Die Kunst der Verführung - eine Annäherung
Ich denke mal, die meisten von uns haben Erfahrung im Verführen. Viele von uns machen es instinktiv, spielerisch, aus der Situation heraus, improvisieren. Merken vielleicht gar nicht, dass sie gerade verführerisch flirten, denken das ist ganz normal und ganz natürlich. Analog zu meiner Erfahrung aus dem Improvisationstanz würde ich gerne hier mit Euch gemeinsam versuchen herauszuarbeiten, wie man verführt. Manche können ganz natürlich und anmutig sich nach Musik bewegen... werden aber atemberaubend, wenn sie es bewusst machen.
Welche Gesten welche Wirkung haben, welche Worte wie betont betören, welche Themen im Gespräch Tabus sind, wann Schweigen sexy ist, welche Kleidung erregt... das fände ich wären interessante Themen.
Ich würde mich freuen, wenn wir das hier gemeinsam nüchtern betrachten und analysieren könnten... nicht um zu manipulieren, sondern um unser Repertoire zu vergrößern, das wir dann spielerisch aus der Situation heraus einsetzen können... oder auch nicht.
Und natürlich soll es auch helfen, NoGos zu vermeiden.
Ich fände es also toll, wenn wir hier gegenseitig unsere Erfahrungen und Gedanken austauschen und Männer und Frauen uns gegenseitig Anregungen und Tipps geben könnten...
... gerne auch begründet. 😏👌