„Zurück zum Thema.
Also ich habe es schonmal erlebt, dass ich mit meinem jetzigen Mann im Club war, der kurz ins Bad verschwand..ich tanzte indes allein weiter. Zwei oder drei Minuten später tanzt mich ein Mann von hinten an, streicht mir von den Schultern zu den Hüften und dann zum Po. Ich dachte erst, es sei MEIN Mann
Ich habe wirklich nicht geguckt. Als ich dann die Hände für ungewöhnlich groß befand, hab ich ganz schön doof aus der Wäsche geschaut
. Hab mich dann natürlich erschrocken.
Bis zum über den Po streichen war aber noch alles ok.
Ich persönlich würde mit dem Mann anbändeln und tanzen, wenn er VON VORNE auf mich zukommt, lächelt (kein selbstverliebtes Ich-krieg-jede-Lächeln sondern einfach ein nettes) und entweder einfach anfängt, mit mir zu tanzen. Dabei ist mir egal, ob er vor mir tanzt oder leichten Körperkontakt aufnimmt, solange der Mann dabei locker wirkt. Ich mag Männer, die sich gerne bewegen. Der Tanz muss nicht supercool sein. Wenn der Mann tanzt und man ihm den Spaß ansieht, sticht er schon aus der Masse der von einem Fuß zum anderen tippelten Männer hervor und macht auf mich einen super Eindruck (kann ich aus Erfahrung selbst bei nicht so gut aussehenden Männern bestätigen
).
Wenn die Musik nicht ohrenbetäubend laut ist, kann man auch fragen, ob man mit der Dame tanzen darf. Muss meiner Ansicht nach aber nicht unbedingt sein.
Wenn man dann eine Weile getanzt hat und kein Ehemann oder Freund gestört hat, könnte man meiner Ansicht nach dann auch fragen: „Willst Du was trinken?“ oder auch „Bist Du allein hier?“. Gleich zuerst zu fragen, wie ich heiße, finde ich irgendwie abgedroschen. Schon zu oft erlebt... Das kann man dann bei einem Drink an der Bar fragen, wo es dann vielleicht ein wenig leiser ist.
Ich finde es recht reizvoll, wenn man die Körpersprache des anderen erstmal ohne reden beobachten kann und den Menschen an sich. Da merke ich dann, ob er mir sympathisch ist.
Also: Richtig tanzen und Spaß haben, Augenkontakt und es langsam angehen lassen, dann läuft das.
Das ist meine Meinung