Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was nascht ihr am liebsten?

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was nascht ihr am liebsten?
ich bin ja eher so der fan von deftig/salzigen sachen... aber am liebsten mag ich so ne gute mischung (süß/sauer, käsebrot mit konfitüre...) und umami
Mit dem Lehnwort umami (von japanisch うま味 umami ‚Schmackhaftigkeit‘, zu うまい umai ‚schmackhaft, würzig‘ und 味 mi ‚Essenz‘) wird in der Physiologie eine Qualität des Geschmackssinnes bezeichnet, die neben süß, sauer, salzig und bitter zu den grundlegenden Sinnesqualitäten der gustatorischen Wahrnehmung beim Menschen zählt und als „fleischig“, „würzig“ oder „wohlschmeckend“ beschrieben wird. -> Wickipedia
is einfach lecker... *schleck*

aber es gibt auch süßigkeiten denen ich nicht widerstehen kann:

hanuta, saftgummibärchen, nutella, häagen-dazs *eis* (egal welche sorte), mohr im schlafrock *umfall*.... *huhn*

welcher süßkram macht euch an?
Englisches Weingummi
*******ish Frau
7.473 Beiträge
ich vermeide die Sucht-Süssen-Sachen - wenn ich einmal damit anfange - dann gibts kein Halten mehr -

so z.b. bei den Brause-SAchen von Ahoi (Erinnerungen an die Kindheit) ...
Na, ich vermeides es auch, aber liebe es trotzdem
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich bin (leider) ein absolutes Süßmaul
Wobei ich jetzt nicht ständig Süßes in mich hineinstopfe
Aber wenn, dann am liebsten was mit Schokolade.
Marzipan finde ich auch sehr geil
Ein absolutes Antistress Mittel (vielleicht sollte ich es mal mit Sport versuchen....besser wär es wohl)
Die Vollmilch mag ich noch lieber...grins...aber da ist der Spruch geiler
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Ich bin an sich auch keine Süße
und die aktuelle Jahreszeit macht es mir mega einfach, weil es alle meine Lieblingsobstorten gibt.

Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren.... Nektarinen *schleck*

Aber WENN..... dann ist es von Ben und Jerrys das "Strawberry Cheesecake" Eis *eis*. Da kenn ich keinen Bahnhof das ist auf einen Rutsch weg.

Ebenso das Mövenpick Fürst Pückler mit fetten Schokostreusseln drin und dicken Erdbeerstücken. Aber das findet meistens zumindest einmal den Weg in die Gefriertruhe zurück *haumichwech*, weil´s fast ein Kilo ist *panik*
Datteln. Ich liebe Datteln. Die bestelle ich auch im Internet. Sind halt dann nicht Bio aber für die Bio Medjoul-Datteln zahlt mal leider ne Lawine.
Da zahl ich lieber mehr für die Schokolade, die mag ich gerne fair und mit 100% Kakao. Sehr fein.
Bitterstern Schokoladentrüffel find ich auch SEHR lecker. Daher kauf ich die vorsichtshalber selten.
Gibt's im Sommer eh keine.
Ja und Vanille/Erdbeer beim Italiener in Feldmoching. Unbedingt jeden Sommer mehrmals.
Ansonsten mag ich das salted popcorn von Alnatura ... und von dortselbst auch die mit Zartbitterschokolade überzogenen Reiswaffeln. Gibt's jetzt auch in der Sorte 'Orange'.

Wenn ich mir das so durchles, ist mir eigentlich klar, wieso ich zugenommen hab ... *schock*
*******ish Frau
7.473 Beiträge
*rotfl*

Zitat von *********rlan:
Wenn ich mir das so durchles, ist mir eigentlich klar, wieso ich zugenommen hab ... *schock*

*klugscheisser* also bei mir war das eindeutig Covid 19 ... das ist ganz sicher *fiesgrins* zu irgendwas muß dieses Ding ja gut sein *ironie*
Stimmt, der Covid-19 ist schuld, der Lümmel hat alle Schwimmbäder abgesperrt und die Seen und Weiher sind mir zu kalt. Ned, daß ma si no verkühlt ... *mrgreen*
****man Mann
1.056 Beiträge
Mehr sage ich nicht:

Und ... bitte sofort und auf der Stelle dieses thread beenden ... unsichtbar machen oder was weiß ich ich denn !!!
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach... apropos naschen... *lol*
da fällt mir noch was ein... *kuss2*

kennt ihr den moncheri-kuss? *anmach*

frau nehme ein moncheri in den mund
und wenn es anfängt zu schmelzen,
küsst man seinen liebsten...
hmmmmmm....

