Vor 3 Jahren.....
Vor drei JahrenIch möchte hier über eine wirklich einmalige Begegnung schreiben.
Eine die Frau und Mann selten erlebt weil wir uns nicht vertrauen gegenseitig gutes tun zu wollen.
Ich, nein, wir hatten dieses Glück diese Hürde zu überspringen und diese prickelnde Begegnung gelebt zu haben, ja pur genossen zu haben.
Das Ganze fing an mit einem Anklopfen in einem virtuellen Raum des Internets.
Harmlos haben wir uns unterhalten und uns neugierig gemacht.
Wir fanden uns sehr schnell und spürten diese Sehnsucht nach dem Besonderen. Wörter und Wünsche verbanden sich in Phantasie. Reizende Bilder regten uns an und die Sehnsucht nach Berührung stieg von Tag zu Tag.
Eine spontane Idee festigte sich in unseren Kopfkino und bereitete uns wunderbare Träume.
Und es heißt doch, Träume soll mal (er)leben. Einige Tage schrieben wir und lebten diese Phantasie und sie wurde immer mehr zu einem tiefen Wunsch diese haben zu wollen...es wuchs eine Girr, eine Lust dieses Kribbeln zu erleben.
Nun, was ist dieses Besondere was uns so glücklich gemacht hat?
Es war ein echtes „Blinde Date“. Ein Treffen mit verbundenen Augen.
Solche Erlebnisse brennen sich tief in die Erinnerung, den sie haben dir Gänsehaut bereitet...aber zurück zum prickelndem Erlebnis.
Ich war im Hotelzimmer und wartete aufgeregt auf mein BlindeDate..sie klopfte an ... ich hab mir mit einem Tuch die Augen verbunden bevor ich die Tür öffnete. Das selbe tat sie hinter der Tür. Ich griff nach ihrer Hand und führte sie langsam ins Zimmer...ich spürte ihre Aufregung...ihre zarte unsichere aber sehr neugierige Hand.
Ein Lächeln das ich über die unsichere Stimme entnahm....flüchtige Wörter tauschten wir bis wir an den Tisch ankamen.
Wir hatten ein kleines Ritual vereinbart um die Aufregung zu lockern.
Ein Glas Nordsturm sollte uns etwas entspannen ... wir schafften es ihn zu trinken doch wärmte er uns eher noch auf und ich spürte ihr Atem und ihre Hand wurde feucht vor Aufregung und Neugier.
Wir berührten uns ganz langsam...Hände , Küsse am Hals..Lippen...ich spürte die „furchtbar“ intensive Gänsehaut...ich kam ihr näher und war sehr gespannt auf ihr Duft. Ich streichelte mit meiner Nase entlang des Nackens...ich machte gefühlt die Augen zu um sie einzuatmen und dachte ..dies werde ich nie vergessen...
Sie griff mit ihren Händen um mich herum und wanderte unruhig über mein Rücken...ihr Atem stockte ich spürte die Unruhe...die Neugier was passiert..
Ein Kuss im Nacken, am Ohr und der Weg zu ihren Lippen ..ein Wow.. wir küssten uns zart doch nicht lange den wir waren so auf- und angeregt.
Der Kuss wurde schnell intensiv, unsere Hände griffen um einender.
Wir drückten unsere sehnsüchtigen Körper aneinander und der Kuss wurde wild und wilder.
Ich streifte ihr Kleid über die Schulter und ließ es an ihr langsam herabgleiten, gleichzeitig stieg meine Neugier diesen Körper zu erforschen ... ich sank mit meinen Küssen mit meiner neugieriger Nase die jeden Duft mit Genuss aufnahm ...alles war so neu so erfrischend herrlich diese Gänsehaut an ihr zu spüren...ich sank über ihren Busen über ihren Bauch tiefer und in der Aufregung vielen wir aufs Bett..
Ihre Neugier stieg auch und befreite mich von meinem Hemd und da waren wir Haut an Haut mit voller Sehnsucht und Neugier was noch kommt.
Wir vielen aufeinander her weil die Aufregung es anders nicht zuließ... dabei verloren wir unsere Tücher die unsre Augen verbanden. Wir lächelten uns an ein sehr glückliches Lächeln das sehr schnell wieder in Sehnsucht und Verlangen sich wandelte...es passt..sagte unser Inneres und wir gaben uns einender her.
Unsere neugierigen Hände und Lippen übergaben wir der Lust und und lebten was wir wollten...dieses BlindeDate.
lebt das Besondere am Leben