Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*****333 Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
Unsere erste Veranstaltung ist nun auch vorgesehen ein Herrenüberschuss mit unserem Mitgliedspaar Zwei-M-77 am 19.03.2022 ab 20 Uhr bzw. 21 Uhr in Braunschweig. Weitere Herren (auch gern Herren der Mitgliederpaare) sind gern gesehen für ein spritziges Event. In diesem Sinne freue ich mich auf unsere erste Gruppenaktion.
Monty333
*****333 Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder, nun stehen unsere ersten Sommerpartys an und ich würde mich freuen, mit euch zu feiern und Spass zu haben.

Die erste Sommerparty findet ab Donnerstag, den 21.07.2022 gegen 20 Uhr nach dem Aufbau statt, an einem Badesee im Raum Braunschweig und endet mit dem Abbau am Sonntag, den 24.07.2022 gegen 18.00 Uhr. Angedacht ist es auch an dem See zu übernachten und wer weniger für "Camping" oder "Outdoorübernachtung unter dem Sternenhimmel" zu begeistern ist, kann sich gern auch eine Unterkunft in Braunschweig besorgen. Da es sich um eine Mitbringparty handelt, werden keine Kosten erhoben. Schön wäre es, wenn Grillgut, Salate und Getränke für die Gemeinschaft mitgebracht wird. Die Geburtstagskinder beteiligen sich ebenfalls mit einer Spende.

Die zweite Sommerparty haben wir als FKK Party angedacht und startet ebenfalls an einem Donnerstag, den 18.08.2022 nach dem Aufbau und endet dann am Sonntag, den 21.08.2022 gegen 18.00 Uhr mit dem Abbau. Auch hier ist analog zur ersten Party die Übernachtung am Badesee angedacht und eine Mitbringparty. Daher werden auch hier keine Kosten erhoben.

Die Partys habe ich als Events eingestellt und würde euch bitten, dass ihr euch anmeldet. Willkommen sind natürlich auch interessierte Damen und Paare sowie Herren außerhalb unserer Gruppe nach persönlicher Empfehlung von euch und Einladung.

In diesem Sinne hoffe ich auf schöne Erlebnisse mit euch und viel Spass

Eure Gruppenleitung und Moderatoren
Mario, Carsten, Thomas und natürlich Holger :-)))
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

ich möchte nun auch wieder mit keinen Privatpartys in den Herbst starten. Den Anfang soll ein kleiner "Cock Tail"-Abend machen. Das Datum soll der 02.10.2023 sein, also der Vorabend zum Tag der Deutschen Einheit und ich hoffe auf eine große Wiedervereinigung.

Wie üblich wird es eine Mitbringparty sein, bei der vorwiegend Getränke und wenig Fingerfood eingeplant ist. Was der Abend dann noch so alles her gibt soll jetzt noch nicht geplant werden. Das Event dafür erstelle ich noch in Kürze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.