Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1090 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Augen oder Lächeln

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Verführerische Augen oder Lächeln
Nur mit einem Wimpernaufschlag oder einem strahlenden Blick.... *blume*
einen Mann direkt angezogen...Kennt Ihr das?

Früher nie so etwas gemacht...Ist es nun das Selbstvertrauen?
Ist es die innerliche Reife?

Bin überzeugt, dass es nicht allein die Optik ist, die dies möglich
gemacht hat.

Wie sind Eure Erfahrungen? *blume*
Welche Begegnungen hattet Ihr schon mal?
Welche Erlebnisse hattet Ihr?
Für mich ist der Augenkontakt das Hauptkriterium.

Ein offener, freundlicher Blick, sympathische, selbstbewusste und intelligente Augen sind mehr Wert als ein Wimpernaufschlag. Wenn hierzu noch ein Lächeln stattfindet, tja dann................

Die sonstige Optik ist bei mir dann schon fast nebensächlich.

Wenn eine Frau, für mich, außergewöhnliche schöne Augen hat, sag ich ihr das auch.

Auf diese Art hat schon so manches schöne Gespräch stattgefunden. Aber wie lange ist das zur Corona Zeit schon her *snief2*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Flirten geht nur über Blickkontakt, dass ist einfach so.
Der Blickkontakt ist das Ausschlaggebende und dazu dann ein bezauberndes Lächeln und beides zusammen kann einen explosiven Wums geben 😉
****PDM Mann
1.019 Beiträge
Es ist eine Mischung aus äußerer Attraktivität, der Erfahrung der Dame, dem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein der Dame über jede ihrer Bewegungen, Äußerungen und Ihren Geruch. Zusammen mit diesem, jenen Augenaufschlag ...und Mann ist erledigt *zwinker* ...
Flirten ist Blickkontakt und Wahrnehmen bzw. anbringen von Bewegungen, Berührungen, verbalen Äußerungen und Geruchswahrnehmung je näher man sich kommt. Frauen haben dabei so unendlich viel Macht und Stärke...leider sind sich nur wenige dessen wirklich bewusst.
********ious Frau
280 Beiträge
Es ist eine Mischung aus äußerer Attraktivität, der Erfahrung der Dame, dem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein der Dame über jede ihrer Bewegungen, Äußerungen und Ihren Geruch. Zusammen mit diesem, jenen Augenaufschlag ...und Mann ist erledigt *zwinker*

Was hat es die Natur wunderbar eingerichtet! Nicht umsonst spricht man von den Waffen einer Frau *ja* *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gebe @*******2015 für den ersten Moment in guten Teilen recht... wie gesagt, ... für den ersten Moment ein interessanter Anfang ....
danach kommen andere, nicht nur optische, Anziehungspunkte .... Appeal, frivoles Empfinden und Selbstverständnis, Umschaltenkönnen von Lady zur Schlampe UND zurück, intelligenter Charme, aber auch Körpersprache, gepflegte Ausstrahlung, guter Geschmack, nicht nur bezüglich Kleidung
Zitat von *******2015:
...und Mann ist erledigt *zwinker*

Was hat es die Natur wunderbar eingerichtet! Nicht umsonst spricht man von den Waffen einer Frau *ja* *g*

Kann nicht auch ein Mann ähnliche Waffen verwenden?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@**********Steff ..... kann er .... mit ähnlichen Attributen wie reziprok von @*******2015 beschrieben, gelassener Selbstsicherheit und einer anziehenden Genussaffinität .... Salute 🍷
***II Mann
2.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********steff:
Kann nicht auch ein Mann ähnliche Waffen verwenden?

Theoretisch ja, aber Frauen haben gerade beim Blickkontakt ein viel größeres Repertoire im Gepäck als es die meisten Männer haben.

Wenn Männer anfangen zu flirten, geht das meiner Erfahrung nach eher selten mit verführerischen Augen. Zumindest habe ich noch keinen Mann beobachten können, der einen Flirt mit einem gekonnten Augenaufschlag beginnt. Ein Lächeln hingegen sollten auch wir Männer hinbekommen *lach*
******age Mann
3.157 Beiträge
Der Blick ist der Spiegel der Seele.

