Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4196 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle.

****niz Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle.
Hallo allerseits, ich bin hier ein Fremder. Ja, ich möchte und möchte neue Leute hier kennenlernen. Ich möchte auch als Dienstmädchen eingesetzt werden und als Sklave gehorchen. Ich möchte ein Paar oder eine Dame treffen, die mich benutzen möchte
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Grüße dich,
Sobald die Villa wieder öffnen darf kommst einfach mal auf meiner TV/TS Bi Kinky Fetischparty jeden 3ten Donnerstag im Monat vorbei! Dort kannst du auch deinen Fetisch als Dienstmädchen oder Empfangsdame ausleben!

LG und bussi an alle, eure Lack Lady MadameTrans *kuss*
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Grüße dich,
Sobald die Villa wieder öffnen darf kommst einfach mal auf meiner TV/TS Bi Kinky Fetischparty jeden 3ten Donnerstag im Monat vorbei! Dort kannst du auch deinen Fetisch als Dienstmädchen oder Empfangsdame ausleben!

LG und bussi an alle, eure Lack Lady MadameTrans *kuss*
*******bua Mann
10 Beiträge
Wer war alles die letzten 2mal auf der TV/Ts Party? Hab eine sehr nette Dame aus Augsburg kennen gelernt. Vielleicht erinnert Sie sich noch an mich. Würde mich freuen wenn Sie sich bei mir mal melden könnte. Oder wer kennt sie.
LG stiefelbua
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.