Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
75 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stimme ...

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stimme ...
Hallo ihr lieben *g*

so wie es in der Gruppe steht
Taucht mit uns ein in die Welt der Verführung durch Worte, Gesten, Blicke, Berührungen, Kleidung, Aromen, Klänge...

würde ich gerne mit euch, über die Verführung mit der Stimme diskutieren *g*

Ich für mein Teil muss zugeben, das ich gerne mit der Stimme verführe, sie leicht absenken, ein leichtes Hauchen dabei und einfügen von Pausen zwischen dem gesagtem ....
Auch liebe ich es, wenn wenn man mich verführt und die Stimme einsetzt. Es ist sinnlich ,erotisch und verleitet zum träumen, bevor man wirklich mit der Verführung anfängt...

Wie schaut es bei euch *g*

Ist euch die Stimme wichtig ?

Setzt ihr eure ein um damit zu verführen ?

usw...
******man Mann
180 Beiträge
Hallo alles zusammen...

NATÜRLICH ist die Stimme wichtig! Genauso wie Blicke oder die Körpersprache ist die Stimme doch ein geniales Instrument für die Verführung.
Was gibt es schöneres, eine Frau schon alleine mit meiner Stimme in einen Zustand der Erregung zu bringen...?

Darum telefoniere ich auch lieber als zu schreiben, weil man mit der Stimme viel besser seine momentanen Gefühle ausdrücken kann und damit zwischen den Zeilen eine erotische Botschaft übermitteln kann.

Natürlich muss es -wie meistens im Leben- passen. Nicht jede(r) reagiert auf eine bestimmte Stimme gleich. Das wäre ja auch langweilig. Und natürlich klappt das nicht immer und bei jeder/jedem. Es kommt natürlich auch auf die Bereitschaft beim Gegenüber an, diese erotischen Signale zu empfangen.

Aber wenn sich zwei Menschen auf dieser intimen Sprachebene treffen, dann ist es schon sehr, sehr aufregend...
********n745 Frau
183 Beiträge
... auch ein liebes Hallo *wink* von mir an dieser Stelle.

Mit der Stimme verführen... sehr gerne *top*

Gerade am Telefon *tel* , und ich habe wirklich schon vor Jahren gedacht, dass ich beruflich bei einer Sexhotline arbeiten sollte. Allerdings weiß ich erst seit meiner Zeit hier im Joyclub, dass mir viele Facetten beim Sex nicht bekannt sind.
Außerdem ist dieses genannte Geschäftsmodell aus der Mode gekommen. Heute muss man vor der Camera an sich herumspielen, um damit Geld zu verdienen *tuete*

Naja jeder wie er mag.

ABER ich kann mich noch super an einen Abend erinnern, an dem ich vor Jahren mit meinem Mann beim Italiener war.
Als der Kellner sich nach meinem Getränkewunsch erkundete... diese tiefe männlich und doch sanfte Stimme ... Hammer... sie traf mich am ganzen *achtung* Körper... und besonders in meinem Höschen
*rotwerd*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Die Stimme, sowohl männlich als auch weiblich, kann einen sehr große Einfluss - positiv als auch negativ - auf das Sympathieempfinden in jeder Hinsicht wie bei meiner Vorposterin zu lesen *anmach* gegenüber einer anderen Person haben! *zwinker*
Ich empfinde die Stimme als entscheindend. Mit ihr fällt oder steht die Erotik.
****e57 Frau
33.046 Beiträge
Für mich kommt die Stimme gleich nach dem Gesicht und den Hände -
*******7000 Mann
24 Beiträge
Jaaaaaa, eine Stimme ist unvergleichlich .. mit seiner Stimme kann man soooo viele Nuancen .. soooo viele Gefühle intensiver .. sooo viele Facetten der Liebe .. der Lust schöner ausdrücken .. als mit dem geschriebenen Wort ...
*******erSG Mann
113 Beiträge
Eine schöne Stimme allein kann bei mir schon Regungen in der Hose auslösen.
Leider ist es nicht meine Stärke meine Stimme so gekonnt einzusetzen, dass Frau dabei schwach wird.
***II Mann
3.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, eine Stimme kann viel bewirken.
Manchmal schreibt man ja lange hin und her, ohne sich zu kennen. Eines Tages dann ein erstes Telefongespräch oder gar ein *date*.

Und dann: plötzlich ist all das, was man vorher gespürt hat, weg, weil die Stimme einfach nicht zu den Vorstellungen passt, die man sich vom Gegenüber gemacht hat.

Besser ist natürlich das Gegenteil: man hat sich gelesen und geschrieben, Fotos ausgetauscht. Und dann kommt noch eine Stimme dazu, von der man einfach nur sagt "wow".

Der letztere Fall ist ja der Idealfall. Aber wie geht ihr damit um, wenn alles passt, nur die Stimme nicht?
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***II:
Aber wie geht ihr damit um, wenn alles passt, nur die Stimme nicht?

Dann war es das sorry nur ehrlich *undwech*
******021 Frau
100 Beiträge
Die Stimme ist für mich ein ganz wichtiger Fakt in puncto Gegenüber. Mails austauschen, Bilder, dann eine erste Sprachnachricht oder das erste Telefonat ... und genau hier muss es mich kicken. Die Stimme muss zu meiner Vorstellung des Partners passen *g* .
Und ich bin auch so ehrlich ... wenn die nicht passt, dann verabschiede ich mich. Das wäre sonst vergebliche Mühe.
******ome Mann
21 Beiträge
Berührung und Stimme können an Orten so stark sein, die Sie niemals für erogen halten würden.
Auch die richtige Umsetzung und das richtige Timing sind wichtig.

