Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
349 Mitglieder
zum Thema
Ist der O-Abend immer auch ein HÜ-Abend?20
O-Abend = HÜ-Abend? Oder andersherum, kann an einem O-Abend nicht…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Abend....

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gelungener Abend....
Angeregt durch ein Thema in einer Gruppe wo ich bin . Eröffne ich mit Erlaubnis des Themenherstellers es hier *g*


Was wäre für euch ein so wundervoller Abend, dass ihr im Morgengrauen feststellt - Sex war völlig überflüssig und ihr habt / hättet Sex nicht vermisst.....?


Meine Antwort war:
Die Frage ist die Antwort *zwinker*

Was gibt es schöneres wie mit einem Menschen, Raum und Zeit zu vergessen .


Wie ist es bei euch?
**********dchen Frau
15.906 Beiträge
Oooohjaa, da gabs einige, angefangen von dem gemeinsamen Zusammensein, Abendessen, mit viel Humor, Flirten, der Sex war dann eigentlich nur Pflichtprogramm *lolli*
Der beste Abend ist das man sich unentwegt unterhalten kann über Gott und die Welt . Mit Humor und auch tiefsinnige Unterhaltung, man die Zeit um sich herum vergisst und schwups ist der Morgengrauen da . Das ist für uns ein wirklich unvergesslicher Abend / Nacht
***II Mann
2.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Abende, die bislang auch ohne Sex wundervoll waren, waren in der Regel die Abende, an denen man zu zweit bis spät in die Nacht einfach gequatscht hat. Über Vergangenes, über Urlaubspläne, über Gott und die Welt. Dazu eine schöne Atmosphäre (gerne im Sommer auch auf einem Balkon oder einer Terrasse, wenn man dabei die Nachbarn nicht gestört hat). Meist gab es dazu dann schönen *wein* oder *sekt*, etwas zu *essen* oder auch nur zu knabbern. Und Uhren waren weit weit weg.
Er zu ihr: als ich aus heute morgen aus dem Fenster sah, graute der Morgen... Sie zu ihm: dem Morgen
********itis Mann
97 Beiträge
Noch schöner als ein wundervoller Abend ohne Sex ist ein wundervoller Abend mit Sex. 😉

Ich möchte es aber nicht vergleichen oder aufwiegen.
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Eine leckere Flasche Wein, intensive Gespräche und ganz viel zusammen rumalbern....
*****aia Frau
189 Beiträge
Ja .... ich schließe mich meinen Vorrednern/-rednerinnen an ...
Wenn es so sehr "menschelt", dass man Raum und Zeit vergisst, in scheinbar endlosen Nächten redet, blödelt ... vllt ein Glas Wein, etwas Käse und den Sternenhimmel genießt .... oder endlose Spaziergänge am Strand, wo einem die Themen zum Reden oder Schweigen nicht ausgehen... ja ... das hat was!
*******t_by Mann
74.322 Beiträge
Ein lustiger, inniger, gefühlvoller Abend, ohne peinliche Pausen in der Unterhaltung.
Durchaus mit kleinen Berührungen. Dazu leckeren Wein, oder sowas...
spätestens um 3 Uhr morgens bin ich dann so betrunken, dass eh nichts mehr geht.

Aber am Morgen sage ich: das war ein geiler Abend.
***la Paar
76 Beiträge
Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig... verinnerlichen 😉
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *g*
****PDM Mann
1.024 Beiträge
Was wäre für euch ein so wundervoller Abend, dass ihr im Morgengrauen feststellt - Sex war völlig überflüssig und ihr habt / hättet Sex nicht vermisst.....?


Meine Antwort war: Die Frage ist die Antwort.
Was gibt es schöneres mit einem Menschen zusammen Raum und Zeit zu vergessen.


Ja, die Frage ich nur womit bzw. wodurch?
Für den einen sind es Gespräche über gemeinsame Interessen oder „Gott und die Welt“ und für den anderen ist es halt durchaus auch zusammen schweigend vorm Kamin zu sitzen und vor sich her zu Stieren. Und für manche ist es halt Sex. Ohne Sex geht bei manchen Personen gar nichts. Nicht mal denken (scheinbar).
********weiz Mann
11.232 Beiträge
"Was gibt es Schöneres als mit einem Menschen, Raum und Zeit zu vergessen."
...Oh ja, das sind wundervolle Momente, weil man dann ganz im Moment sein kann. Sex kann diesen Momentausmachen, muss es aber nicht. Sex vermissen tue ich nur wenn ich Sex wollte.
****PDM Mann
1.024 Beiträge
Zitat von ****PDM:
Was wäre für euch ein so wundervoller Abend, dass ihr im Morgengrauen feststellt - Sex war völlig überflüssig und ihr habt / hättet Sex nicht vermisst.....?


Meine Antwort war: Die Frage ist die Antwort.
Was gibt es schöneres mit einem Menschen zusammen Raum und Zeit zu vergessen.


Ja, die Frage ich nur womit bzw. wodurch?
Für den einen sind es Gespräche über gemeinsame Interessen oder „Gott und die Welt“ und für den anderen ist es halt durchaus auch zusammen schweigend vorm Kamin zu sitzen und vor sich her zu Stieren. Und für manche ist es halt Sex. Ohne Sex geht bei manchen Personen gar nichts. Nicht mal denken (scheinbar).

