Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**on *wink*

Ich möchte dich höflich bitte , etwas höflicher zu argumentieren *g*

Nur um es dir , was aber im Laufe des ganzen hier schon erklärt wurde , nahe zu bringen *g*

Man muss nicht mit 5 Menschen ins Bett gehen um ihn zu bekommen .

Deine Aussage über die Männer , finde ich gerade nicht gut und bitte dich nicht es zu sehr zu verallgemeinern .

*modda*
Für uns ist der grüne Haken bisher immer eine Sicherheit gewesen, das sich hinter dem Profil auch der, die oder das Paar versteckt wie im Profil beschrieben. Sofern da seit langen Jahren kein grüner steht lassen wir sehr viel Vorsicht walten.
*********feuer Frau
420 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich weiss nicht, aber bei und Männern, wie auch bei den Frauen, erklärt der grüne Haken doch, dass wir alle nur Betthüpfer sind und für längerfristig gar kein Interesse haben. Na Mahlzeit.
*skeptisch* Dein Ernst!? Dann bist du also einer dieser Männer die Frauen, sobald sie den grünen Haken haben, "gratulieren" dass sie jetzt auch den Bitchstempel haben. Oder glauben die Freundesliste ist eine Fickliste. Zur Info, Joy ist eine Datingseite *zwinker* Was nicht bedeutet, dass man mit jedem den man hier trifft auch fickt. Zur Übersetzung: Auch die Personen die man zum Eis, Kaffee oder was auch immer trifft, ohne körperliches Verlangen auszutauschen, können und dürfen eine real getroffene Person als persönlich bekannt speichern. Und da ist es auch völlig schnuppe ob das Date gut oder schlecht lief und man sich nie wieder sieht.

Und noch etwas. Stell dir vor man trifft hier Personen die man bereits real kennt, weil sie Freunde/Arbeitskollegen/Familie (soll vorkommen *zwinker* ) sind und die bestätigen ebenfalls das man real ist.

Du solltest über deinen ganz offensichtlich arg eingeschränkten Tellerrand schauen!

Zum Thema:

Ja ich schaue auf den grünen Haken und hinterfrage eine langjährige Mitgliedschaft und was der Grund ist, warum man es z.B. in 5 Jahren nicht geschafft hat 5 reale Dates (https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html#id_was_bedeuten_die_farbigen_haken_wli)
zu haben. Der Sinn einer Anmeldung in einem Datingportal erschließt sich mir so nämlich absolut nicht. Bin somit durchaus skeptisch.

Bei einer für mich plausiblen Erklärung ist weiterer Kontakt ohne grünen Haken möglich.

Etwas anderes wäre der fehlende weiße Haken. Ohne den kein Kontakt.
******der Mann
2.905 Beiträge
Kritik angekommen. Eine kleine Nachlese. Wenn ich mich mit einer Dame aus dem JC zum Kaffee treffe, oder zum Essen, auch ohne den Gedanken an ein Danach, bitte ich sie am nächsten Tag nicht darum, mein persönliches Kennenlernen zu bestätigen. Ich wollte nicht grundsätzlich aussagen, das grüne Haken mit Betthüpferlein zu vergleichen sind sondern, dieser Gedanke in vielen Köpfen, wenn auch ganz weit hinten, rum schwirrt. Da ich weder in Clubs zu finden bin, noch bei Stammtischen erscheine, und selbst wenn, würde ich am nächsten Tag auch nicht darum bitten wollen mich als bekannt zu markieren. Was meine Aktivität im JC betrifft, wer sich mein Profil anschaut erkennt recht schnell, wie aktiv ich bin.
Aber nichts für Ungut.
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ust
Ich sehe dahinter kein Bitten *g*

Man ist hier und kennt die Gegebenheiten *g*

Ich persönlich mache es so , das ich am nächsten Tag es dem Gegenpart bestätige , egal welchen Hacken er hat .

