Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

formula diäten

******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
formula diäten
ich suche erfahrungswerte von leuten, die schon formula diäten ausprobiert haben.

ich kann super gut nix essen... auch lange... macht mir nix aus, wenn ich genug trinke.

aber nach ner weile wird es schwierig für meinen körper... meine 1.000 wehwechen werden echt übel fies... so richtig übel fies und ich muss dann aufhören, um medis zu nehmen... *heul*

gestern kam in der sendung visite auf ndr ein bericht über formula diäten: https://www.ndr.de/ratgeber/ … ringen,eiweissshakes100.html

ich finde das klingt klasse und würde es gerne mal ausprobieren.

jetzt kommt meine frage: wer hat das schon mal versucht und kann hier etwas zu preis-leistung-geschmack ganz subjektiv einbringen?

ich hab nämlich keine lust immer gleich ne ganze dose zu kaufen und dann evtl. *wuerg*
******i63 Frau
10.304 Beiträge
ich hab nämlich keine lust immer gleich ne ganze dose zu kaufen und dann evtl. *wuerg*

Bringt es doch schon auf den Punkt.
*wuerg*

Ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht schon irgendwann mal diesen ganzen Mist (Achtung...meine persönliche Meinung) versucht hätte.
Geht gar nicht.
Und bringt meiner Meinung auch nichts, da man ja doch meistens wieder normal isst wenn man damit aufhört.
Also, für mich, absolut für die *tonne*

Aber im Endeffekt ist es wirklich Geschmackssache und du wirst hier sicher auch andere Meinungen hören.

Übrigens...ist "nix essen" auch keine Lösung

*lol*...du merkst im Tipps geben bin ich klasse.....bekomme aber das mit dem Abnehmen auch nicht auf die Reihe.
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* ich verstehe dich total...

aber ich MUSS und WILL einfach abnehmen...
sonst werd ich nich mehr so arg alt...

hat dir denn deine shake-variante geschmeckt?
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Zitat von ******fun:
formula diäten


Bringt leider nichts, meine Tochter hat es damit versucht.
Jetzt nehmen wir beide Zirkulin Flohsamenschalen stillt den Hunger und ist noch super für die Verdauung.
******i63 Frau
10.304 Beiträge
hat dir denn deine shake-variante geschmeckt?

Ich fand sie alle furchtbar. Hatte so die gängigsten probiert

Meine persönliche Meinung ist ja das abnehmen am besten mit Kalorienzählen funktioniert
Es gibt ja Apps (z.B. Yazio)die sind dazu nicht schlecht. Auch die entsprechende Gruppen bei Facebook z.B. zur Unterstützung.
Kalorienzählen, aber gleichzeitig mit einer Ernährungsumstellung.
Mir fällt dann oft auf, das die Leute zwar Kalorien zählen, aber trotzdem das Falsche essen.
Aber wie schon gesagt...leichter gesagt als getan.

Soooooo....die Arbeit ruft
Bin mal gespannt auf andere Meinungen *g*
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß, dass bei diäten die meinungen immer kolossal auseinander gehen... und jeder seinen ganz eigenen und für sich richtigen weg finden muss...

wie bei kindererziehung oder tiergruppen... es gibt nur ein hauen und stechen *frieden* , weil jede/r überzeugt ist, das richtige zu kennen oder zu wissen... seufz... ich auch... *lol*

deshalb ist meine frage auch nicht: was haltet ihr davon, oder was gibt es für alternativen (die hab ich nämlich schon genug durch)? *zwinker*

sondern:
Zitat von ******fun:
jetzt kommt meine frage: wer hat das schon mal versucht und kann hier etwas zu preis-leistung-geschmack ganz subjektiv einbringen?

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hmmm gar nix essen und nur trinken? ja nnnnuuun, das kommt dem buchiner-fasten nahe. soweit ich das weiß. ich habe nach mayr gefastet. allerdings unter ärztlicher kontrolle. -> ja, es gab fastenkrisen, die du ja auch erwähnst. dagegen haben wir oft unser basenpulver eingenommen. mindestens 3 mal am tag und zur darmreinigung bittersalz ... mehrer darmspülungen, colonsmassagen, etc. pp.

basenpulver lindert die fastenkrisen und hilft auch beim hungergefühl, etc. pp.

und wenn einem das zu heftig ist, kann man ja auch es mit intervallfasten versuchen. das tat ich im anschluss an das mayrfasten.
********_bln Frau
11.978 Beiträge
Formula Diäten können kurzfristig beim abnehmen unterstützen. Von daher finde ich sie als Einstieg nicht so verkehrt. Langfristig aber keine Option.

Hatte mal Almased probiert und null Erfolg damit gehabt. Zudem hat es reudig geschmeckt. Wie ich bei mir festgestellt habe brauche ich gewisse Kcal Anteile von Kohlenhydrate, sonst geht nix.

Slim Fast hatte ich früher auch mal probiert. Kam mir entgegen, weil ich süßes mag 🙈

Hatte geschmeckt, aber wirklich hilfreich war es auch nicht. Hatte immer Hunger *lol*
*****nym Frau
142 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren am Optifast 52 Programm teilgenommen.
Die erste Zeit ernährt man sich ausschliesslich von 5 Beuteln pro Tag.

Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, die ich alle geniessbar fand,
mein Favorit war Schoko.
Die Beutel können mit heißem oder kalten Wasser aufgelöst werden,

Ich habe in 3 Monaten 15 kg abgenommen, leider musste ich dann aufhören,
die nächsten 4 Monate war ich mit massiven Magenproblemen beschäftigt......
******fun Frau
8.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ose_K das is nich fasten... da sind durchaus kh und eiweiße drin...

aber nochmal... darum geht es mir nich.... ich möchte wissen, wie es schmeckt und ob ihr erfolge damit hattet... *zwinker*

und danke für die antworten... @*****nym schoki klingt *top*
und 15kg respekt...

und man kann ja durchaus gemüse essen oder nur teilweise shakes als einzelne mahlzeiten ersetzen...
****ne Frau
8.397 Beiträge
Ich hatte mehrere ausprobiert.
Am besten fand ich die Shakes von Megamax.
Bekommt man in der Apotheke und im Netz.
Und wenn ich neutral Geschmack, also Milchgeschmack mit was anderem gemischt hatte war es für mich nicht zu süß.
Hab nicht alle Mahlzeiten ersetzt sondern nur einzelne.
Ich war da recht erfolgreich.
Aber es ist wie mit jeder Diät: wenn ich meine Ernährung nicht konsequent umstelle bleibt der Aufzug *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.