Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert21
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat.

Ist es so?

• Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?

*knicks*
****58 Mann
1.044 Beiträge
Ich bin Single und kann deswegen nur aus meinem ganz persönlichen Bereich berichten.
Bei mir hat sich durchaus etwas verändert.

Ich traue mich eindeutig mehr als früher, bin zeigefreudiger und experimentierfreudiger geworden.
Zudem habe ich durchaus neue Seiten an mir entdeckt.

Mein Horizont hat sich so verändert, dass ich dieser Entwicklung eine Homepage gewidmet habe.

Wer also diesbezüglich mehr über mich erfahren möchte, den bitte ich, sich meine Homepage "Neigungen" anzuschauen.

Homepage "Neigungen" von RFLE58
*******der Mann
24.919 Beiträge
Joy hat mein Sexleben komplett verändert - einerseits durch Kontakte, die ich knüpfen konnte, Informationen und Austausch über BDSM und natürlich hätte ich mein Buch und all die Geschichten nie geschrieben, wäre Joy und die vielen Reaktionen darauf nicht gewesen.
*******t_by Mann
75.388 Beiträge
Meine Sichtweise hat sich verändert, da bin ich offener und experimentierfreudiger.
Das Meiste, das ich kennengelernt habe gefällt mir, aber manches eben nicht.
*********ever Paar
819 Beiträge
Aus unserer Sicht , hat sich unser Sexleben durchaus verändert, Die Anzahl und auch die Qualität, inspiriert durch alle die Bilder und auch CM , die Kommunikation mit Anderen halt.
Wir waren zwar noch nicht in Clubs, was jetzt in nächster Zeit geschehen wird und hatten auch auf privater Ebene auch noch keine erotischen Kontakte, haben aber durchaus einige sehr nette Leute hier kennengelernt und mit diesen schon einiges unternommen.
Meine Süße ist noch nicht ganz so weit sich fallen zu lassen, bei entsprechender Sympathie is vieles möglich, haben da auch schon einige Paare kennengelernt die da in Frage kommen könnten.

Also, jaaaaa. Unser Sex ist jetzt schon durch Joy , öfters, länger, feuchter und geiler geworden.

Sündige Grüße

Katrin und Volker
*******tur Frau
139 Beiträge
Jaaaaaaa!
Mein Sexleben hat sich grundlegend durch JC verändert. Davor war ich ein greenhorn was das Thema Sexualität betrifft. Durch den JC hab ich soviel neues erfahren, lesen, kennen lernen, spüren, sehen und lieben lernen dürfen. Jetzt habe ich ein Sexleben *knicks*
******der Mann
2.907 Beiträge
ja hat es, und zwar komplett.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ja hat es.. zuerst wollte ich nur einen klitzekleinen Blick über den heimischen Tellerrand hinaus werfen..

Herrjeee was gab‘/gibt es da für Leckereinen.. Delikatessen.. für Köstlichkeiten zu entdecken.. schmunzel.. ich hab‘ mich ausprobiert.. bin mir sehr bewusst darüber.., was ich mag und was nicht.. und genieße dieses mich Fühlen/Spüren sehr..

Fazit.. die heimische Küche gibt es mittlerweile seltener.. obwohl ich eigentlich schon auch - wenn ich so vergleiche - einen Leckerbissen zu Hause habe.. den ich aber irgendwie nicht mehr so wirklich. vernaschen möchte...

Mal sehen.. wie sich das noch entwickelt.. vielleicht werde ich ja mal wieder etwas ruhiger.. und genieße irgendwann auch mal wieder eher die heimische Küche.. 😉
********ig69 Frau
666 Beiträge
Hallo Sweet_Poison73:

Ja, Joy hat mein Sexleben völlig verändert und auf den Kopf gestellt
Ja, Joy hat mein Sexleben bereichert
Ja, ich habe soviel neues entdeckt und erlebt (Lecken, Fisten, Blasen, BDSM)
Und ja, mit Joy ist meine Ehe zu Ende gegangen und ich bin jetzt glücklich und zufriedener Single....
*******017 Frau
596 Beiträge
Ja, Joy hat auch mein Sex- und mein Leben komplett verändert.
Ja, ich habe mich als Single Frau hier total verloren.
Ja, ich bin überheblich und arrogant geworden durch die vielen positiven Erfahrungen die mich extrem bestätigt haben.
Ja, ich wurde von einem Mann tief verletzt und mir wurde die Liebe vorgegaukelt und ich habs versucht ihn mit Sex zu halten (was maßlos missglückt ist).
Ja, meine Vitrine mit wunderschönen Männern ist voll was ich mir vor Joy niemals hätte zu träumen gewagt.
Ja, ich hab jetzt ein Sexleben und viele Erfahrungen in BDSM, Tantra, SlowSex etc. gemacht und kenne Begriffe die ein normaler Mensch nicht wissen kann.
Ja, Joy hat mein Leben verändert und ich weiß das Sexualität auch süchtig machen kann und nicht nur positive Effekte hat
Ja, ich habe meinen Bachelor mit dem Zusammenhang zwischen Narzissmus und Sexualität geschrieben und wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen die ohne die Joywelt nicht möglich gewesen wäre.