ich liebe das... dieses sinnliche-schoko-alkohol-kirsch-kuss-vergnügen... *sabber*
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Köhler Küsse
Die besten *kuss2* *kuss2* ever (abgesehen von den Küssen meines Schatzis) *wolke7*

Das fatale ist - die werden hier ganz in der Nähe hergestellt und im Werksverkauf bzw im Laden gibt es noch viele andere leckere Naschereien *umfall*
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab ein paar jahre in stuttgart gelebt und da ist eine filiale des gummibärenlandes... seufz... böse sache... aber, gott sei dank, am anderen ende der stadt... hihi...
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Stimmt - die Gummibärchen von Bärentreff ziehe ich den Haribo Bären auch vor. Vor allem die ganz sauren Sachen. Die sind echt noch so sauer wie ich das von früher am Kiosk in Erinnerung hatte. Da gab es saure Zungen. Die sind auch ohne Gelatine (zumindest einige Sorten)
Ich liebe Ingwer in dunkler Schokolade.

Ansonsten dunkle Trüffel

und Chips schön scharf z.B. Wasabi
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Zitat von ****a72:
Köhler KüsseDie besten *kuss2* *kuss2* ever

Die hab ich mir (als ich noch in Hessen gewohnt habe) direkt ab Werk geholt. (Hainstadt/Hainburg - bei Seligenstadt)

Damals war das noch ein kleiner Raum im Hinterhof und es gab auch BRUCH zu kaufen....

Als ich vor paar Jahren wieder dort war sah ich, dass da zwischenzeitlich ein riesen Verkaufsraum entstanden ist mit allen möglichen Sorten und anderen Dingen.


Wenn du mal in der Nähe bist @****a72 (falls du es nicht eh kennst) fahr mal hin...

Gibt kaum so geniale, fabrikfrische Ware wie dort *zwinker* und endgeiles, hausgemachtes Eis

https://www.koehler-kuesse.de/
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich mag ja die Dickmanns lieber.....aber die von Koehler sind auch nicht schlecht.
Und Hainburg ist ja gerade mal ca. 30 Minuten von mir entfernt *smile*
****a72 Frau
7.851 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Zitat von ****a72:
Köhler KüsseDie besten *kuss2* *kuss2* ever

Die hab ich mir (als ich noch in Hessen gewohnt habe) direkt ab Werk geholt. (Hainstadt/Hainburg - bei Seligenstadt)

Damals war das noch ein kleiner Raum im Hinterhof und es gab auch BRUCH zu kaufen....

Als ich vor paar Jahren wieder dort war sah ich, dass da zwischenzeitlich ein riesen Verkaufsraum entstanden ist mit allen möglichen Sorten und anderen Dingen.


Wenn du mal in der Nähe bist @****a72 (falls du es nicht eh kennst) fahr mal hin...

Gibt kaum so geniale, fabrikfrische Ware wie dort *zwinker* und endgeiles, hausgemachtes Eis

https://www.koehler-kuesse.de/

@*******ueen

Das ist ja das Problem - ich bin auch nur etwa 20 Minuten entfernt und war da schon öfter direkt ab Werk einkaufen.sh *schleck* Das Eis ist auch echt mega lekker. Aber in dieser Saison waren wir noch nicht dort zum Eis essen. Der Kasten vom Bild stammt allerdings aus dem hiesigen Tegut. Ist aber morgens erst direkt von der Fabrik geliefert worden. Die bekommen ihre Köhler Küsse 2× pro Woche direkt vom Werk geliefert.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich vermeide meist schokolade, einfach, weil ich sie nur anschauen brauch, und ich nehme zu.
ich vermeide zur zeit auch nüsse (bis auf mein allmorgendliches porrigde). weil auch da kenne ich kein halten.

eis gibt es ab und an mal bei meiner familie -> ich mag nusseis, stracciatella, kokos, joghurt, ... weniger fruchteis

ich habe trockenobst für mich entdeckt, kaufe ich mir gelegentlich. datteln z.b. aber zur zeit auch nicht, da ich immernoch beim abnehmen bin (bin zum intervallfasten übergangen).

ich liebe kokosmilch (nehme ich zum kochen). ich weiß, ich tue der erde damit keinen gefallen. aber das ist echt eine schwäche von mir. für sojasauce lasse ich auch alles stehen und liegen -> im essen.

