist es ja, der das Thema so undurchsichtig macht und ich möchte gerne weiter besonnen und erwachsen darüber diskutieren.
Okay?

Lg Polylux
Sehe ich genau so wie Funki.
Der Knabe soll erstmal zeigen, dass er mehr, als nur einen dünnen Draht im Schädel hat, der das herunterfallen der Ohren verhindert. Wenn mir gefällt, was ich höre, die Stimme, der Ton, die Themen, kann es auch weiter gehen. Ansonsten ziehe ich weiter.
Ich war mal auf einer Salsaparty. Das war furchtbar. Ständig kam so ein Ekel an und wollte sich an mir scheuern und anfassen. *roll* Konnte kein Wort Deutsch *rotekarte*
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********tufo:
interessant, dass du das erwähnst...
aber vielleicht hast du ja auch ein positives Beispiel?
Einer, der es richtig gemacht hat?

Ich denke, die Tabus wurden klar ausgesprochen...
Deshalb noch mal die Frage in die Runde:

Was wäre für Euch Frauen eine angemessene Berührung zur Kontaktaufnahme ausgehend vom Mann?
Wo würdet ihr Euch seine Hände hin wünschen?
Wenn Du die Frau nicht kennst, behalt die Hände in Deinen Hosentaschen.
*********an63 Mann
17.513 Beiträge
Die Hände kommen dahin, wo sie beim Tanzen hingehören (siehe Wikipedia), sonst setzt es ruckzuck ein paar heiße Ohren.

*freundchen*
******Lou Paar
272 Beiträge
Ein sanftes Streichen nur
Guten Morgen Polylux,

Ich kann deine Frage sehr gut verstehen. Es ist schwer, ein Balanceakt. Was bei der einen ein angenehmes Prickeln und Gänsehaut verursacht, kann die andere schon als Belästigung empfinden.
Vor unheimlich vielen Jahren gab es bei mir so eine Berührung. Ein Streichen über meinen Handrücken, so zart, dass es mir vorkam, es sei nur ein Lufthauch. Ich saß an der Bar, genau vor der Tanzfläche und machte ein Pause. Ich habe zuerst nur die Finger gesehen, die mich berührt haben, dann die Hand, die einem unglaublichen Mann gehörten, der mich mit großen braunen Augen angeblickt hat, sich dann zu mir beugte und mich fragte: tu parles français ?
Er hat damals seinen ganzen Mut zusammen genommen, denn ich war nicht allein unterwegs.
Dieser Mann ist seither Teil meines Lebens und Dadou und ich sind unzertrennlich...
Ich weiß nicht, ob das zu deiner Frage passt, aber wir wollten anfangs auch nur flirten und einen schönen Abend verbringen. Aber manche Berührungen treffen eben nicht nur auf Haut, sondern gehen tief.
Dir einen schönen Tag noch
Lou
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********tufo
Nein. Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe. *nein*

@*********an63
Es ist gut, dass wir einen Experten hier haben ...
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@******Lou
Das ist eine so wunderschöne Geschichte ... 💕

weiterhin viel Glück euch beiden...

Ja du verstehst den Kern meiner Frage, die Schwierigkeit dieses Balanceakts...
was ist zu wenig, was ist zu viel ... ?

Ich danke dir für diesen Einblick! *knuddel*

LG Polylux
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Beispiel...
Ich will mal ein Beispiel bringen. Neulich habe ich im Club diese Szenen beobachtet:
Eine junge Dame auf der Tanzfläche, ihre Freundin hat sich gerade mit einem (frisch geangelten ?) Mann zurückgezogen und sie ist tanzt allein weiter...
Ein junger Mann taucht hinter neben ihr auf und tanzt für sich und genießt die Musik.
Frau bemerkt ihn und ändert ihren Tanzstil in aufreizende Hüftschwünge mit der Kehrseite zu ihm gewandt... aber sie vermeidet den Blickkontakt.
Er scheint sie bemerkt zu haben und tanzt etwas näher an sie ran, erfreut sich sichtbar an ihrem Schauspiel, scheint aber unschlüssig, was zu tun ist und es kommt zu keinem Kontakt. Nach ein paar Minuten verlässt sie scheinbar frustriert die Tanzfläche.
Er bleibt zurück und sieht auch irgendwie bedrückt aus...

