Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sorry, zu alt und nicht mein Typ!"

Hi ,
naja der Markt von hübschen Frauen ist halt groß und da kann man(n) auch schon wählerisch sein , das bin ich mittlerweile auch geworden...nicht jeder gefällt mir ...Einige sind auch beleidigt , wenn ich nach 5 Sätzen mich spontan [nicht] freue auf ein Date....bin doch noch etwas oldscool und vermisse das flirten sehr

[ergänzt auf Wunsch der Posterin, sie hatte das nicht] vergessen]
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ein, „ es passt nicht " finde ich (w) noch am besten. Kurz , knackig.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Komisch: einerseits wollen gerade Männer wissen, warum kein Interesse an ihnen besteht und sagt man es, dann passt es auch nicht.

Wer mein erstes "kein Interesse. Alles Gute" nicht akzeptiert, erhält im Nachgang dann Aussagen wie "du bist zu alt und nicht mein Typ". Allerdings ohne das 'sorry', denn was ich sage, tut mir nicht leid. 'Sorry' wäre hier eine Lüge, denn ich bedaure nicht, dass ich die Erwartungshaltung des anderen nicht erfülle.
Die Männer, die ich Date haben nie was gegen zu viel oder zu wenig..Der ein oder andere kennt mich mit 15 Kilo weniger und eben jetzt und datet auch frauen mit 30 Kilo mehr als ich hab oder auch 30 Kilo weniger. Ich glaube es liegt einfach am Geschmack...

Dem einen ist Ausstrahlung wichtig,dem anderen ne Körperform, dem nächsten beides. Mit dem alter isses dasselbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.