Selbst bei Mitglied Treffern und Stammtischen, gehe ich am nächsten Tag in die Gäste Liste und bestätige die, die ich kennen gelernt habe *g*

Wenn man doch hier ist , sollte man auch alle Funktionen und vor allem die , auch benutzen *g*
******der Mann
2.905 Beiträge
Da geb ich Dir sogar in allen Punkten Recht. *bussi*
@******ust
Ich sehe dahinter kein Bitten *g*

Man ist hier und kennt die Gegebenheiten *g*

Ich persönlich mache es so , das ich am nächsten Tag es dem Gegenpart bestätige , egal welchen Hacken er hat .

Und so handhaben wir das auch.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Grüne Haken und anderes dummes Zeug interessiert uns nicht. Es muss eben einfach passen.... das einzige NO-GO für uns sind fremdenfeindliche Leute und Menschen mit *kondom*Allergie.
Zitat von ******364:
Grüne Haken und anderes dummes Zeug interessiert uns nicht. Es muss eben einfach passen.... das einzige NO-GO für uns sind fremdenfeindliche Leute und Menschen mit *kondom*Allergie.

Auch eine wichtige und richtige Ansicht. Warum sind andere Auffassungen immer gleich dummes Zeug?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Ganz persönlich sehe ich diesen "grünen Haken" keinesfalls als Ausschlusskriterium.
Ganz im Gegenteil.
Wozu auch?
Ausschlusskriterien sind für mich eher textgenerierte Profile ohne eigenen Zusatz oder Kommentare hier.
Ich denke ein aussagekräftiges Profil zu haben, Bilder, Galerien und Homepages, auch wenn ich den grünen Haken und die Echtheitsüberprüfung habe, manche Schreiberinnen und Schreiber vergreifen sich doch oftmals im Ton der normalen und anspruchsvollen Konversation.
Ob "grüner Haken" oder auch nicht.

Wie erwähnt:
Meine persönliche Meinung!
*****aer Mann
397 Beiträge
Ausschlußkriterium? Nein, eher nicht.

Klar wollen wir alle Sicherheit in unserer Intimität. Ich denke nicht, dass die an einer Haken-Farbe hängt.
Es gibt hier auch etliche TeilnehmerInnen im Forum, die einen höheren Wert auf Diskretion legen, als andere. Wäre auch ein guter Grund für eine lange Mitgliedschaft ohne Grünen Haken oder ausufernde Freundesliste.

Vermutlich sehe ich das als großer und kräftiger Mann etwas entspannter.

Möchtest du eine Empfehlung? Nur dein Bauchgefühl zählt.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von *********son73:
Ich persönlich mache es so , das ich am nächsten Tag es dem Gegenpart bestätige , egal welchen Haken er hat .
*oops* vergesse ich immer wieder, bin da wohl a bisserle nachlässig *schaem*

Lege selber nur Wert auf ein geprüftes User-Profil (weißer Haken) mit aktuellem Profiltext - der Rest ergibt sich aus *tipp*
****ra Mann
44 Beiträge
Zitat von **on:
Was soll, des hier diese Umfrage! Soll ich nur jemanden Treffen, das ich danach eine Grüne Haken habe, so was Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört! Das muss man 5 Leite bestätigen, dass mich Persönlich getroffen habe, das ich eine grüne Haken bekomme!
Ich bin nicht hier mit jedem in Bett zu hüpfen, dafür bin ich mir zu schade!

Ich treffe nur jemanden das mir gefällt und das der Mann interessiert mich.

Das gibt es hier schon genug Männer, die das glauben das hier in ein Bordell sind und schickt Nachrichten für eine schnelle Nummer!

dem kann ich mich nur Anschließen ich habe bei Joys bisher gerade mal 2 Personen persönlich getroffen und weiß nicht mal ob die persönlich bekannt geklickt haben. Warum sollte ich jetzt noch weitere fragen die ich nicht wirklich persönlich kenne ?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Zitat von *****aer:
Ausschlußkriterium? Nein, eher nicht.

Klar wollen wir alle Sicherheit in unserer Intimität. Ich denke nicht, dass die an einer Haken-Farbe hängt.
Es gibt hier auch etliche TeilnehmerInnen im Forum, die einen höheren Wert auf Diskretion legen, als andere. Wäre auch ein guter Grund für eine lange Mitgliedschaft ohne Grünen Haken oder ausufernde Freundesliste.

