*****333 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Liebe Gruppenmitglieder, nun stehen unsere ersten Sommerpartys an und ich würde mich freuen, mit euch zu feiern und Spass zu haben.
Die erste Sommerparty findet ab Donnerstag, den 21.07.2022 gegen 20 Uhr nach dem Aufbau statt, an einem Badesee im Raum Braunschweig und endet mit dem Abbau am Sonntag, den 24.07.2022 gegen 18.00 Uhr. Angedacht ist es auch an dem See zu übernachten und wer weniger für "Camping" oder "Outdoorübernachtung unter dem Sternenhimmel" zu begeistern ist, kann sich gern auch eine Unterkunft in Braunschweig besorgen. Da es sich um eine Mitbringparty handelt, werden keine Kosten erhoben. Schön wäre es, wenn Grillgut, Salate und Getränke für die Gemeinschaft mitgebracht wird. Die Geburtstagskinder beteiligen sich ebenfalls mit einer Spende.
Die zweite Sommerparty haben wir als FKK Party angedacht und startet ebenfalls an einem Donnerstag, den 18.08.2022 nach dem Aufbau und endet dann am Sonntag, den 21.08.2022 gegen 18.00 Uhr mit dem Abbau. Auch hier ist analog zur ersten Party die Übernachtung am Badesee angedacht und eine Mitbringparty. Daher werden auch hier keine Kosten erhoben.
Die Partys habe ich als Events eingestellt und würde euch bitten, dass ihr euch anmeldet. Willkommen sind natürlich auch interessierte Damen und Paare sowie Herren außerhalb unserer Gruppe nach persönlicher Empfehlung von euch und Einladung.
In diesem Sinne hoffe ich auf schöne Erlebnisse mit euch und viel Spass
Eure Gruppenleitung und Moderatoren
Mario, Carsten, Thomas und natürlich Holger :-)))