Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu hier? dann stell dich doch vor...

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein in die bunte Runde schickt euch Ilona
*****911 Frau
158.541 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die rasche Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. *g*

Schönen Tag Euch Alle *sonne* und liebe Grüße
Elisa
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Hallo allerseits, *wink* 🧚‍♀️

als Pippi-Langstrumpf-Fan ist die Gruppe für mich obligatorisch! 😇

Kunterbunte Themenvielfalt, quer durch alle Bereiche, die Gruppengröße einigermaßen überschaubar - das alles spricht mich an.
Ich plaudere gerne, geb' gerne mal meinen lustigen oder ernsten Senf dazu und freue mich immer über Gleichgesinnte oder auch andersdenkende Menschen, die aber trotzdem nicht bekehren, belehren und moralpredigen wollen, sondern mich zum Nachdenken und Reflektieren bringen. Ganz wichtig ist mir Humor bei allen Diskussionen.....

In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne und bereichernde Zeit hier,
sterntaler68 ⭐
*********1701a Mann
12 Beiträge
Hey Hallo in die Gruppe,

schön dass ich hier sein darf! Ja das Leben soll bunt sein und so viel Freude bereiten wie es geht! Jeder sollte versuchen sich eine kindliche Freude zu bewahren, das Leben hat so viele ernste Passagen für jeden von uns bereit, da muss man schon auch gegensteuern! *zwinker*

Um dem treu zu bleiben, mache ich Cosplay, vor allem Star Trek, aber auch Mittelalter und Top Gun. Dazu bastle und nähe ich auch Dinge...

Ich freue mich auf einen schönen Austausch hier!

Liebe Grüße
Michael
*******Wolf Mann
18 Beiträge
Liebe Bewohner der Villa Kunterbunt,

ich freue mich sehr, dass ich nun auch ein Mitbewohner dieser bunten und vielfältigen WG sein darf.

Bunt bedeutet immer Vielfalt, wie langweilig wäre das Bild unserer Gesellschaft, wenn es nur in einer Farbe gemalt wäre?
Bunt bedeutet Akzeptanz, denn nur wenn ich akzeptiere, dass jede Farbe anders strahlt und andere Emotionen hervorruft, wird aus Grau Bunt!
Bunt bedeutet Achtsamkeit, denn obwohl sich die Farben berühren und an den Rändern vermischen, müssen doch die Grenzen der einzelnen Farben behutsam beachtet werden, um nicht ihre Einzigartigkeit zu verlieren.

Mein Name ist SittingWolf, ich beschäftige mich viel mit Spiritualität, Religiosität (mit einem immer geringer werdenden Einfluss der Religionen), mit Meditation und Achtsamkeit.

Ich komme aus dem Landkreis Rosenheim in Oberbayern und freue mich sehr auf einen intensiven Austausch in dieser tollen Gruppe!

Namaste
*omm*
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank Hexle57 für die Einladung, der Gruppe beizutreten und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Die Idee, auf der die Gruppe gegründet wurde, gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf den Austausch mit anderen Mitgliedern.

LG an alle, Sterngucker_17
******use Frau
249 Beiträge
Einen guten Wochenstart und danke für die Aufnahme ich suche Kabarett / Comedy / Satire bin für Tipps dankbar alte u neue Folgen *g*
******liK Paar
4.245 Beiträge
Moin

Wir haben uns hier eingefunden weil wir irgendwie einen Sinn für buntes haben.
Manchmal treiben wir es auch ein bisschen zu bunt. *blumenwiese* *sonne*
*******diem Paar
27 Beiträge
Hallo sunny4fun, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe Villa Kunterbunt und die unkomplizierte Aufnahme.

Was mich hier erwartet, da bin ich schon sehr gespannt.
Die tollen Gedichte oder Geschichten von Hexle57 verfolge ich immer wieder sehr gerne.

