Verdeckte Verführung
Verführung durch Kleidung ist ein weites Thema . In den 4 Wänden oder an abgelegenen Plätzen ist vieles möglich, was die Partnerschaft erlaubt . Für den gemeinsamen Spaß werden Sachen angezogen aus dem Erotikladen oder aus anderen Fachgeschäften . Meine Partnerin zieht es auch gerne an . Für die 4 Wände .
Für den großen Ausgeh-Abend wünsche ich mir Kleid oder Rock und dazu entsprechende Kombi dazu . Stiefel, Strümpfe, gerne auch aufregende Unterwäsche, um verführt zu werden.
Aber welche Bekleidung wählt ihr für den Ausgeh-Abend zum Italiener, Grieche, Kino, Konzert o.ä. ? Auch mit dem Gedanken, auch auf Bekannte zu treffen ?
Und zwar im Hinblick eines erotischen Stils , einer verdeckten Frivolität ( so wurde es in einem anderen Forum genannt) . Das"Dritte" nicht offensichtlich sehen, welche sexy Kleidung gewählt wurde. Vllt zusehen bekommen, wenn der Blazer aufschlägt , das Licht das dann transparente Shirt zur Geltung bringt, ein String sich abzeichnet oder alles was in dieser Richtung einen erotischen Touch hervorbringt. Es sollte nicht provokant in der Gesellschaft wirken .
Und wenn ihr ein solches Outfit gewählt habt, macht es euch selber auch Spaß oder ist es euch vllt in Nachhinein zu gewagt? Lasst ihr euch dann davon ablenken oder geht's weiter"wer nicht wagt, der nicht gewinnt"