Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****333 Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Dann freue ich mich hier auf eure Vorstellung und nähere Informationen zu euren Vorlieben
*****333 Mann
151 Beiträge
Als Gruppengründer fange ich dann auch gern mal an mit der Vorstellung. Ich bin Holger, komme aus Braunschweig und bin seit einigen Jahren hier im Joyclub aktiv. Mich begeistern verschiedene Mögllichkeiten und Aktivitäten. In erster Linie liebe ich in der schönen Jahreszeit Ausflüge mit dem Motorrad und mit mehreren Gleichgesinnten natürlich gern auch mit erotischen Möglichkeiten, sei es an einen Badesee mit FKK und dortigen gemeinsamen Spass, Städtetouren mit Hotelübernachtungen oder auch Privatbesuchen und welche Möglichkeiten sich hierfür ergeben. Ebenfalls finde ich Besuche im Erotikkino, in erotischen Kneipen oder auch Swingerclubs spannend. Aber auch Outdooraktivitäten sowie FKK begeistert mich immer wieder. Weiterhin interssiert mich der gepflegte Herrenüberschuss mit Teamcharakter und dafür aufgeschlossenen Paaren und Damen. Da ich keine Bi-Ambitionen habe steht hierfür die Dame im Mittelpunkt. Aber auch das pure Vergnügen und Besamungen finde ich durchaus reizvoll. Im Sommer freue ich mich jetzt schon auf verschiedene Partys, unter anderem gern auch am Badesee mit FKK und dortiger Übernachtung. Soweit erst mal einige Infos zu mir.
**********londe Frau
795 Beiträge
Dann mache ich hier wohl mal weiter:

Ich komme aus Göttingen und bin seit 6 Jahren hier im JOYclub zuhause.

Meine Vorlieben liegen in unterschiedlichen Bereichen:

Gangbang, Bukkake, Herrenüberschuss, BDSM, FKK, nude in public und CMNF seien exemplarisch genannt.

Ich freue mich hier Leute zu finden, deren Interessen Schnittmengen mit den meinen haben.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mein Profil klicken oder mich ganz einfach anschreiben.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
*****152 Mann
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute

Ich bin Mario aus Braunschweig bin Single und meine Interessen sind Motorrad, ausgelassene Partys, FKK an verschiedenen Seen, schwimmen, Sonne, sowie Swinger Partys und interessante Leute kennen lernen. Wer mich kennen lernen möchte kann mich gerne anschreiben *zwinker*
*********_2016 Paar
396 Beiträge
Hallo wir sind Gert & Eva aus Bochum
Wir gehen gerne mal in einen Club mögen aber Auch PK oder bei gutem Wetter auch Draußen gerne FKK und Sauna.
Mögen auch mal ein schönes Wochenende mit Bekannten um miteinander Spaß zu haben. *mmf*
*********_LOS Paar
1.776 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (36) und Daniel (54) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar. Auch als Veranstalter diverser erotischer und non-erotischer Events, welche wir hier gerne einstellen werden, lassen wir uns ebenso auch gerne einladen.

Wir sind weder Kontaktscheu noch verklemmt und bisher auch keine Partycrusher *ggg*

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails/Einladungen. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
*****mst Paar
1.412 Beiträge
hallo und danke für die einladung in die gruppe. wir freuen uns auf viele neue, nette kontakte.
lg
s&m *wink*
******991 Frau
10 Beiträge
Hallo und schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich Anna 31 bin mit meinem Freund Sascha 41 schon einige Jahre im Joy unterwegs. Unsere Vorlieben sind GB, HÜ, Wifesharing und zum Teil auch leichter cuckold. Er sieht es gerne wenn ich meinen Spaß habe. Gerne natürlich. Beste Vorstellung ist es nicht mehrere Männer auf einmal, sondern der Reihe nach um sich auf jeden zu konzentrieren. Bei gutem Kennen und vertrauen bin ich auch mal allein zu haben.
Gerne sind wir auch für PT zu haben. Sind halt sehr offen für einige nette Sachen.

Lg
*******n666 Mann
106 Beiträge
Hallo an die Gruppe....
....und Danke für die schnelle Aufnahme....🙃

Ich bin 56 Jahre jung und meine Interessen sind sehr vielseitig!?!?
Steht aber letztendlich alles im Profil....

Fahre ebenfalls Motorrad und mein Sozius-Platz ist dabei noch zu vergeben....😉😁
Evtl. hat eine Sozia mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt......⁉️

Würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen um gemeinsam zu feiern, FKK, etc.
Einfach gemeinsam Spaß haben.....

Hoffe, man lernt sich bald einmal kennen...!?!?
*********eck22 Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin Hans aus BS. @****er Danke für die Einladung. Ich bin gern mit meinem Moped unterwegs und einem erotischen Zwischenstop nicht abgeneigt. Ich mag sportliche Frauen die auch mal eine härtere Gangart vertragen. Ich freue mich auf neue Gleichgesinnte.
LG Hans
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus dem Zentrum von Braunschweig, *wink* danke dass ich mit dabei sein darf.

Ich tummele mich seit 2018 im *joyclub* recht aktiv in der näheren Umgebung und lade seit Mitte 2018 regelmäßig zu keinen Privatpartys in meiner kleinen Bude ein, die von mir ironisch "HardRockHotel BS" bzw. "Hells Kitchen" genannt wird. Mit der Zeit sind auch ein paar Erweiterungen und stilistische Ausrichtungen hinzugekommen, z.B. hängt eine Sexschaukel an einem Pentagramm aus Ketten, die Einrichtung ist weitestgehend in rot und schwarz gehalten und ich verfüge über eine nicht mehr ganz so kleine Sammlung an unterschiedlichen *sextoy* . Ein kleiner Einblick kann
*guckstduhier* Fotoalbum "Das sogenannte "HardRockHotel"" von HardRock1981 &
*guckstduhier* Homepage ""HardRockHotel" Braunschweig" von HardRock1981 gewonnen werden.

Es hat sich schon eine kleine Gruppe an Stammgästen gefunden, ich bin aber immer auf der Suche nach neuen zuverlässigen und aktiven Mitspielern für Sexpartys, die auch wirklich Lust auf diese Events haben.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den kommenden Events, Ideen und was sich noch alles ergeben wird. *hutab*

Ganz liebe Grüße, Christian. *drummer*
******_73 Mann
12 Beiträge
Herzlich willkommen Christian ! *zwinker*
*****333 Mann
151 Beiträge
Schön Christian, dass du unsere Gruppe jetzt auch bereicherst und neue Aspekte und Erfahrungen einbringst. Ich hoffe dadurch auch Entwicklungen unserer Gruppe voranzubringen und freue mich auf ein Miteinander und dass du jetzt ein Teil der Vielseitigkeitsgruppe bist. Herzlich willkommen.
Monty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.