Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
426 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOYclub entdeckt?

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOYclub entdeckt?
Habt ihr nach etwas gesucht, wurde er euch empfohlen oder seid ihr durch Zufall darauf gestoßen?

Lasst uns gern teilhaben an eurer Geschichte. *g*
**********smeer Frau
779 Beiträge
Ich habe Joy durch meinen jetzigen Partner kennen gelernt
Joy hab ich durch einen Besuch im Swinger Club kennengelernt. Ich wurde gefragt ob ich ein Profil habe. Hatte ich natürlich nicht, aber ein paar Tage später war ich dann Online.
******_94 Frau
77 Beiträge
Ich habe nach Fotos von einer Party gesucht und dachte, ich muss mich anmelden, um sie sehen zu können. Tja, und da hab ich mir dann ein Profil angelegt *lol*
*******boy Mann
103 Beiträge
Habe im Internet geschaut, was es so gibt.... Preis, die Möglichkeit einer Alters- und Identitätsprüfung sowie jetzt 3,5 Mio. Mitglieder haben mich überzeugt.

Wie meint der Bauer, wenn er nachdenklich auf seinen Misthaufen schaut? : "3,5 Mio. Fliegen können sich nicht irren!" *gruebel*
***va Paar
78 Beiträge
Wir haben durch unseren Kumpel erfahren.
Vor Jahren hatte ich mal n paarprofil hier mit einem Freund. Er hat das angeleihert.

Vor ca 8 Jahren habe ich mir nach 3inem Umzug ein Single Profil angelegt, meinen Mann kennengelernt und das Profil gelöscht.

Nun ist der Mann Geschichte und mich gibt's wieder
****G12 Mann
955 Beiträge
Im Internet gestöbert und relativ schnell auf JOYclub aufmerksam geworden .
Sicher gibt es viele ähnliche Portale , doch welches ist vertrauenswürdig ???
Die Entscheidung fiel relativ schnell und JOYclub überzeugte .
Nun sind fast 8 Jahre vergangen , eine relativ lange Zeit und ich habe es nie bereut.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Te:
"Wie habt ihr den JOYclub entdeckt?
Habt ihr nach etwas gesucht, wurde er euch empfohlen oder seid ihr durch Zufall darauf gestoßen?"

Tatsächlich haben wir nach etwas gesucht *zwinker*

Uns hatte die Vorstellung eines FFM immer mehr interessiert, bis wir uns fragten, ob das überhaupt realistisch sei?

Auf der Suche nach der Antwort und Stöbern im Netz, erschien uns der JC am seriösesten und am viel versprechensten, um diese Frage zu beantworten.
Recht schnell konnten wir hier unsere FFM Frage klären *ffm*.
Und sind geblieben........
*g* *witz* *juhu* *roseschenk* *fans* *schleck* *peitsche* *joyclub* *hi5* *hutab* *knicks* *aetsch* *panik* *headcrash* *guckguck* *kissenschlacht* *popcorn2* *stammtisch* *whiskey* *sonne* *ventilator*
********aine Frau
1.588 Beiträge
Aus Wut, Trotz, Kummer und Sehnsucht.
Ich glaube ehemalige Klassenkamerad/in wollten mich Jahre vorher hier "anwerben".
Das fiel mir wieder ein.
Leider waren die Stammtischen, die ich anfangs besuchte nicht meiner "Neigung" und Naturell entsprechend - wie ich inzwischen weiss *lol* und der Wunsch, Leute kennenzulernen mit denen man weggehen, tanzen gehen usw. konnte, erfüllte sich nicht.
Ich bin einfach nicht der Swingertyp *nein*
Nichtsdestotrotz habe ich mir heute noch liebe Menschen dadurch kennengelernt, sogar geliebhabt *zwinker* oder die ich schon mal kannte *floet* hier wieder getroffen.
Sehr witzig, wenn die mich (unerkannt) anschrieben...
*g*
*********iste Mann
473 Beiträge
Bedingt durch die Krankheit meiner Ex-Partnerin habe ich vor Jahren die "Freigabe" erhalten mich anderweitig umzusehen. Habe einige Portale mir angesehen, in dem Zuge auf Joy gestoßen und zunächst doch sehr mit Joy gefremdelt.

Ich habe mich dann erst mal wieder abgemeldet und meinem Drang nicht nachgegeben.

Für mich stellte sich heraus dass ich eine Weile brauchte um innerlich den Schritt von der monotheístischen Grundprägung hin zu einer offenen Sichtweise auch wirklich zu vollziehen.

Als ich mich dann wieder angemeldet hatte sah ich die Welt mit anderen Augen, wundervolle Erfahrungen folgten. Es gibt hier viele wunderbare, spannende Mitmenschen.

Schätze mich heute glücklich hier viel mehr gefunden zu haben als ich je geglaubt habe finden zu können. Eine große Liebe und gemeinsame sexuelle Interessen. Eine wundervolle Erfahrungswelt, die wir stetig erweitern. Eine offene Welt die viel Neues zulässt und mit tiefer inniger Verbundenheit einhergeht.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Ich war schon ein halbes Jahr auf einer einschlägigen österreichischen Plattform angemeldet und dort wurde eine Party beworben, für die man ein Joyclub Profil gebraucht hat. *grins*

Davor hatte ich bereits von einigen Leuten sehr viel Positives von Joyclub gehört und somit war das keine große Überwindung mich hier anzumelden. *zwinker*

Mittlerweile hab ich schon sehr viele andere derartige Plattformen getestet und bin weiterhin der Ansicht, dass Joyclub die allerbeste ist. *ja*
****lux Mann
334 Beiträge
Auf der Suche erstmal auf Badoo rumgeeiert und frustriert wieder gelöscht, da kann man mit keinem vernünftig reden. Ein Freund hat mir dann Joyclub gezeigt und ich war gleich angemeldet. Endlich mal normale Leute! *smile*

Das kostenlose Einsteigerbasisprofil nimmt die Angst vor Abzocke.

