Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
zur Gruppe
MFI 2024
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2024
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

passend zum heutigen Jubiläum der Gruppe *torte* möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ideen zu sammeln für gemeinsame Erlebnisse in diesem Jahr. Dafür stelle ich meine kleine Location im Zentrum von Braunschweig zur Verfügung, die für Spielereien ausgerüstet ist. Die neuste Erweiterung ist diese Deckenschaukel wie im Foto abgebildet, die gerne intensiv ausprobiert werden darf. Im Hintergrund ist auch die kleine Minibar zu erkennen, also es mangelt auch nicht an geistreichen Getränken.

Auf in ein neues Jahr mit schönen Erlebnissen. Haut rein in die Tasten *piano*
*****333 Mann
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir für deinen Beitrag und erlebnisreiche Treffen bei dir finde ich sehr gut und wäre sehr interessiert, dabei zu sein. Die Deckenschaukel hat was und ich bin jetzt schon neugierig darauf, sie in Aktion zu erleben.
*****333 Mann
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Vorschläge für dieses Jahr sind private Treffen mit HardRock, Treffen am Bienroder See, Harzbesuche und zum Zankwieser Teich, Club- und Erotikkinobesuche, Touren nach Hamburg oder Berlin, Motorradausfahrten und was uns sonst noch so einfällt. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.