Chance verpasst...

---------------------------------

Wie hätte das besser laufen können?

LG Polylux
*******y101 Mann
615 Beiträge
Zum Beispiel
Ihr Fehler war, den Blickkontakt zu vermeiden, meine ich. Oft habe ich es kennengelernt, dass die Dame es nur ausreizt, vom Typen eine Reaktion zu provozieren, um ihren Wert zu testen oder ihr Ego zu bestätigen, da die Freundin ja schon versorgt ist. Wenn sie dagegen mehr möchte, reicht Hüftschwung allein ohne Blickkontakt eben nicht. Dann darf sie sich auch nicht wundern, wenn nix klappt. Für mich ist der Blickkontakt und ein Lächeln der Opener für Mehr. Sonst heisst es nur "gucken und nicht anfassen"! Oder sie tanzt rücklings so nah an ihn heran, dass kein Blatt mehr dazwischen passt, dann sollte er ihren Hüftschwung mitmachen. Das könnte klappen.
Zitat von ******x18:
@*********tufo
Nein. Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe. *nein*
.

Oh doch.... die Frau sagt Dir, wo hin und was nicht *lach*.
Darkgrey101 hat alles verstanden. SIE läd ein. Nicht er. Er muss sie an sie anpassen.
Sie bestimmt, wie weit. Und das entscheidet auch, ob Deine Händer irgendwohin dürfen.
Deine Erzähung oben klingt für mich so, als ob seine Bewegungen nicht geschmeidig waren. Ein Mann sieht gut aus ... und dann kommt ein ungelenkes gehampel auf der Tanzfläche.... Offenbar hat er kein gutes Körpergefühl und kann sichauch nicht auf mich einstellen. Geht gar nicht. Und wenn auch nach einer Zeit des "vortanzens" keine guten Bewegungen dabei heraus kommen, die sich an die Frau anpassen lässt Frau es lieber und verlässt die Tanzfläche. Der Typ ist nicht in der Lage einen [k]gemeinsamen Rhythmus[/k] mit mir zu finden. Dann kann man sich den Sex auch gleich sparen. Da hilft auch kein nettes Gesräch an der Bar mehr. also: Kein Augenkontakt, kein lächeln=behalt Deine Hände bei Dir.

Wenn Dich noch nie eine Frau auf der Tanzfläche gelockt hat, dann versuch es lieber gleich mit einem sympatischen Gespräch an der Bar.
Was auch nicht geht sind agressive Urwaldbewegungen die jede Aufmerksamkeit auf seinen Teil lenken.
*********an63 Mann
17.513 Beiträge
Noch was...

Zwischen unbeholfenem rumgehampel
und Lateinamerikanischem oder Standarttanz besteht ein himmelweiter Unterschied. *tanz*
Hier führt nur einer, und das ist der MANN.
Trotzdem bleiben die Hände da wo sie hingehören.
Das Verführen kommt später.
****lux Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema.
*kopfklatsch* bevor das hier noch weiter ins Off-Topic abgleitet, hier noch mal das Kernthema:

Situation: Mann und Frau auf der Tanzfläche im Club. Beide sind voneinander angetan, sie beginnt aufreizend zu tanzen *hothips* .

Frage in die Runde: Was kann ER tun, um behutsam und respektvoll Kontakt aufzunehmen ?
Hände auf Schultern und Hüfte wurde bereits vorgeschlagen , wie sehen das die Anderen?
Vielleicht ist eine "wie zufällige Berührung ein unverfänglicher Weg?"

