Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
486 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketjagd beim VfB

********umen Paar
71 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketjagd beim VfB
Hallo zusammen,
leider bringt der Erfolg des VfBs auch ein paar Probleme mit sich. Wie sehnt man sich da nach der Zeit, als Tickets für 18,93 Euro verschleudert worden sind.

Welche Möglichkeiten hätten wir, um hier Abhilfe zu schaffen?

Wäre es Sinnvoll einfach einen OFC zu gründen, da bekommt man meines Wissens Kontigente.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Grüße Wunderblumen
****hi Paar
104 Beiträge
Ja,das stimmt ,als offizieller Fan Club bekommt man vorher schon ein bestimmtes Kontigent an Karten!Und dann können sich die Mitglieder bewerben!
Wir können uns mit dem System für diese Saison gar nicht anfreunden......Da hast du auch als Mitglied fast keine Chance mehr an Karten zu kommen!
**********inMan Mann
141 Beiträge
Wahrlich schwer, dass einen durch Erfolgfans und Tickethändler, es schwerer wurde, an Tickets zu kommen.

Was ich empfehlen kann, wenn man Mitglied ist, regelmäßig am Tag vorm Spiel und am Spieltag sein Glück überm Ticketshop zu versuchen. Hab da regelmäßig Tickets bekommen, auch jetzt für das CL Spiel am Dienstag.
*********er72 Mann
253 Beiträge
Also auch als OFC kommst du nicht so einfach Karten.
Für Heimspiele kannst du im VVK nur für die CK Karten bekommen.
Und die paar Karten die es für jedes Heimspiel für die OFCs gibt werden ebenfalls elektronisch verlost.
Auswärtskarten ebenfalls sehr schwierig.
Die jetzigen OFCs (über 500) müssen je nach Auswärtsstadion mit erheblichen Reduzierungen ihrer Bestellungen leben.

Weil es werden zu erst die OFCs die Allesfahrer oder Vielfahrer sind berechtigterweise zu erst bedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.