ich koche oft eigenkreationen -> asiatisch angehaucht ...

ich liebe kürbis. gemüse in allen sorten. esse dafür weniger frisches obst.

und mein geheimtipp ist mein rotebeetesalat. ^^

aber wie gesagt. zur zeit immer noch intervallfasten (vorher die mayrkur)
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach... was ich noch vergessen habe... nüsse... am liebsten süß/salzig...

und makadamianüsse... oder pistazien... *schleck*
******i06 Frau
1.558 Beiträge
Es gibt tolle leckere Schokolade von xucker
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich habe gerade heute morgen mit meiner Tochter zusammen festgestellt, das Fabrikverkauf nicht immer gut ist.
*lach*....die mengen die man dort kauft.
Ist wohl für mich besser immer nur mal ein Päckchen im laden kaufen.

Nun hab ich mir ja gedacht, warum mal bei Lust auf Süßes nicht mal auf was ohne Zucker zurück zu greifen. Gibt ja mittlerweile auch massig Schokoriegel ohne......nur sind da meist so viele Süßstoffe darin, das ich lieber die normale Schokolade esse....aber eben nicht so viel.

Es gab bei Galileo ein Bericht über einen jungen Mann der Schokolade aus Vitalpilzen und ohne Zucker herstellt.
Hat mich total neugierig gemacht. Die muss man aber online bestellen und ist auch recht teuer.
Nun ist es ja so, schaut man im Internet mal auf eine Seite bekommt man die ja ständig in der Werbung angezeigt...Facebook z.B.
Naja, so zum Ausverkauf zur Sommerpause gab es dann 40% auf das Probierpaket.
Und *tuete*...ich konnte dann nicht widerstehen.
Das Testpaket umfasst 4 Sorten . Insgesamt sind es 20 Tafeln.
Okay, ich kann ja mit der Familie teilen
Ich hätte es besser gelassen.
Hatte überlesen das es sich nur um 40g Täfelchen handelt. So auch noch mit 40% ziemlich teuer.
Gut, wenn sie wenigstens schmecken würde.
Hab gestern eine probiert....schmeckt wie alte Schokolade.
Zumindest das Stück von der einen Tafel das ich probiert habe.
Könnte mir gerade mal in der *arsch* beissen das ich es nicht gelassen habe.
Dann esse ich doch lieber ein Stück normale Schokolade.....da lohnt sich die "Sünde" wenigstens.

Eigentlich schade, den ich finde die Idee solch eine Schokolade herzustellen ziemlich gut.
Ich werde auch nochmal die anderen Sorten probieren (hab ja alle da). Mal sehen ob die besser schmecken.


Das ist aber schade, daß diese Idee zwar fortschrittlich und gut gemeint ist, aber das Resultat dann doch wenig schmackhaft.
Was Schokolade betrifft - ja, der Preis ist immer das Problem.
Es gibt in Bioläden ja durchaus Schokolade ohne Zucker und mit 100% Kakao, also praktisch zergatschte Kakaobohnen - fair gehandelt und hübsch verpackt. Aber teuer.
Nehm ich mir dennoch immer wieder gerne ein Täfelchen mit und nasche ab und an ein Stückchen. Mir schmeckt's und zuviel darf man davon eh nicht essen, da Kakao in diesem Rohzustand genossen aufputschend wirkt. Hab mal zwei Rippen auf einen Sitz gegessen und danach angefangen, den Keller aufzuräumen ...
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Das ist aber schade, daß diese Idee zwar fortschrittlich und gut gemeint ist, aber das Resultat dann doch wenig schmackhaft.

Es ist aber alles Geschmacksache.
Denn unter dem einen Beitrag bei Facebook hat er durchaus auch viele Liebhaber dieser Schokolade.
Wie gesagt...ich bin mal auf die anderen Sorten gespannt.

Manchmal ist man auch einfach an den Geschmack der herkömmlichen Schokolade gewöhnt.

Im Grunde genommen ist es wie mit dem normalen essen.....wenn man mehr auf die Zutaten achtet muss man sich auch wieder an den Geschmack gewöhnen

Weil, wie schon erwähnt...die Idee finde ich wirklich gut. Und die Zutaten sind auch gut
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rlan:
da Kakao in diesem Rohzustand genossen aufputschend wirkt. Hab mal zwei Rippen auf einen Sitz gegessen und danach angefangen, den Keller aufzuräumen

*haumichwech* da sollte ich evtl. auch öfter von naschen... schlapplach... *lol*
you made my day... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.