Ich hatte neulich Besuch von einem mir vertrauten Päärchen...nicht zum ersten Mal, aber die Schaukel war zum ersten Mal "einsatzbereit"
Im Laufe des Abends habe ich dann irgendwann die 4 Ketten an die entsprechenden haken in der Decke gehängt, SIE nahm Platz, legte Ich ihre Beine in die Fußschlaufen...und das Spiel konnte beginnen
ein kleines Handtuch diente mir als Unterlage für meine Knie, und ich habe ihre Geschmack genossen - gibt es einen besseren Geschmack, als den einer frisch rasierten Pussy ? Wohl kaum...
Nachdem ihr Ehemann auch Teil des Spiels war, hatte Sie dann kopfseitig die Wahl - welchen Schwanz möchte Sie blasen ? den "bekannten" oder dein meinigen ? SIE hat ein perfekte Mischung arrangiert, bei dem niemand, absolut niemand, zurückstecken musste
Irgendwann habe ich mir dann ein
geholt und mich in der angenehm nassen Höhle versenkt, während ihr Ehemann weiterhin den Blowjob genossen hat - eine herrliche Szene, bei welcher ich im Nachhinein immer noch denke : Gottseidank sind meine Nachbarn halb taub...oder tun somindest so...
Nachdem wir dann zu Dritt unter den Dusche waren, habe ich die Schaukel umgehängt, so daß das Brett sich tatsächlich wie bei einer realen Schaukel in Bogenform bewegt hat statt wie vorher parallel zum Boden...und was soll ich sagen, die Nachbarn konnten die Akustik geniessen, und ich den herrlichen Anblick
das war einfach vom feinsten.
Eine gemütliche Kuschelrunde auf dem Bett läutete das Ende des Abends ein, immer verbunden mit einem Wunsch nach
MEHR aber das ist ein anderes Thema.
Ich persönlich habe in dieser Nacht, wenn auch alleine, gut geschlafen