Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Literatur zu BDSM?40
Ich bin eine kleine Leseratte und interessiere mich sehr für BDSM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchempfehlungen gesucht

**********onist Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Buchempfehlungen gesucht
suche Buchempfehlungen zum Thema Verführung. Mich interessieren weniger die typischen "Ratgeber" (von oftmals zweifelhafter Qualität), sondern vielmehr Schilderungen von Verführungsszenem mit Schwergewicht auf langsamen Spannungsaufbau und gegenseitigem Necken bis zum ersten Kuss; das werden dann mehrheitlich Dialoge sein. Ob dann "Action" folgt, ist sekundär.

Muß nicht unbedingt Literatur sein, schadet aber nicht, wenn es so ist...

Hat jemand einen guten Tipp?

Liebe Grüße
Michael
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Um ... wird langsam Zeit das Thema real anzugehen *smile*

Du kannst natürlich einen Klassiker der Weltliteratur wählen *zwinker*

Da du aber selbst auf der dominanten Schiene unterwegs bist und im Prinzip nicht festgelegt bist, schau doch mal nach Linda Mignani ...
**********onist Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat wird es langsam Zeit *gg*.....

Dominant bin ich nicht wirklich, aber Linda Mignani schaue ich mir gerne mal an...

Welche Klassiker meinst Du?
******_94 Frau
77 Beiträge
Ich kann das Buch „Gefangen in der Wildnis“ von Sandra Brown sehr empfehlen. Habe es schon zweimal gelesen..bekomme gleich wieder Lust drauf. Es geht nicht um Verführung im offensichtlichen Sinne.
Eine Frau und ein Mann überleben als einzige einen Flugzeugabsturz, sind beide stur wie Esel und es baut sich eine herrliche, knisternde Erotikspannung auf. Einfach herrlich! *love3*
Die perfekte Masche von neil Strauss *top*
****85 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******nge:
Die perfekte Masche von neil Strauss *top*
Nein, Pick up Artists sind tot. Da ist jetzt seriösere non-manipulative Literatur und Life Coaches. Strauss Bücher waren so weit ich weiss eher Erzählungen als Sachbücher. Also, nutzlos. Laut reddit/r/seddit wird sowas wie Mark Mason - Models empfohlen. Da macht man nix falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.