Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
zum Thema
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer?

********el63 Frau
34.305 Beiträge
Nylons oder Halterlose, schicker Schuh sind bei der Verführung auch für mich ein Muss.
Ich selbst mag das Hautgefühl dabei, auch Beine haben ihren Reiz.
Und gut duften natürlich auch, nur nicht übertrieben.
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar haben auch Beine ihren Reiz!
Ich schaue eigentlich lieber auf die Beine und den Po einer Frau als auf den Busen. Nicht dass ich den nicht auch mag, aber es geht nichts über schöne Beine, vor allem, wenn sie verführerisch verpackt sind.
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beine in Nylons
Damit beispielsweise kann man mich wunderbar verführen.

Das Foto stammt aus einem der vielen Shootings, die ich mit meinem Hobbyfotografenprofil Cyan_San gemacht habe.
.... bei Nylons oder Spitze rattert das Kopfkino wenn man das an der Frau sieht oder erahnen kann
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Das Kopfkino rattert auch schon beim anziehn der Nylons oder gewisser anderer Dessous *zwinker*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Ist ja auch ein schönes Ritual einen Abend zu beginnen sich in Ruhe die Strümpfe anzuziehen und zurechtzurücken
*lolli*
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Beispiel für alle *kopfkino*liebhaber
Ja genau - das anziehen bzw die Frau beim anziehen zu beobachten ist schon richtig 👍🏼👍🏼☺️☺️☺️
********el63 Frau
34.305 Beiträge
..und dann beim langsam ausziehen *zwinker* *top*
Jaaaaaa 🙈 oder am besten sie dann langsam ausziehen - aber nur das notwendigste- Sex mit Dessous is ☺️☺️☺️👍🏼👍🏼
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Genauso, etwas bleibt an, das mag ich auch *zwinker*
Etwas 🙈 ?? eigentlich fast alles - was stört kann man ja auch vorsichtig zur Seite schieben 😉 wegen mir darf die Frau die Dessous komplett anlassen- das beim Sex zu spüren ist scharf
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Oder so, es sollte nur nicht unbequem werden oder irgendwie stören *zwinker*
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es auch, wenn nicht immer alles nackt ist. Und solange es für Frau nicht störend wirkt, darf sie es auch gerne anbehalten
Okay - mit den richtigen Sachen und entsprechend Gefühl is das machbar- ansonsten kann man das ja ins Spiel einbauen und dann „störendes“ noch ausziehen- kann auch prickelnd sein☺️
********el63 Frau
34.305 Beiträge
Dessous reizen, fühlen sich gut an..aber das schönste Dessous ist die nackte Haut, wo man Wärme und Gänsehaut spürt.
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********el63:
Dessous reizen, fühlen sich gut an..aber das schönste Dessous ist die nackte Haut, wo man Wärme und Gänsehaut spürt.

Kann man doch gut kombinieren. So mag ich es beispielsweise, wenn Frau halterlose Strümpfe anhat, den Randbereich, wo Haut und Strumpf zusammen kommen, zu berühren. Eine schöne Kombination.
Dessous sind zum unterstreichen da ☺️👍🏼
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******173:
Dessous sind zum unterstreichen da ☺️👍🏼

auch Frau kann mit "unterstreichen" etwas zur Verführung beitragen...
willst du auch mal fühlen?
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wusstet ihr *g* das eine Umfrage mal das Gegenteil preisgegeben hat *g*

Der Großteil der Männer, bevorzugt nackte Haut *g*
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Großteil der Männer denkt ja - ebenfalls Umfragen zufolge *lol* - nicht mit dem Kopf, sondern nur mit dem Sch...z *haumichwech*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* war nicht hier *neck*
***II Mann
3.018 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier sind ja auch ganz besondere Männer vertreten... *lach*

Und mehr Frauen als Männer...
*******020 Mann
22 Beiträge
Denke es kommt auf die Umgebung an, daheim, im Auto, im Eiskaffee (damals.. *flenn* )

Ich finde körperbetonte Kleidung sehr reizvoll, Lächeln und dabei an einem vorbei streifen...

Ein Glas Wein gemeinsam nutzen...
Den Arm umgelegt bekommen gerne ein Kneifen an gewissen Stellen..

Die Beine ständig berühren, oder die Arme...

Vom Kuchen von Ihrer Gabel probieren obwohl wir das gleiche Stück uns teilen....

Ja einfach merken der Andere will mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.