Auf eine tolle Zeit mit euch freue ich mich
ckcarpediem
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erstmal: *willkommen*

aber eingeladen hab ich dich nich 😉
da bin ich unschuldig bei...
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Herzlich willkommen @*******diem *freu2*
****hi Frau
55.199 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Danke für die unkomplizierte Aufnahme *freu*

Früher in meiner Kindheit wollte ich immer wie Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt leben *lach*

Jetzt darf ich es *cool*
Ich bin Funghi, gerade 60 geworden und komme aus der Ortenau.
Alles weitere steht in meinem Profil *ja*
Auf ein Gutes miteinander .
****i19 Frau
1.724 Beiträge
Danke liebes @****e57 für den Hinweis auf diese Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe das ich was positives beitragen kann.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit 🕯
Eure KAhri
Einen schönen guten Tag, vielen Dank liebe Hexle für die Einladung zur Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Köln und freu mich auf Austausch untereinander. Lg
*******back Frau
4.157 Beiträge
Herzlichen Dank @****e57 für die Einladung in diese WG. Ich freu mich auf ganz viel Neues und Buntes.
Auch ich bin aus dem Rheinland und wenn ich von ihnen erzähle sag ich immer, dass ich bunte Kinder habe 😊
Herzliche Grüsse an alle.
Honey
*****953 Frau
2.671 Beiträge
Aloha zusammen,

ich bin eigentlich nicht die große Schreiberin. Ich lasse mich gerne unterhalten.

Ich bin ein Herzmensch durch und durch, nehme aber auch meinen Verstand mit. Ohne den geht es nämlich auch nicht.

Ich denke, dass ich mich in der Gruppe wohl fühlen werde.

Danke 👍🙏🤩😍🌞🍀🐞❣🙋‍♀️
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich weiß ja nicht, was mich erwartet. Ich such halt eher Gruppen, die "Lebensnäher" sind und nicht sexuell. Oder welche, wo ich vielleicht gut hinpasse.

Ansonsten sind Menschen und ich/ Ich und Menschen immer son Thema für sich. Wegen Autismus.
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dina, 52j. (ab heute), aus dem ❤️ des ruhrgebiets, manchmal etwas anstrengend (krankheitsbedingt), aber wenn ich dann gut medikamentös eingestellt bin, bin ich diplomatisch und friedvoll, liebe es, wie der gruppenname: villa kunterbunt schon sagt, schrill und bunt und bin auch in verschiedenen anderen gruppen zugegen, vorallendingen die gruppe: gedichte und lyrik, wo man was aus meiner feder *les* kann!

das wars fürs erste von mir!

glg

dina
**ha Frau
7.130 Beiträge
Hallo , Zusammen ! *g*

Schön dass Ich Kenntnis, von dieser besonderen Gruppe bekam.
Freue Mich auf die vielfältigen Themen , und Euch.

Lieben Gruß
****on Mann
16.227 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bunten! *g*

In meinem Leben ist es bunt, ich bin für jeden schrägen und geraden Gedanken zu haben, breche gerne mit "Traditionellem", liebe Menschen, egal wie sie sind, glaube nicht an Geschlechterrollen und patriarchale Narrative, und bin dabei, selbst einen bunten Gesellschaftssalon in einer Villa von 1908 zu gründen (sie liegt im grünen Saum zwischen Ruhrgebiet, Münsterland und Niederrhein).

Selbst bin ich ausgeglichen, vergnügt, beschäftigt, gesellig und naturbegeistert. Ich sehe den Joyclub nicht als Plattform zum Sammeln von Sexabenteuern, sondern als Facebook auf Stereoiden. Also zum Menschenbegegnen einfach so, denn Freude ist der eigentliche Sinn des Lebens.

Liebe Grüße von Frank
******fun Frau
8.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schön, dass du hergefunden hast... *willkommen*
****62 Mann
34 Beiträge
Guten Abend und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Hab mir in der Villa Kunterbunt ein kleines Räumchen genommen, weil es sich, nachdem ich gelesen hatte, gut angefühlt hat und wohltuend abseits der sonst hier anzutreffenden Schwerpunkte. Nicht daß, diese ebenfalls wichtig, berechtigt und vielfältiger Diskurse nötig wären. Doch gelegentlich, so scheint es mir, geraten sie unweigerlich zu sehr in den Fokus oder gar ins Zentrum manches Seins und dann tut es gut, all der anderen Farben, Nuancen und Kontraste gewahr zu werden, die das Leben zu bieten hat.
(Ein Symbol, so alte wie die Menschheit und ohne irgendwelche Prädisposition gemeint …)
🌈
*********ude24 Frau
5 Beiträge
Bin noch recht neu im Joy...und mich interessiert eigentlich alles
was das Leben in seiner Vielfalt so bietet.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis in der Nähe von Hockenheim.

FREUE MICH AUF EINEN REGEN AUSTAUSCH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.