Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword404
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst der Verführung - eine Annäherung

Die Kunst der Verführung - eine Annäherung
Ich denke mal, die meisten von uns haben Erfahrung im Verführen. Viele von uns machen es instinktiv, spielerisch, aus der Situation heraus, improvisieren. Merken vielleicht gar nicht, dass sie gerade verführerisch flirten, denken das ist ganz normal und ganz natürlich.

Analog zu meiner Erfahrung aus dem Improvisationstanz würde ich gerne hier mit Euch gemeinsam versuchen herauszuarbeiten, wie man verführt. Manche können ganz natürlich und anmutig sich nach Musik bewegen... werden aber atemberaubend, wenn sie es bewusst machen.

Welche Gesten welche Wirkung haben, welche Worte wie betont betören, welche Themen im Gespräch Tabus sind, wann Schweigen sexy ist, welche Kleidung erregt... das fände ich wären interessante Themen.

Ich würde mich freuen, wenn wir das hier gemeinsam nüchtern betrachten und analysieren könnten... nicht um zu manipulieren, sondern um unser Repertoire zu vergrößern, das wir dann spielerisch aus der Situation heraus einsetzen können... oder auch nicht.

Und natürlich soll es auch helfen, NoGos zu vermeiden.

Ich fände es also toll, wenn wir hier gegenseitig unsere Erfahrungen und Gedanken austauschen und Männer und Frauen uns gegenseitig Anregungen und Tipps geben könnten...

... gerne auch begründet. 😏👌
***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo,

ich denke, es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die zum Verführen wichtig sind:
• die Aufmerksamkeit liegt auf dem Gegenüber und nicht sonstwo im Raum - womöglich auch noch kommentiert mit "Die mit der roten Bluse sieht auch süß aus." - oder der Blick ist ständig aufs Handy gerichtet.
• Komplimente kommen ehrlich rüber - weder überzogen noch unglaubwürdig
• keine Angabe (mein Haus, mein Auto, mein Boot...)
• positive Themen
• keine Vergleiche mit dem Ex / kein Schwärmen vom Ex / aber auch den Ex nicht schlecht machen -> am Besten das Thema Ex ganz meiden
• ganz sanfte, unauffällige Berührungen

Ich denke mit dem Thema "Aufmerksamkeit" und "Interesse" am anderen ist schon ganz viel gewonnen.

LG
Kyoki
Wenn ich so mein Liebesleben durchgehe, dann fallen mir ein paar Situationen ein, in denen ich wirklich sagen kann, verführt worden zu sein. Was waren nun die typischen ausschlaggebenden Aktionen der Frauen für mich im Rückblick?

• also zum einen auf jeden Fall die Kleidung: Die Möglichkeit, in das Dekolletè zu blicken, die Schenkel unterm kurzen Rock zu sehen. Zu viel Kleidung, die auch noch versteckt, dient also sicher nicht der Sache.

• dann auf jeden Fall auch die körperliche Nähe. Wenn eine Frau es geschafft hatte, körperlich dicht an mich heranzukommen, so dass ich sie spüren konnte, und es mir gefiel, "hatte sie mich" fast schon. Das kann im Gespräch gewesen sein, beim zusammensitzen oder auch beim Tanz.

• damit zusammenhängend verführte mich auch zartes Streicheln, ohne aber eindeutig und fordernd zu sein.

• Das mutige Zeigen, dass ich ihr gefiel: durch anerkennende Blicke, interessiertes Nachfragen, das sich neben mich Setzen

• Komplimente sind wahrscheinlich immer hilfreich...wenn sie aus dem Herzen kommen und spürbar ernst gemeint sind. Da kann ich meiner Vorschreiberin im Beitrag oben nur zustimmen. Das zieht auch bei uns Männern.

• Insgesamt fand ich es auf jeden Fall verführerischer, wenn die Frau mir im Gespräch zugestimmt hat oder beim Tanzen meinen Bewegungen gefolgt ist und sich darauf voll und ganz eingelassen hat. Hartnäckiges Widersprechen oder eigenwilliges Tanzen turnt mich persönlich eher ab.

• und natürlich zieht es auch bei mir, wenn die Frau schutzbedürftig sich bei mir unterhakt und anschmiegt oder sich von mir im Arm gehalten mit ihren Stöckschuhen über das unregelmäßige Pflaster führen lässt...
Jeder tickt anders und hat andere Dinge, die ihn triggern. Wichtig ist das Gefühl wahrgenommen und gesehen zu werden, richtig zuhören... Lachen ist unwiderstehlich!
Aufmerksam, kreativ, humorvoll und sexy verführen ist für mich perfekt - einfach nicht widerstehen können, nicht widerstehen wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.