Nach den ersten Clubbesuchen bin ich dann auf Premium gewechselt.
Es hat mein Leben sehr bereichert. Danke an diese tolle Plattform! *freu*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ein Lover hatte mich immer wieder mal zu Paar-Treffen mitgenommen. Er managte die Treffen alleine. Ich konnte ihm da absolut vertrauen... Zu 90 % passte es und wir hatten viel Spaß! Irgendwann wollte ich wissen, wie er das macht, woher er die Paare kennt, usw.....

Da grinst er mich schelmisch an und sagt: .. das mach ich alles im JOYCLUB.
Das wäre auch was für Dich. Da passt Du rein und der wird Dir gefallen...

Ich habe mich noch am selben Abend angemeldet und seither bin ich hier. Ich bin gerne hier und hab mich anständig ausgetobt!

Bester Club ever....
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Bin seit dem Gründungsjahr dabei. Da hat man die erotische Fotografie auf besondere Weise unterstützt.
Heute wird das eher im Hintergrund gehalten und alles wird mit privaten Selfies überschwemmt.

Mich hat die umfangreiche und zielgenaue Suchfunktion im JC immer begeistert und mir viele gute Kontakte gebracht.

Gruß aus HH
******age Mann
3.165 Beiträge
Ich hane einigen Freunden die falsche Frage gestellt: "Was mache ich denn nun, wenn ich eine Beziehung haben möchte, aus der sich die Sexualität nicht heraus schleicht?" Antwort: "Wieso? Wo liegt denn das Problem? Dann hast Du eine Beziehung und gehst ins Bordell."

Männer! Da dachte ich mir, das geht doch auch anders: Also habe ich mich am nächsten Morgen im Joyclub angemeldet und hatte abends schon ein Date. Wäre zwar auch schön gewesen, wenn das dann gepasst hätte ... doch spannend war's das nächste Jahr auf jeden Fall mit über 100 Dates (nun gut, die Hälfte aus dem Alltag), bei denen es dann einige wenige Male mehr oder weniger gepasst hat ...

Ist schon blöd wenn man eine wie auch immer geartete Beziehung und eine wirklich tolle Sexualität zusammen bekommen möchte ... das stelle ich mir im Joyclub auch noch fast drei Jahren immer noch einfacher vor, als im wirklichen Leben...
**********erent Frau
116 Beiträge
Meine Ehe ging vor 3 Jahren in die Brüche. Mein Ex erzählte mir damals, dass er sich hier angemeldet hat. Angeblich nur um unser Sexleben zu retten. Was er hier wirklich getrieben hat, war mir aber letztendlich egal. Ein paar Tage nach unserer Trennung bin ich neugierig geworden, was hier im JOYclub noch so los ist und hab mich auch angemeldet. Schließlich gab es viel Neues zu entdecken. Einschließlich ganz neuen Seiten an mir. Ich habe es nie bereut mich hier angemeldet zu haben. Auch wenn es immer mal wieder schräge Clubmails gibt. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt, habe meine Bi-Neigung entdeckt die ich hier dann auch ausleben konnte und habe meine neue Liebe kennengelernt. Da zeigt es auch wieder, dass auch aus einer oberflächlichen Sexbeziehung was ernstes werden kann. Nun sind wir gemeinsam hier unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder sogar prickelnden Dauerfreundschaften.
**********f_joy Paar
11 Beiträge
Die Welt von Erotik und Sex neu entdeckt.
Mein Mann kannte und nutzte den Joy schon länger, ich habe mich aber nicht dafür interessiert.
Bis eine Freundin, die dann meine beste Freundin wurde, mich an das Thema Erotik und mehr näher herangeführt hat.
Durch Sie und mit Ihr habe ich die Welt von Erotik und Sex neu entdeckt.
Auch gemeinsam haben wir viele Abenteuer erlebt
und Inspiration im Joyclub gefunden und auch weitergegeben.
Leider ist meine beste Freundin verstorben und Sie fehlt mir sehr, nicht nur in Fragen von Joyclub, Erotik und Sex.

In diesem Sinne.
Lebt das leben, und nutze den Tag.
**********onist Mann
840 Beiträge
ich war auf der Suche nach unkompliziertem Sex und habe Dr. Google gefragt. Da ich an Gruppenspielen interessiert war, hat Oldschool nur bedingt funktioniert *g*. JoyClub fand ich am ansprechendsten und hab mich direkt angemeldet. Seit dem nicht mehr bereut *g*. Interessante Themen und noch interessante Kontakte *gg*
**********ncess Frau
151 Beiträge
Durch ein Pärchen von einer anderen😉 Seite
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
***oe Mann
1.341 Beiträge
meine Exfrau hat mir die Seite ans Herz gelegt, meinte dort findest du was du magst *zwinker*
muss sagen komme aus Österreich und erst mit 3 Frauen Kontakte knüpfen könne ,wir treffen uns im März wenn ich mehr Zeit habe.
Aber muss anmerken in Österreich sind die Frauen nicht sehr kontakt freudig ,danke an die Deutschen Mädls schon mehr als 20 Kontakte und mit 2 sind schon Treffen geplant.
Aber leider besuchen sehr viel Männer mein Profil aber ich suche keine Typen ,verstehe ich nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.