Es geht mir hier nicht um die Diskussion allseits bekannter Benimmregeln, sondern um die delikate Situation, in der diese Regeln beiden im Weg stehen, und um den Austausch galanter Umgehungen dieser Regeln...

LG Polylux
*****aer Mann
385 Beiträge
Beim Tanzen...
ist es eigentlich ganz einfach.

Als Mann lernst du richtig gut (!) Tanzen, und der Rest ergibt sich dann schon.
Wenn Sie dich will, wirst du es mitbekommen, keine Sorge. Ist dann auch schwer noch etwas falsch zu machen.

Empfängst du keine Signale? Dann bist du mit Tanzen-Lernen noch nicht durch *g*

Ich drücke die Daumen!
******_94 Frau
90 Beiträge
Zitat von ******x18:
Zurück zum Thema.

Also ich habe es schonmal erlebt, dass ich mit meinem jetzigen Mann im Club war, der kurz ins Bad verschwand..ich tanzte indes allein weiter. Zwei oder drei Minuten später tanzt mich ein Mann von hinten an, streicht mir von den Schultern zu den Hüften und dann zum Po. Ich dachte erst, es sei MEIN Mann *knuddel* *traenenlach* Ich habe wirklich nicht geguckt. Als ich dann die Hände für ungewöhnlich groß befand, hab ich ganz schön doof aus der Wäsche geschaut *umpf* *haumichwech* . Hab mich dann natürlich erschrocken.
Bis zum über den Po streichen war aber noch alles ok.
Ich persönlich würde mit dem Mann anbändeln und tanzen, wenn er VON VORNE auf mich zukommt, lächelt (kein selbstverliebtes Ich-krieg-jede-Lächeln sondern einfach ein nettes) und entweder einfach anfängt, mit mir zu tanzen. Dabei ist mir egal, ob er vor mir tanzt oder leichten Körperkontakt aufnimmt, solange der Mann dabei locker wirkt. Ich mag Männer, die sich gerne bewegen. Der Tanz muss nicht supercool sein. Wenn der Mann tanzt und man ihm den Spaß ansieht, sticht er schon aus der Masse der von einem Fuß zum anderen tippelten Männer hervor und macht auf mich einen super Eindruck (kann ich aus Erfahrung selbst bei nicht so gut aussehenden Männern bestätigen *spitze* ).
Wenn die Musik nicht ohrenbetäubend laut ist, kann man auch fragen, ob man mit der Dame tanzen darf. Muss meiner Ansicht nach aber nicht unbedingt sein.
Wenn man dann eine Weile getanzt hat und kein Ehemann oder Freund gestört hat, könnte man meiner Ansicht nach dann auch fragen: „Willst Du was trinken?“ oder auch „Bist Du allein hier?“. Gleich zuerst zu fragen, wie ich heiße, finde ich irgendwie abgedroschen. Schon zu oft erlebt... Das kann man dann bei einem Drink an der Bar fragen, wo es dann vielleicht ein wenig leiser ist.
Ich finde es recht reizvoll, wenn man die Körpersprache des anderen erstmal ohne reden beobachten kann und den Menschen an sich. Da merke ich dann, ob er mir sympathisch ist.
Also: Richtig tanzen und Spaß haben, Augenkontakt und es langsam angehen lassen, dann läuft das.
Das ist meine Meinung *ggg*
********st_I Paar
59 Beiträge
Ich *tanz* und suche Blickkontakt zu meinem Gegenüber, wenn dieser den erwiedert pirsche ich mich heran und nehme sein Glas in meine Hand und gleichzeitig seine Hand und führe ihn vorsichtig auf die Tanzfläche, das ist schon die halbe Miete - wenn er bist dato meinem Hüftschwung nicht widerstehen konnte, ist der erste Tanz gebongt ... *ggg* *knicks* Bis dato hat das gut geklappt und zu einer Menge Spaß geführt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.