Joy ist geil für sexuelle Erfahrungen jedoch mit Bedacht und dosiert zu betrachten sonst wird es zur Sucht und kann jedes Leben negativ beeinflussen wenn dieser Erkenntnisgewinn unterschätzt wird!

Liebe grüße Leoni 🔥
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ja, klar. Ich hab mich ursprünglich hier angemeldet, weil es für eine spezielle Party notwendig war hier Mitglied zu sein. Es haben sowohl der Joyclub als auch die Kontakte über diese Plattform mein Sexleben als auch mich verändert, genauer gesagt: bereichert und ich möchte es nicht mehr missen. *herz2*

Es gibt hier für viele unterschiedliche Neigungen so ziemlich alles und es hängt von uns ab, was wir daraus machen. Ob wir es als erotisches Schlaraffenland betrachten oder ob wir hier unsere nächste Beziehung kennen lernen - alles ist möglich. *zwinker*
seite
*******2909 Frau
68 Beiträge
Verändert ja man hat nun mal eben mehr und mit anderen Personen sex.
Aber nicht jeder der schreibt hält das was er verspricht. Aber die Frauen unter uns wissen was ich damit meine
Zitat von *********son73:

• Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?

Nein.
Nein.
N/A.

Ich habe hier noch nicht die Eine getroffen, mit jener ich fundamental neues erlebt habe.
***II Mann
3.006 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin seit 2007 Mitglied im JC. Und ja, mein Sexleben hat sich dadurch deutlich verändert.
Auch wenn ich verheiratet bin - oder vielleicht auch gerade deswegen.
Der JC bietet hier viefältige Möglichkeiten, andere Menschen kennenzulernen. Und das nicht nur zum Kaffeetrinken, sondern auch für viele andere Dinge. So zum Beispiel auch beim Sex.

Ich habe hier vom ONS bis hin zur länger dauernden Affäre alles kennengelernt. Meine sexuellen Neigungen, die zuhause nicht befriedigt werden, ausleben können. Mich mit anderen Menschen über das Thema Sex austauschen können. Neue Erfahrungen gemacht und eigene Erfahrungen weitergeben können.

Von daher war es bislang eine schöne Zeit hier, die ich nicht missen möchte.
*********ty70 Frau
31 Beiträge
Es hat sich auch bei mir einiges verändert....
Man setzt sich mit dem Thema und all seinen Facetten intensiver auseinander, öffnet sich für neue Bereiche, beleuchtet mal aus einem anderen Blickwinkel, beflügelt und inspiriert durch den Austausch mit neuen Bekannten, verbal wie nonverbal.
Zu mancher Überraschung kommt es ganz automatisch und manches Tabu fällt fast unbemerkt.
Und da ist noch sooo viel zu entdecken, zu erleben, zu genießen..... wobei natürlich nicht alles einen Genuss darstellt, das ist am Ende eben doch Geschmackssache und eine Frage des passenden Partners.
In jedem Fall aber führt all dies dazu, dass man körperbewusster, kontaktfreudiger, offener, lustvoller wird..... aber Achtung: die Dosis macht das Gift *zwinker*
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Mental hab ich sehr viel Neues kennen gelernt
Komplett andere Welt

Neue Bekanntschaften, Lokalitäten, Parties

Ich hab eine Spielwelt gefunden (
Nonsexuell), worüber ich sehr dankbar bin
Und Neues in einer Spielbeziehung entdeckt und gelebt, Lieben und schätzen gelernt

Aber „sexuell-mental-persönlich“
Bin ich klemmfütziger geworden..
Dieses sexuelle Teilen mit vielen (swingern, „alles außer GV“) ist einfach nicht mein Wunsch
Und ich hab die Offenkundigen, zu preis gebenden Bilder der Profilhersteller satt
Ich rümpfe angewidert die Nase und scrolle weiter und denke schon wieder ne Hand am Schwanz über der Boxershorts .. und ich Merk ich hab mit so wem auch keine Lust mich zu unterhalten
Ich bin da sehr abweisend geworden
Wo ich vorher neutraler war

Aber summa summarum
Ja ist es eine Bereicherung hier
*******1126 Frau
381 Beiträge
Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
Habt ihr für euch was neues entdeckt?
Wenn ja, was hat sich verändert?

Vor Joy kannte ich nur Blümchensex.

Oh ja, hab viel neues entdeckt woran ich vor Joy nie gedacht hätte.

Ich bin viel offener geworden.
Und habe gelernt meinen Körper zu lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.