Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upcycling olle Jeans

********eams Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Upcycling olle Jeans
Upcycling Jeans *featuremonster*

Das Anfertigen von Maulkörben aus unauffälligen Stoffen in gedeckten Farben *rotfl* sowie eine konspirative Pinterest-Sitzung zusammen mit meiner Freundin und Partnerin haben mich auf richtig gute Ideen gebracht...
Alte Jeans, die aus Gründen dem Hosentod nahe waren, sind kein Müll, sondern wertvolle Rohstoffe!
Daher fand in den letzten Tagen Upcycling Jeans die Zweite statt, nachdem ich bereitz das kurze Röckchen passend zum Maulkorb (Abbildung 1) mit sehr viel Versuch, Irrtum und Learning by Suffering angefertigt hatte.

Richtig nähen kann ich natürlich immer noch nicht. Aber es macht mir unheimlich viel Spaß, zu improvisieren, so dass Fehler hinterher wie "Musso is" aussehen *g*

Der 314-Flicken auf der Kehrseite des langen Jeans-Rockes hat Geschichte und musste daher unbedingt bleiben. 2014 hatte ich mich mit der damalz noch neuen Jeans eines Nachts in Prag erschöpft irgendwo hingesetzt. Beim Aufstehen riss etwas Undefinierbares eine Klinke in die fast noch neue Hose. Drum erstand ich für ein paar tschechische Kronen diesen Flicken und meine im Nähen versierte Freundin applizierte ihn erfolgreich, so dass ich die Jeans weiter tragen konnte, bis sie irgendwann ebenfallz aus Gründen strämmte.
Inzwischen bin ich wieder reingewachsen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.