So einfach ist das.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Einspruch, mein Mann hat tolle blaue Augen und als wir unser erstes Date hatten, hab ich nur in diese geschaut. Wie schon erwähnt, Augen sind Tore zur Seele und zum Herzen.
Der stetige Augenkontakt finde ich wichtig.
Die Augen können Geschichten erzählen 😉
Nur mit einem Wimpernaufschlag oder einem strahlenden Blick....

Die Frauen, die das können, werden heute nicht mehr hergestellt, ebenso wenig wie Männer, die das richtig interpretieren können. Oder sie trauen es sich nicht mehr, weil die meisten Männer das nicht "als ich mag dich", sonder als "Willst du mich fi ..." interpretieren.
Eigentlich kein Wunder in einer Gesellschaft, in der ein Mann, der einer Frau ein Kompliment macht, damit rechnen muss, dass sie schreit: "Sexist". Nennt man glaube ich, weil die deutsche Sprache so aus der Mode ist, "sexual harresmant".
Die Kunst, einen Mann mit einem simplen Augenaufschlag oder dem Übereinanderschlagen der bestrumpften Beine zu einem sabbernden Tölpel zu machen, ist mit Marlene Dietrich ausgestorben. Was ich übrigens nicht unbedingt als Schuld (wenn Schuld hier das angebrachte Wort ist, was ich bezweifle) den Frauen zurechnen würde. In dieser Gesellschaft möchte ich ganz bestimmt keine Frau sein, so stark bin ich nicht. Für Männer, die nichts weiter als das sein wollen, wird das Eis aber auch immer dünner. Naja, irgendwas dazwischen warscheinlich, ist ja gerade Mode ...
******age Mann
3.157 Beiträge
@*******jan
Naja, irgendwas dazwischen wahrscheinlich, ist ja gerade Mode ...
Da lobe ich mir doch meine starke männliche und meine starke weibliche Seite,
das dazwischen lasse ich gerne weg ... und hetero reicht MIR auch ...
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Doch! *liebguck*

Zitat von *******jan:
Nur mit einem Wimpernaufschlag oder einem strahlenden Blick....

Die Frauen, die das können, werden heute nicht mehr hergestellt,.....
@***y1

Geb ich Dir Recht!!!

Sie gibt es immer noch, DIESE WUNDERBARE FORM DIESER FRAUEN, und sie wird es auch weiterhin geben.

Und ich freu mich auf das Flirten. Auch wenn es sich nicht um das fi.... dreht. *freu*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Einfach
eintauchen.....
*********l_nw Frau
593 Beiträge
natürlich gibt es sie noch!!!
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Die Augen sind das Tor zur Seele.

Nichts ist anziehender (und ausziehender *zwinker* ) als in Augen zu blicken, die mich sehen lassen, dass diese Frau in diesem Augen-blick glücklich und in sich selbst im Reinen ist. Die Freude auf mich und ihre Lust, ihr Verlangen und ihre Zugewandtheit in ihren Augen zu erblicken.

Das ist sofortiges Kribbeln und aufloderndes Feuer....
****e57 Frau
31.482 Beiträge
Mit und ohne Brille
*******raum Frau
898 Beiträge
Hmmm, Augen sind das Tor zur Seele, ja das unterschreibe ich gerne.
Die Augen verraten, manchmal auch nur für einen Bruchteil von Sekunden, unglaublich viel.
*****opa Mann
10 Beiträge
Oh ja die Augen sind definitiv sehr anziehend. Allerdings muss die restliche Optik auch ansprechen, damit die "Regung" einsetzt. Dann noch ein Lächeln - offen, selbstbewusst, ehrlich, die Augen erreichen - schon steht prickelnder Konversation nichts im Wege.
@*******raum

Welch ein Traum von Augen. Diese Augen lassen einen träumen. Offene, intelligente und sympathische Augen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.