Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1928 Mitglieder
zum Thema
welche dinge sind für euch wichtig?73
Hallo. hab ma an euch. wie haltet ihr eure beziehung frisch?.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinigkeit die wichtig sind

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Themenersteller 
Kleinigkeit die wichtig sind
Wie wichtig ist euch Deko, Kerzen, Düfte, Pflanzen in eurer Wohnung.
Die kleine dinge die einen freuen machen nach Hause zu kommen.
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Sehr wichtig *klugscheisser*

Wobei es nicht zwingend Dekodinge, wie du sie genannt hast, per sé sein müssen.

Ich bekomme z. B. schon viele Jahre einen Snoopy Kalender von meiner Freundin geschenkt, der hier an meinem Schreibtisch daheim steht. Jede Woche gibt´s beim Umblättern einen neuen Spruch und der eine oder andere wird abgerissen, zur Postkarte umgebastelt und verschickt.

oder die Weihnachtskarte von meinem Lieblingshotel in Gran Canaria, die direkt an meiner Wohnungstür hängt und die mich daran erinnert, dass ich bald wieder hin darf (ok, dieses Mal dauert es länger)

oder die Tasse, die für mich gekauft wurde, weil man bei dem Fisch an mich gedacht hat...

Diese Dinge sind mir sehr wichtig, eben WEIL sie meine Laune heben... immer... *love* *friends*
*******ish Frau
7.473 Beiträge
Unverzichtbar
Ich Schwärme zwar heimlich für Minimalisten aber ich würde mir selbst nicht gut tun, wenn ich so leben würde.
Licht, Duft und Deco in einem *freu2*

Was für die Seele *herz*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind Pflanzen, Kerzen, dürfte das Gefühl von hier bin ich zu Hause.
****i2 Mann
107 Beiträge
Und wenn es kalt ist das feuer im kaminofen
******eme Frau
12.203 Beiträge
Genau, wieder an der Zeit den Kamin anzufeuern und mit Blick auf die Flammen die Seele baumeln lassen *ja*
*******ueen Frau
18.127 Beiträge
Hab ich gestern bei meiner Freundin auch genossen... Ds ist immer herrlich. sowohl die Wärme als auch das reinschauen in die Flammen...
******i63 Frau
10.304 Beiträge
Ich habe so zwei kleine Chaosecken in der Wohnung nur für mich.
Die Ecke mit meinem Schreibtisch...da stehen meine Flaschen auf einem Regal...kunterbunt gemischt, Fotos von meinen Kindern, Kalender, eine Pinnwand mit tausenden kleinen Zetteln (wichtiges und unwichtiges) und...und...und...
So manch einer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich liebe das.
Und da hat auch mein Mann nichts daran zu verändern

Und im Wohnzimmer...mein Sessel mit Hocker zum Füße hochlegen, meine Kuschelecke...steht direkt neben dem Schrank. Neben liegen dann meine Ordner mit Rezepten, Zeitschriften, da stehen Bücher, immer eine Wasserflasche, Stifte, Böcke für Notizen...
******fun Frau
8.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei mir gibt es nur ganz wenig deko... hüstel... das denk ich immer und glaub das auch tapfer... *ja*

letztens musste ich mein wohnzimmer ausräumen... uff... überall ne kleinigkeit... hauptsächlich fotos... *tuete*

ich mag es gerne leer... klar... ruhig... wenig krimskrams... aber beim abstauben, oder wie jetzt dem ausräumen, da merke ich wie viele kleine teilchen sich heimlich ansammeln... *schaem*

ich frag mich ab und an, vor allem wenn ich im urlaub so ganz ohne deko auskomme *zwinker* , was würde ich aus meiner wohnung unbedingt retten wollen? *nachdenk* es wären meine bilder und fotos... alles andere ist glaub ich ersetzbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.