Ein Beispiel vielleicht. Ich bin im November mit meiner Osteophatin und schlicht auch nur guten Freundin einfach gemeinsam in eine Sauna gegangen, viel gequatscht, zusammen in der Chill-Liege gelegen und gemeinsam gedöst…keiner von uns hat Sex für Notwendig betrachtet. Es war ein perfekter Abend. Oder neulich bei Freunden gesessen und eigentlich wollten wir nur kurz vorbei…festgequatscht bis 1Uhr in der Frühe…ein perfekter Abend…kann sooooo unterschiedlich sein. Mit ner Freundin zusammen ne Vernissage besuchen, staunen, sehen und gesehen werden, quatschen …ein perfekter Nachmittag…und alles ohne Sex. 👌
**********_2020 Frau
557 Beiträge
… schließe mich gerne den vorherigen Kommentaren an.. gute Gespräche, ein leckeres Glas Wein.., feines Essen.., allerdings mag ich es wirklich auch sehr.. - gemeinsam die Stille genießen zu können.. 😉..einfach nur die Nähe/Wärme des anderen zu fühlen.. sein Atmen zu hören.. seinen Herzschlag.. dann wiederum gemeinsam zu lachen.. sich zu necken.. Berührungen.. und schwups ist die Nacht vorbei..
******age Mann
3.165 Beiträge
Genau so habe ich das oft erlebt:
Sattgekuschelt oder sattgefesselt.
Und so schon wunderbar genährt ...
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Wir haben letztens einfach bis spät in die Nacht ein Quizspiel gespielt, haben dabei viel gelacht und es hat uns so viel Freude gemacht, dass die Zeit wie im Flug verging, auch völlig ohne Sex.
***II Mann
2.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles hat seine Zeit. Reden und kuscheln genauso wie wilder und hemmungsloser oder ganz sanfter Sex.
*******e108 Frau
1 Beitrag
Genauso gut wie guter Sex?
Hm... Definitiv der gleiche Musikgeschmack *drummer*
Aber das macht dann schon wieder so an, dass... *zwinker* *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo Miteinander, alles schöne Beiträge, es kommt eben immer darauf an, wie jeder Einzelne es für sich empfindet. Manchmal hat man das Gefühl, man kommt vom hundertsten ins tausendste, und dann vergeht die Zeit anscheinend wie im Flug und anschließend stellt man fest, daß man es ganz toll fand. Ging mir auch schon so. Und sowas geht auch ohne Sex, wobei man sich auch fragen sollte, wo fängt eigentlich Sex an *zwinker*.
**********spass Mann
179 Beiträge
Ich hatte neulich Besuch von einem mir vertrauten Päärchen...nicht zum ersten Mal, aber die Schaukel war zum ersten Mal "einsatzbereit" *gg*

Im Laufe des Abends habe ich dann irgendwann die 4 Ketten an die entsprechenden haken in der Decke gehängt, SIE nahm Platz, legte Ich ihre Beine in die Fußschlaufen...und das Spiel konnte beginnen *ja* ein kleines Handtuch diente mir als Unterlage für meine Knie, und ich habe ihre Geschmack genossen - gibt es einen besseren Geschmack, als den einer frisch rasierten Pussy ? Wohl kaum...

Nachdem ihr Ehemann auch Teil des Spiels war, hatte Sie dann kopfseitig die Wahl - welchen Schwanz möchte Sie blasen ? den "bekannten" oder dein meinigen ? SIE hat ein perfekte Mischung arrangiert, bei dem niemand, absolut niemand, zurückstecken musste *ja*

Irgendwann habe ich mir dann ein *kondom* geholt und mich in der angenehm nassen Höhle versenkt, während ihr Ehemann weiterhin den Blowjob genossen hat - eine herrliche Szene, bei welcher ich im Nachhinein immer noch denke : Gottseidank sind meine Nachbarn halb taub...oder tun somindest so...*ja*

Nachdem wir dann zu Dritt unter den Dusche waren, habe ich die Schaukel umgehängt, so daß das Brett sich tatsächlich wie bei einer realen Schaukel in Bogenform bewegt hat statt wie vorher parallel zum Boden...und was soll ich sagen, die Nachbarn konnten die Akustik geniessen, und ich den herrlichen Anblick *ja* das war einfach vom feinsten.

Eine gemütliche Kuschelrunde auf dem Bett läutete das Ende des Abends ein, immer verbunden mit einem Wunsch nach MEHR aber das ist ein anderes Thema.

Ich persönlich habe in dieser Nacht, wenn auch alleine, gut geschlafen *danke*
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Ging es nicht um perfekte Abende ohne Sex?
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****gic:
Ging es nicht um perfekte Abende ohne Sex?

Richtig @*****gic *lach* tja was soll ich sagen *lach*
***II Mann
2.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein perfekter Abend ohne Sex?
Schwierig, aber machbar.
Erst mal einen schönen Aperitiv *cocktail*, dann ein leckeres *essen* kochen und gemeinsam genießen. Schließlich dann passende Musik an und einfach drauf los plaudern.
Ob es dann wirklich ohne Sex zu Ende geht, kommt natürlich immer auf das Gegenüber an...
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***II:
Ein perfekter Abend ohne Sex?
Schwierig, aber machbar.

Finde ich nicht *lol*
Wieso schwierig *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.