Die Berührung ist kraftvoll. Kommunikation ist wichtig, aber es gibt mehr denn je und warum.
Männer sprechen über Frauen, aber sie beinhalten auch die Sicht einer Frau.
Sie mögen keine schwachen Berührungen, fühlen sich ziellos und wollen nicht viel. Es muss aus Ihrem eigenen Einfluss stammen. Fühlen Sie sich wichtig, passen Sie auf und vertrauen Sie der Berührung der Unterstützung, dass Sie KEINEN Schmerz oder nur Vergnügen erfahren werden, und freuen Sie sich darüber, wie viel Spaß es machen wird.
**********cence Frau
132 Beiträge
Die Stimme ist für mich das allerwichtigste. Mit ihr steht und fällt ein Date bzw der Kontakt zu einer anderen Person. Ob leise, laut, zärtlich, hart, einfühlsam etc. Es sind so viele Nuancen möglich und jede Situation wird dadurch besonders.
Bei mir reicht schon alleine die Stimme, um meinen Körper in Schwingungen zu setzen, die bis in mein Höschen Auswirkungen haben.
Leider kenne ich aber niemanden, der mich alleine durch die Stimme verführen kann. Die zwei- dreimal, waren eher Zufallsbekanntschaften (ein Polizist und ein Kassierer im Einzelhandel).
Ergo: Die Erotik steht und fällt mit der Stimme, da kann ich mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen.
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wieder geöffnet.
Vielleicht möchte ja noch Jemand von Euch.. *mail*
***un Mann
1.696 Beiträge
Die Kunst der Verführung ist die Sinne und die Seele zu berühren. Und ja,da ist die Stimme ein äußerst wichtiger Bestandteil und eine nicht zu unterschätzende Kraft.
********mega Mann
174 Beiträge
Stimme? Fuck ja. Die ist wichtig.
Sowohl die Basis, als auch die verschiedenen Tonlagen.
Normal, aufgeweckt, gelangweilt, verspielt, erregt usw.
Merke ich oft bei Menschen, die ihre eigene Sprechstimme bewusst wahrnehmen und kontrollieren. Anziehend aber auch wieder weg,
wenn sie erregt werden *sarkasmus* *gg*

Ist bei mir, wie mit Händen.
Schöne Hände sind wundervoll.
Ziehen mich aber erst an, wenn die Finger mit ihren Bewegungen mir ebenso gefallen.

Das Los, wenn man Feinschmecker geworden ist.
Die Bewusstheit über eigene Bedürfnisse formen Ansprüche *top2*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Nicht umsonst heißt es, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Da gehört neben rein äußerlichem halt auch Geruch, Geschmack und Stimme dazu. Mit Barbies Piepsstimmchen kann ich nichts anfangen. Da mag die Person noch so schön aussehen, es fehlt mir dann schnell die sexuelle Anziehungskraft. Stimme ist mir wichtig, wenn auch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.
********mega Mann
174 Beiträge
Piepsstimmen sind aber manchmal extrem variabel und schön laut, wenn sie erregt sind.

Natürlich bestätige ich gern die Aussage, "das Gesamtpaket muss passen".

Allerdings zeigt das Leben immer wieder, dass "Oberflächen täuschen können".

Ich mag zB keine Piepsstimmen aber ich gebe mir die Zeit alle Nuancen wahrzunehmen bevor ich entscheide, ob ich tiefer in die Dame eintauchen möchte *anmach*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ach so, zweite Frage vergessen.

Ja, hab ich auch schon gemacht, meine Stimme eingesetzt, um zu verführen. Aber da wusste ich, dass die Frau meiner Begierde meine Stimme extrem erotisch fand.
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Eine tiefe Stimme ist für mich mega erotisch🥰. Ich persönlich liebe die Stimme von Peter Heppner......grrrrrrrr
***un Mann
1.696 Beiträge
Da bin ich deiner Meinung. Aber was macht eine Stimme erotisch? Ist es die Tiefe,ist es die Lautstärke,ist es die Tonalität,ist es die Art und Weise wie die Stimme spricht.......? Es ist ein Zusammenspiel aus allem.
******tje Frau
1.199 Beiträge
Ich finde es schwer zu beschreiben, wann eine Stimme erotisch oder verführerisch klingt... es hängt auch von der Situation und den vorherrschenden Vibes ab... und von meiner Stimmung genauso.
Hier auf dieser Plattform ist zum Beispiel jemand dem ich gern im Stream zusehe und auch zuhöre... seine Stimme klingt für mich wie dunkler Honig.... sie klingt weich und anschmiegsam, etwas dunkel aber nicht zu sehr, verführerisch und doch verliert sie nichts von ihrer Männlichkeit... ich werd schon ganz kribbelig allein ihn zu hören... es ist fast wie eine Sucht... ihn zu hören und zu betrachten...

Ein anderer, der mich visuell ansprach .... hat mich mit seiner Stimme ziemlich abgeschreckt.... zu tief und dröhnend ...
Aber das war nur ein Erstes, sozusagen der Auslöser, was mich dann zum Rückzug bewegt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.