Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
die küche
villa kunterbunt – Gruppen-Forum
villa kunterbunt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
wohnzimmer
schlafzimmer - boudoir
die küche
raum der schönen künste
hobbykeller
die sternwarte
der spa
der garten
der dachboden
der keller... das archiv...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
villa kunterbunt
Freizeit und Gesellschaft
–
45 Mitglieder
villa kunterbunt
Freizeit und Gesellschaft
–
45 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
wohnzimmer
schlafzimmer - boudoir
die küche
raum der schönen künste
hobbykeller
die sternwarte
der spa
der garten
der dachboden
der keller... das archiv...
Forum Suche
die küche
villa kunterbunt Forum
die küche
hier kann man rezepte austauschen, über aphrodisierende genüsse diskutieren, kochen, backen sich den kulinarischen highlights hingeben...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
alles außer kartoffeln...
******fun schrieb:
6
Es gibt eine neue senderreihe auf ARD: "alles außer kartoffeln"... die dokusendereihe "alles, außer kartoffeln", berichtet über einwanderer, die unser land mit ihren kochkünsten bereichern möchten. ich finde das sind wirklich tolle reportagen...
*******ish schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Wenn es paßt würde ich gerne mitkommen @*******na57
Nur für Mitglieder
guten-morgen-rezepte... kaffee, brötchen, tee, eier...
******fun schrieb:
10
Kennst du den upside down kaffee, der derzeit total in mode ist?
******fun schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
was ich in letzter zeit öfter mal gemacht hab und was gaaanz easy is... ich pimpe fertig-croissant-teige knack&back geht da super...
Nur für Mitglieder
testküche... testtesttest...
******fun schrieb:
25
Immer wieder gibt es neue highlights der lebensmittelindustrie... und irgendwelche neuen existenzsichernde superfoodys... aber meist kauf ich sie nich, weil ich mich frage: hat das echt nen nährwert? mehrwert? schmeckts?
******fun schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
diese woche hab ich kekse getestet... war bei flaschenpost im angebot und ich hab den titel gesehen und gedacht: leggaaaaa...
Nur für Mitglieder
süßspeisen, kuchen, plätzchen, desserts...
******fun schrieb:
21
Vor 25 jahren hat mir eine freundin ein rezept von einem karolyi-kuchen geschenkt... das rezept hatte sie auch geschenkt bekommen und ich finde es einfach köstlich... man kann das rezept ganz nach eigenem gusto abwandeln und es klappt immer.
****e57 schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Käsekuchen Lecker Zutaten: 200 g Mehl,2 Tl.
Nur für Mitglieder
erlebnisgastronomie...
******fun schrieb:
2
Habt ihr tipps für solche veranstaltungen? dann ran an die tasten und lasst uns teilhaben... gerade gefunden... wie geil... in london gibt es ein kino, in dem man das essen bekommt, was gerade auf der leinwand zu sehen ist:
******fun schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
nächstes jahr gehe ich mit einer freundin in den gewölbekeller... die haben immer tolle events... essen im dunkeln...
Nur für Mitglieder
geschlossene threads...
******fun schrieb:
1
Ich räume gerade auf... und hab festgestellt, dass alle threads hier in der küche geschlossen sind... ich schichte sie aber mal nich um... wer neue anregungen hat...
Nur für Mitglieder
aufläufe, gratins & co...
******fun schrieb:
3
Ich liiiiebe aufläufe... meist sind sie schnell vorbereitet und bruzeln allein vor sich hin... leider hab ich einen kohle-backofen, d.h. wenn ich 50grad einstelle macht er 150grad... und bei 175grad... kommt er locker auf 250...
****e57 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
🌱Samen des Tages: Brennesselpesto🌱 💚 Wie ich dieses Frühlingswetter liebe, bei dem ein gewarntes Auge im ganzen wiedergeborenen Grün erkennt, was das…
Nur für Mitglieder
flüssiges... mit und ohne lallohohl...
