Hallo,
Ich bin auch schon eine Zeit in der Gruppe, gerade aber nicht so aktiv..
Das Wort " Verführung " interessiert mich sehr.
Zum einen ist es eine sehr schöne Sache verführt zu werden oder selbst zu verführen und ich denke hier gibt es ganz viele und unterschiedliche Möglichkeiten.
Mit Sicherheit wissen wir alle wie es geht, aber etwas neues zu erfahren, zu entdecken ist nie schlecht.
Verführung auf die sanfte Art, mit Dessous, mit einem Strip, mit erotischen Spielchen, oder auch etwas heftiger und wilder..ich glaube hier gibt es keine Grenzen und jeder mag es auf seine Art und ist neugierig von anderen zu erfahren wie sie verführen oder verführt werden.
Oder man stellt sich die Frage, wie sind die Wünsche des Partners oder die eigenen.
Ich freue mich auf die Meinungen anderer und interessiere mich, wie sie es sehen und halten.
Auf jeden Fall ist Verführung egal wie, immer etwas sehr reizvolles, erregendes was oft schon durch kleine Gesten und Blicke einen zum Kribbeln bringt.
Etwas, das man nicht erzwingen oder einfach spielen sollte.
Das Gefühl was das verführen auslöst und zu weiterem führt, spürt man, spürt wie es in einem hoch kommt, alles geschieht von alleine..Gefühl und Leidenschaft wächst.
Und es ist doch etwas wundervolles den Partner zu verführen und zu begehren.
Für mich sehr wichtig.