Vermutlich sehe ich das als großer und kräftiger Mann etwas entspannter.

Möchtest du eine Empfehlung? Nur dein Bauchgefühl zählt.

Ein etwas älterer Beitrag der aber meiner Meinung nach einfach vieles sagt!
*********te_bw Frau
4.017 Beiträge
Zitat von ********iche:
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
... = Ausschlusskriterium?

Was denkt ihr darüber?

Kein Ausschlusskriterium. Ich achte nicht darauf.
Wenn es mir auffalen sollte, frage ich danach.
Ansonsten ist es mir egal.
******_by Frau
719 Beiträge
Ab und zu bemerke ich die Farbe der Haken, schaue aber nicht gezielt darauf, da für mich das einzelne Profil keine Priorität hat. Ungeprüfte Profile können meines ohnehin nicht besuchen.

Ob ein Mitglied einen weißen oder grünen Haken hat, liegt nicht unbedingt an ihm. Es gehören beide Parteien dazu.

Nach einigen Monaten meines Beitrittes bekam ich den grünen Haken, was auch kritisch kommentiert wurde.
Die Vermutung, daß ich dafür mit jedem in die Kiste gesprungen sei, stimmt schlicht und ergreifend nicht.
Ich bat nie um ein "persönlich bekannt". Ich selbst wurde tätig, indem ich jeden entsprechenden Kontakt als bekannt markierte. Im Gegenzug wurde ich auch so eingestuft und der grüne Haken war da.
******der Mann
2.905 Beiträge
Nun ja, der grüne Haken kann schon suggerieren sehr aktiv im persönlichen Bereich zu sein. Betthüpfermantalität. Ist natürlich quatsch, wenn man über Jahre hier gelegentlich ein Date hat, oder sich nur zum Kaffee trifft. Es wäre eine Idee, den grünen Haken nach einer Mitgliedschaft von ??? Monaten automatisch zu vergeben. Fakeprofile halten sich hier, dank der Aufmerksamkeit Vieler, eh nur ein paar Tage.
Mir persönlich ist die Farbe des Hackens völlig belanglos
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kaffee* sich fragen, was andere denken oder äußern, wenn man ihn schnell bekommt, würde ich nie machen.
Ging bei mir auch schnell, keine 6 Wochen *g* und wenn jeder, dem ich es zu dem Zeitpunkt bestätigte ( da man sich ja sah) es auch getan hätte, noch schneller.

Es hängt ja stark davon ab, wie man sich hier bewegt
Mit *date* dauert es, vor allem bei Männern, was länger, aber ist hier nur das möglich ?
Es gibt Tage, da habe ich 10/15 Bestätigungen *g*
und wie schon gesagt , ich bestätige es ziemlich zügig *g*
Mitglieder/ Gruppen Treffen , reine Erfahrung das man da eher Kontakte knüpft wie bei *date* oder Clubs *g*
Ich habe paar Kontakte, die keine Woche hier waren und nach so einem Treffen der Hacken Grün wurde.

Das dann Fragen und bestimmte Äußerungen kommen, kenne ich zu gut *lach* meiner wechselte ja weiter , nur ehelich *g* soll jeder denken was er möchte *g* schlichtweg ist es alleine mein bzw. das Problem um es lapiede zu sagen , des Profils wieso es so kam/ist .
Jeder der Joy ganz sieht, weiß es dreht sich nicht alles um Sex und wenn *g* sind doch alt genug *g*
****420 Mann
4 Beiträge
zur Info steht es in den FAQ´s *zwinker* ... Links nur für Mitglieder
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****20 toll mal jemand der sich in dem Bereich auch durchliest *top*

Das Wissen wann man ihn und wieso bekommt, hoffe ich kennen viele *umpf*
***II Mann
3.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der grüne Haken ist kein Muss. Wenn er da ist, okay, es geht aber auch ohne.
Hatte jemand, den ich zum *kaffee* etc. Getroffen habe, den Haken noch nicht, habe ich das auch ohne Aufforderung gerne bestätigt.
Ein grüner Haken sagt ja auch nicht aus, dass man sich beim Treffen sympathisch fand. Oder gar mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.