Guten Morgen,
ehrliche Antwort ?
a) zu viele Spielereien drin (Übergänge)
b) keine Bildstabilisierung (kein Stativ benutzt ?) und auch in der Postproduktion nicht korrigiert!?
c) im Gegenlicht gefilmt (auch wenn’s im Spiegel ist - hätte ich vorher abgehangen und dann mit diffusen Lichtakzenten gearbeitet)
Weiter habe ich dann schon gar nicht mehr geguckt. Warum ? Weil‘s unter den Bedingungen kein Spaß mehr macht.
Tipp: Bevor man sich mit einer Schnitt- bzw. Videobearbeitungssoftware befasst, sollte man sich erstmal die Basics beim Dreh aneignen.
Da kann man im Vorfeld dann schon vieles RICHTiG machen, was man dann im Nachhineib mit der Software nicht mehr ausbügeln müsste.
Sehe es bitte als konstruktive Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.
Jo, moin 😴
Das Video ist spontan entstanden und ja, ich hab nur ein stativ😉
Als Akteur UND Kameramann das teil still zu halten is echt schwierig🤷🏻♂️,
und die vielen übergänge sind halt drin weil ich das ganze dann irgendwie brauchbar zusammen schneiden musste.
Ich brauch devinitiv noch diverses Equipment damit das besser wird, aber bei so nem vernichtenden Urteil hat Mann schon fast keinen bock mehr......🤕
.....dann hab ich auf euer profil geschaut....
Ganz ehrlich?
-Da gibt's 6 Bilder zu sehen und eins davon furchtbar unscharf (Bildtechnisch😉)
-Dann wollte ich mir das eine Video ansehen damit ich was lernen kann, ist leider gesperrt😪
-Ok, dann Lesen wir mal was so abgeht und
für's Kompliment wenn man zu Ende liest👍🏼
Ab der hälfte war's dann auch echt hart.
Warum? Zu lange, zu viel und Manche Sachen die im joy profil stehen, werden wiederholt.
Stellenweise (ist wirklich nicht böse gemeint) klingt es etwas überheblich und das
Obwohl ihr im Text stehen habt, das ihr auf Überheblichkeit und Arroganz so garnicht steht.
Mein Tipp:
Etwas kürzer gestallten, doppelte/selbstverständliche und überhebliche Sachen einfach weglassen
Wenn sich jmd das von joy vorgegebene Profil schon nicht zu gemüte führt, dan wird er sich den text erst recht nicht durchlesen und trotzdem ein grandioses Einzeilerwerk verfassen 🤷🏻♂️😋
Auch das bitte nur als konstruktive kritik sehen, nicht mehr und nicht weniger.