Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
486 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Position beim Blasen109
Ich wollte einfach mal wissen, bei welcher Stellung oder Position die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torwart frage

******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Torwart frage
Finde Nübel nicht schlecht , aber Bretlow sollte mal heute gegen den bvb seine Chance kriegen .
Gerade auf dieser Position sollte eine Rotation sein .
P.s.
VFB - BVB 5:1
Die besten Fans Deutschlands werden die Cannstadter Jungs bestens unterstützen .
Forca VFB
*****o33 Paar
232 Beiträge
Nübel ist die Nummer 1 und wird die Nummer 1 bleiben, gerade bei diesem Topspiel ist es wichtig einen Torhüter zu haben, der Ruhe und Besonnenheit ins Spiel bringt.
Und besonders pikant ist, dass der VfB Torwarttrainer ja beide Torhüter trainiert hat und sehr gut kennt.
Auf alle Fälle schätze ich Dortmund diese Saison stärker ein als in der vergangenen Saison, und da wurden sie ja in Stuttgart so richtig hergespielt.
Hoffen wir auf drei Punkte *top*
******112 Mann
30 Beiträge
Ich stimme Norico zu.
******e65 Mann
595 Beiträge
Themenersteller 
Stellte Nübel als Nummer 1 nicht in Frage , aber es kommen viele englische Woche , vertraue da aber voll auf den Trainer .
****x43 Mann
446 Beiträge
Ich denke im Pokal gegen Lautern wird Bredlow spielen.aber morgen ist wichtig einen Heimsieg für die Tabelle und das Selbstbewusstsein zu schaffen, ich bin vor Ort👍, gerne PN an mich, Grüsse vom Heidelberger Andreas
******974 Mann
61 Beiträge
Noric du hast absolut keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.