Zitat von *********tern:
„Hallo ihr lieben.
Ich würde bei mir sagen das ich etwas speziell bin. Ich muss gestehen, das ich beim Küssen mit Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und zu 90% lieber ganz darauf verzichte. Sie sind mir zu wild zu stürmisch und ich habe meist das Gefühl daß sie nach meinen Mandeln suchen die ich nichtmehr habe.
Also bei all meinen küssen die ich erleben durfte, gab es vielleicht zwei Männer wo es mich echt erwischt hat. Und da war ich noch Teenager.
Bei Frauen ist es allerdings komplett anders, ich liebe es sie zu küssen zu schmecken und mich langsam herran zu Tasten, bis es dann doch meist etwas wilder wird.
Ich denke es ist eine Sympathie und Vertrauens Sache.
Gibt es vielleicht noch andere Frauen denen es so geht?
Herzliche Grüße aus Frankreich.
Ich würde bei mir sagen das ich etwas speziell bin. Ich muss gestehen, das ich beim Küssen mit Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und zu 90% lieber ganz darauf verzichte. Sie sind mir zu wild zu stürmisch und ich habe meist das Gefühl daß sie nach meinen Mandeln suchen die ich nichtmehr habe.
Also bei all meinen küssen die ich erleben durfte, gab es vielleicht zwei Männer wo es mich echt erwischt hat. Und da war ich noch Teenager.
Bei Frauen ist es allerdings komplett anders, ich liebe es sie zu küssen zu schmecken und mich langsam herran zu Tasten, bis es dann doch meist etwas wilder wird.
Ich denke es ist eine Sympathie und Vertrauens Sache.
Gibt es vielleicht noch andere Frauen denen es so geht?
Herzliche Grüße aus Frankreich.
So viele Frauen hab ich noch nicht geküsst,aber diejenigen die ich geküsst habe,waren nicht meins.Das war mir zu vorsichtig.
Mit den Kerlen is das so ne Sache. unter den Riesenlappen,die sich tot stellen,Bewegungslegasthenikern mit scheinbarer schockstarre,Stochernden,Sabbernden,den Flitzern und denen,dessen Zunge man suchen muss, gibts schon gute Küsser.