Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Dessous für Männer?

**********onist Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Dessous für Männer?
Verführung hat viele Aspekte. Ist sie aber schon etwas fortgeschritten, dann stellt sich die Frage nach der Verführungskraft von Dessous.

Frauen haben hier die große Auswahl, Männer hingegen?

Mich interessiert, welche Dessous Ihr bei Männern gerne seht und was die bei Euch auslösen.

Ich persönlich tue mich schwer mit Dessous für Männer. Bei Trägern von ausgebildeten Six-Packs hätte ich ja noch die eine oder andere Idee. Was aber mit dem Rest von uns?

Freue mich über Eure Vorschläge, vielleicht sogar mit Bildern?

Liebe Grüße
Michael
*******tur Frau
139 Beiträge
Mittlerweile gibt es etwas mehr für Euch, aber verstehe schon Euer Thema, die Auswahl is noch nicht berauschend. Hab hier mal Beispiel Bilder, finde die würden auch mit etwas Bauchansatz gehen.
Bei den Hosen muss ich nur die mittlere ausschließen, die darüber und drunter find I gut.
Is natürlich nur meine Meinung und lässt keine Rückschlüsse auf die restliche Damenwelt zu 😉
Herren Wäsche
Oberteil und lange Hose 😋🤤
*******ley Frau
2.411 Beiträge
Also die Wäsche vom ersten Bild wirkt auf mich eher "billig". Passt eher in einen Club, als z.B. ob denn privaten Bereich zum Anmachen. Mich würde es nicht ansprechen.
Ich mag am liebsten hochwertige, "normale" Unterwäsche. Schön eng anliegend, knackig, einfarbig.
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Ich stöbere oft im asiatischen Raum für Outfits, Kawai-mässig,
dabei stosse ich oft auf Spitzenunterwäsche für M geschneidert,
klar auch Sissy-mässig dabei, aber auch schöne andere Sachen.
Bodies, Slips und Shirts
**********onist Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Ich stöbere oft im asiatischen Raum für Outfits, Kawai-mässig,
dabei stosse ich oft auf Spitzenunterwäsche für M geschneidert,
klar auch Sissy-mässig dabei, aber auch schöne andere Sachen.
Bodies, Slips und Shirts

hast Du mal ein Bild dazu? Kann's mir nicht so richtig vorstellen....
*******eSue Frau
243 Beiträge
Ich bin da völlig unromantisch ☺️

Ein schöner Körper in einer weißen oder schwarzen engen Boxer-/Retroshort...das finde ich nicht nur völlig ausreichend, sondern echt total sexy.
Also, ordentliche Qualität und nicht verwaschen, schlicht und ergreifend...super!
*********l_nw Frau
593 Beiträge
da bin ich völlig bei dir SunshineSue
*hi5*
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Tja, ohne sexy Körper wird es für Herren tatsächlich schwierig.

Und der beginnt schon damit, dass eventuelle wuchernde Körperbehaarung zumindest getrimmt ist und der Mann eine schicke, modische zu seinem Typ passende Frisur bzw. einen gepflegten Bart hat. Falls jemand weniger Haar hat dann bitte ganz weg damit!

Schöne Tatoos finde ich übrigens auch sexy, selbst wenn ich keine habe.

Was das Outfit anlangt schließe ich mich den Damen an: Für den Club-/Party-Besuch sind die gezeigten Modelle sehr schick (mit Ausnahme dieses unsäglichen Tangas, der gemeinsam mit String-Tanga für mich mega-abtörnend ist), beim Hotel-Date oder im privaten Rahmen finde ich eine stylishe schlichte Panty in guter Qualität und schlichten Uni-Farben sexy und das kann auch beispielsweise in kräftigem Rot sein. Wobei ich da vermutlich eine Ausnahme bin. Für die meisten Frauen sind schwarz, dunkelgrau oder marinefarbig sicher am attraktivsten. Spannend fände ich es auch, wenn jemand mal auf die Idee käme, die Unterwäsche in der gleichen Farbe oder ähnlicher Farbfamilie wie die (Anzug)Hose anzuziehen und er das dann beiläufig erwähnt. Das macht dann nämlich neugierig und Frau freut sich dann auch mehr auf das "Auspacken", ähnlich wie wenn Frau ein Geschenk erhält. 😉
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Auch bei Männern bleibe ich dabei: Manchmal ist weniger mehr und nackt sollte die „schönste Kleidung“ sein...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Auch bei Männern bleibe ich dabei: Manchmal ist weniger mehr und nackt sollte die „schönste Kleidung“ sein...

Ist ja schön und gut, nur nicht das Thema *zaunpfahl*

Ich mag am Mann , enge Shorts und tshirt, gerne in gedeckten Farben
******Lou Paar
268 Beiträge
Ich fürchte ich bin da sehr oldschool. Wenn ein sexy Mann auf einmal in verspielter, womöglich Spitzenunterwäsche vor mir stünde, würde ich glaub ich laut auflachen und denken dass da womöglich eher Eierstöcke zum Vorschein kommen. Damit kann ich absolut nichts anfangen. Eine sexy eng anliegende Shorts in freundlichem Schwarz, das will ich gern sehen. Oder zu meinem Entzücken beim Ausziehen feststellen, dass er gar nichts darunter trägt....Rrrrrrrr

Lou
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Nur mal so,
das gibt es, nicht mal 5 euro teuer,
statt langweilger dröger an jeder ecke steht einer damit rum shorts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.