Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7496 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?289
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oh la la, was sind deine lieblingsgruppen rund um sex im jc?

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh la la, was sind deine lieblingsgruppen rund um sex im jc?
meine ist natürlich die slow sex *zwinker*
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich wechsle öfter mal die Gruppen
Habe aber doch 3 Stück die ich sehr mag
Auch wenn ich da lange nicht mehr so viel am schreiben bin wie am Anfang meiner Zeit im Joyclub.
Lieg aber daran das sich viele Themen wiederholen

1.) Rubens & deren Liebhaber
Diese Gruppe war meine erste Gruppe. Sie hat mir soviel gegeben. Mein Selbstbewusstsein gepuscht.
Tipps und Ratschläge....

2.)Lovers and Cheaters
Viel Verständnis für meine "Lage". Auch mal Kritik.....aber niemals wird man dort verurteilt.

3.)BDSM 45 plus
BDSM, eine der vielen Dinge hier die mich interessieren, was ich mag ohne es ständig auszuleben.
Ich war in einigen BDSM Gruppen und bin nun nur noch in dieser.
Auch weil die Leute dort altersmäßig zu mir passen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich bin in gar keiner sexuellen gruppe hier im joy. *lol* ich vermisse da auch nix.
Da meine große Leidenschaft die SPH (Small Penis Humiliation/Kleiner Penis Erniedrigung) ist, ist meine Lieblingsgruppe in der ich mich auch rege beteilige die Gruppe:

KLEINER PENIS NEIN DANKE!

Und da ich einen sehr ausgeprägten Fußfetisch habe, bin ich gleich in zwei Fußfetischgruppen:

Fußerotik / Fußfetisch

und

Fuss Dominanz & Trampling

*anbet*
*******ish Frau
7.473 Beiträge
Ich bin derzeit Co-Mod im Herrenclub - das war mal meine Lieblingsgruppe - genauso - wie "die Teestube" - daher gibt es viele persönliche Kontakte -
aber ... es sind die kleinen Veränderungen - deswegen ist derzeit keine besondere Gruppe meine Lieblingsgruppe -

*nachdenk* es könnte aber durchaus sein, dass sich diese kunterbunte Mischung zu meiner Lieblingsgruppe entwickelt - *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.