******fun schrieb:
13
Heute abend hab ich einen lumumba ausprobiert: kakao, ein schuß rum und geschlagene sahne obendrauf... fein
****e57 schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Sollst du ja auch nicht - der Duft soll aber sehr angenehm sein *ggg*
Nur für Mitglieder
soul food... seelenfutter...
******fun schrieb:
8
Auf deutsch quasi als sprichwort: "essen und trinken hält leib und seele zusammen" als erstes könnte man da an süßes denken, oder? stimmt ja auch in schokolade, nüssen und bananen sind tatsächlich "glücklichmacher" drin.
******fun schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
gestern hab ich mir was gegönnt, das hab ich als teenager das letzte mal gegessen: kinder-milchgrieß-brei von hipp... mit milch angerührt...
Nur für Mitglieder
mal lust auf was ohne fleisch?... vegetarisch oder vegan?...
******fun schrieb:
12
Dann her damit... heute gab es bei mir zucchini-möhren-puffer mit champignonsauce und möhrensalat... 2 kleine zucchini 4 kleine möhren 3 eier 1 zwiebel knobi nach lust und laune grieß...
******fun schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
erstmal backofen vorheizen auf 180C dann kartoffeln reiben... und was man so an gemüse da hat: zwiebeln, knobi, paprika, lauch, möhren, sellerie...
Nur für Mitglieder
brot und brötchen
******fun schrieb:
11
Ich habe am freitag ein irish-soda-bread gebacken... 1TL salz 1Tl natron 500gr mehl 500gr buttermilch erst die trockenen zutaten verrühren, die buttermilch mit einer gabel unterrühren. für 15min bei 220C dann für 20-25min bei 190C backen.
*******hexe schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ja das habe ich vergessen. Ich werfe alles zusammen, mische anfangs mit der Maschine, später mit den Händen... Ohne erotische Gedanken.
Nur für Mitglieder
rezeptideen für die warme jahreszeit...
******fun schrieb:
18
Momentan hab ich so gaaaar keinen bock was zu kochen... meist wird es abend ein brot oder was anderes schnelles, wie nen kräuterquark... oder mal nen salat... nur nich in der küche stehen und was bruzeln... igittigatt... was gibt´s bei euch?
******i63 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Overnight Oats...nehme ich mir ab und an auch mit zur Arbeit. Hafeflocken/Müsli in Milch oder Pflanzenmilch einweichen.
Nur für Mitglieder
marmeladen, mus, aufstriche, chutneys, eingekochtes...
******fun schrieb:
6
Mein erstes chutney... selbst ausgedacht... ne halbe cantaloupe-melone... drei mittelgroße zwiebel. 1 eßl. weißweinessig 2 eßl. rohrohrzucker chili... salz... kleinschneiden 40 min. köcheln lassen... hätte noch mehr gewürze vertragen...
*******sima schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
a) Kirschen: Müssen aber Sauerkirschen sein, mit Süßkirschen schmeckt es (mir) nicht!
Nur für Mitglieder
rezeptsammlung für hauptgerichte
******fun schrieb:
4
Eines meiner lieblingshauptgerichte sind: Cognac-Schweinelendchen im Speckmantel 3-4cm.
**SK schrieb am 16. Juli 2020
süßkartoffel in der auflaufform. von mir selbst kreiiert: https://www.joyclub.de/link/42337728.html "...
Nur für Mitglieder
kaffeeeeeee...
******fun schrieb:
19
Eigentlich" bin ich ja teetrinkerin aber in letzter zeit gibt es auch noch täglich ne tasse milchkaffee nun, frisch gebrühter kaffee is echt genial, aber da ich immer denke: "wenn ich jetzt ne ganze packung filterkaffee kaufe, dann steht der ewig in…
*******009 schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
abba auch irgendwie süüüüß... Datt Männeken ja... ;)